Icepeak Skijacke VIDALIA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Eine Größe grösser bestellen!

Jacke ist toll, sehr schön, leider sehr klein geschnitten. Ich trage Gr.46 -48 , bestellte Gr.48!! Ist viel zu klein. Wer Gr.44-46 trägt wird passen Gr.48! Dazu angegebene Farbe "Koralle" ist auf keinen Fall Koralle, das ist NEON ORANGE!

Icepeak Skijacke »VIDALIA«, koralle

Hallo, die Skijacke wird ja als KORALLEN-Farben angeboten. Ich würde aber sagen, es ist ein sehr kräftiges Orange. Ansonsten scheint die Jacke perfekt für die Skipiste geeignet zu sein. Habe sie in zwei Größen bestellt 38 und 40. Denke die Größe 38 würde mit einem Rolli reichen ABER ich weiß noch nicht ob ich sie wegen der grellen Farbe behalten werde. Auf dem Foto sieht es ja so aus als wäre es Koralle aber an das Orange muss man sich erst mal gewöhnen. Mal schauen, wie ich mich entscheide.

leider zu eng

Die Jacke sitzt sehr eng. Ich habe sie in Gr. 42 bestellt (meine normale Größe). Ich bekam sie kaum zu. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt. Der Kunstfellbesatz am Kragen gefiel mir auch nicht.

Gute Jacke

Ich wollte Jacke behalten aber in einem Arm drinnen war einen Produktionsfehler Der war fast zu genäht!!! Hand kam ganz schwer durch

Angenehme Jacke, aber für den Preis zu teuer

Mir hat die Jacke leider nicht so gut gefallen. Sie ist zwar angenehm zu tragen, aber ich finde für den Preis zu teuer.

Skijacke

Leider zu klein, schade! Ist in meiner Größe bestellt worden, fällt viel zu klein aus!

Fällt klein aus

Für Größe 48 fällt die Jacke sehr klein aus. Qualität aber sehr gut.

Naja

Sehr eng gewesen