Icepeak Skijacke VIDALIA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Zu kurz

Nachdem ich die Jacke eine Nummer größer bestellt habe, geht sie doch leider zurück. Sie ist mir einfach zu kurz. Bin 1,70m groß.

Schicke Skijacke

Die Farbe ist etwas heller, als abgebildet (orange/rot), in Kombination mit der dunkelgrauen Kapuze sieht es aber gut aus. Der Webpelz an der Kapuze ist weniger schön. Die Jacke fällt leider klein aus. Ich trage die Größe 42 und habe vorsorglich die Größe 44 bestellt aber die Oberweite war mir zu eng. Ich habe die Jacke zurückgeschickt, leider, denn Preis/ Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Farbe anders wie auf dem Bild

An sich ist es eine tolle, schöne und warme Jacke. Der Schnitt für eine sehr weibliche Figur vielleicht ein bisschen unvorteilhaft besonders wenn man noch einen dickeren Pulli unten darunter hat, dann sieht es etwas gequetscht aus. Die Farbe war nicht wie auf dem Bild sondern heller. Wegen dem Schnitt und der Farbe ging es zurück.

Hingucker

Ich mag die Farbe, weil sie auf Fotos schön farbenfroh wirkt. Ich gebe der Jacke nur 4*, da sie wirklich eng ausfällt. Auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Dann wünsche ich mir mal eine Skijacke mit mehr Taschen, aber andere weisen leider auch nicht mehr auf.

Schönes rot

Die Jacke ist sehr schön. Das 'Fell' an der Kapuze hat mir nicht so gefallen aber empfehlen würde ich die Jacke trotzdem. Bei mir ging sie retour da ich eine andere Jacke bei der Auswahl behalten habe. Passform und Größe waren wie angegeben.

Tolle Jacke

Die Jacke ist für den Preis wirklich toll. Farbe wie angegeben, schön knallig. Passt perfekt. Der Fellkragen ist nicht sooo toll aber man kann ihn abnehmen, von daher für mich kein Manko.

Tolle Skijacke, echt warm

Schicke Rote / Orange Skijacke, in Aussehen, sehr warm ich bin begeistert. Die Jacke fällt klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Damit ist man toll und hübsch angezogen.

Die Jacke ist wirklich sehr schön, tolle ...

Die Jacke ist wirklich sehr schön, tolle Farbe. Aber leider war sie mir trotz einer Nummer größer um die Hüfte zu eng. Ging darum wieder zurück. Schade!

Schöne Jacke

Es gibt nichts auszusetzen. Ich musste sie aber zurückschicken, da sie nicht für Kurze Größen geeignet ist. Die Ärmel sind dann zu lang.

Schöne Jacke, aber Größenangabe stimmt nicht

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Jacke, jedoch viel zu eng - meines Erachtens ist die Jacke immer zwei Nummern größer zu bestellen

Sehr schöne Jacke

Ich trage gr.34 ,die Skijacke passt perfekt, bin ich zufrieden mit den Kauf.

Skiijacke

sehr schöne Jacke,auch die Farbe ein schönes Gelb,ging bei mir zurück weil mir die Oberweite zu eng war,habe sonst Gr:44

Tolle Skijacke

Diese Skijacke hat eine tolle Qualität , hält schön warm und gefällt mir gut !

Sehr kurz

Schöne Winterjacke, aber sehr kurz. Fällt eine Nummer kleiner aus.