Icepeak Skijacke VIDALIA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Endlich warm

Tolles Gelb und passt zu fast jedem Oufit...überhaupt nicht schwer und die Qualität zu 100% gut... Würde sfort wieder kaufen

Genaue Passform, sieht super aus!

Die Jacke ist super, hält warm, ist angenehm zu tragen und die Farbe ist genial! Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöne Jacke

Tolle Winterjacke in super schöner Optik und Tragekomfort genau das richtige für die kalte Jahreszeit

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt nur leider mindestens eine Größe kleiner aus...

Tolle Jacke

Schöne warme und trotzdem leichte Jacke, die Farbe ein echter Hingucker, fällt schmal aus am besten eine Nummer größer nehmen

Echter Hingucker auf der Piste

Die Jacke wäre perfekt, wenn sie 1 Nummer Grösser verfügbar gewesen wäre. Passform, Verarbeitung, Features (Taschen, abnehmbarer Kunstpelz, usw) ist alles TOP.

Toll, einfach nur toll

Farbe gelb für dieser Jahreszeit einfach super, Qualität ausgezeichnet, etwas Besonderes, sieht modisch aus, kann die Jacke weiterempfehlen

Eine tolle, warme Jacke

Habe mir diese Jacke in eine Nummer größer bestellt. Das war gut, weil sie etwas klein ausfällt. Ansonsten kann ich nur gutes berichten. Sie hält gut warm, ist winddicht und Regen hat keine Chance. Ich fahre kein Ski, aber ich bin froh, über diese schöne sportliche Jacke. Der Schneefang ist auch gut zum extra warmhalten. Zb. beim Radfahren. Das gelb ist ein sehr schöner Farbton.

gelb - super coole Farbe

Jacke ist wie beschrieben und die Farbe ist einfach super - wegen der Farbe habe ich sie bestellt - da sie nicht in meiner Größe lieferbar war, habe ich sie eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung, dass sie mir mit einem dickeren Pullover passt - war leider nicht so - deswegen zurück - und habe die Jacke in meiner Größe in einer anderen Farbe behalten -

Sehr schöne Jacke

Schöne Jacke, schöne Farbe, aber die Grösse ist ein wenig klein. Zuerst kaufte ich eine Grösse kleiner als die, die meine Tochter normalerweise benutzt, aber ich musste sie zurückgeben, weil sie zu eng war. Ich empfehle eine grössere Grösse.

Lieblingsjacke😊

Die Jacke ist mega cool. Habe sie in der Farbe gelb gekauft und bin total begeistert 🤩 Bei kalten Temperaturen hält sie unglaublich warm. Habe sie jedoch eine Nummer größer gekauft und dies war eine gute Entscheidung 👍

Sehr schöne warme Jacke.

Diese Jacke hält super warm und ist sehr schön geschnitten, man kann sich super bewegen. Schön ist auch, dass man den Fellbesatz der Kapuze ganz einfach entfernen kann, da mich diese immer stark meine Augen irritieren.

Super schöne Skijacke, ganz tolle Farbe, fällt leider sehr klein aus. Ich habe normal Größe 40 - Gr. 42 ist leider zu eng - deshalb ging sie zurück Bei dieser Jacke habe ich Gr. 44 bestellt und diese passt genau

Tolle Jacke

Sehr gute Qualität ganz tolles Gelb gerade für den Winter in der Dunklen Jahreszeit wird man damit gesehen.Fällt kleiner aus sollte man 2 Größen grösser kaufen.Bin sehr zufrieden mit der Jacke

Exakt wie beschrieben und wunderschön

Diese Jacke ist genauso wie sie beschrieben ist. Super warm, tolles Rot, gute Verarbeitung und super angenehm zu tragen. Habe sie mir bereits zum 2ten Mal gekauft :-) ..Coronakilos halt..lach

Super schön und Beqem

Würde ich auf jedem fall weiterempfehlen...sehr bequem und geschmeidig-viele Winterjacken sind steif und unbeqem----die einfach super und der Preis ist auch angemessen---EINFACH TOLL

Eine echte Lieblingsjacke.

Größe, Material, Verarbeitung alles bestens. Auch nach dem Waschen wie neu. Diese Jacke hält an kalten Tagen super warm und sieht toll aus. Klare Kaufemofehlung!

Eine tolle Jacke

Sehr schöne und warme Jacke . Passt mir gut .Ich trage Gr.36 ,aber Gr.38 gekauft habe . Ich empfehle weiter!

Schöne Skijacke

Bei dieser schönen Farbe und diesem reduzierten Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Trage normalerweise Gr. 36, aber hier ist 38 genau richtig.

Sehr schöne Winterjacke

Die Winterjacke hält sehr warm, man merkt das es sich um eine Markenjacke handelt. Die Farbe ist leuchtend Rot aber nicht zu grell, gefällt mir sehr gut.

Wunderschöne Skijacke

Toller Schnitt, coole Farbe :), hochwertiges Material, hat mir super gefallen. Habe mich dann doch für eine andere Jacke entschieden.

coole Skijacke

Habe die Jacke aufgrund der Beurteilungen gleich in Gr.46 bestellt, trage sonst Gr. 44. Sie passt gut ,hält schön warm und ist schön leicht.

Schicke Jacke

Die Jacke ging zurück, weil ich eine rote Jacke erwartet haben. Die Farbe entsprach eher ein rotorange. Qualität und Form hätte mir gefallen

Eine sehr schöne Jacke

Eine Jacke die sehr leicht ist. Die Farbe ist wie in der Abbildung und würde ich sofort wieder kaufen. Die Passform ist ausgezeichnet.

Das ist ein tolles Stück schaut sehr schön

Wie gesagt lieber etwas mehr ausgeben da weiß man was man hat ist sehr angenehm zum tragen ist warm und leicht am Körper

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke habe ich für meine Freundin bestellt, in der Größe 44. Passt perfekt, sieht sehr gut aus und ist gut geschnitten. Wow!

Super tolle Jacke

Wir haben schon mehrere Jacken von ICEPEAK gehabt. Wie gewohnt tolles Design und hervorragende Funktion. Passform sehr gut

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Schöne warme Skijacke. Trägt sich sehr gut und für den Preis top.

Hingucker

Die Jacke in gelb ist ein abdoluteter Hingucker, fällt im Schnee richtig auf.. tolle leichte Jacke, hält super warm!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke entspricht voll der Ausschreibung, sehr schöne Farbe, sehr gute Passform. Ideal als Skijacke