Wendebettwäsche Greta, andas, Biber, 2 teilig, Bettwäsche mit Streifen in verschiedenen Qualitäten, ab 135x200 cm

Offene Naht und Farbe

Das Produkt ist schlecht verarbeitet. Bei der vom Hersteller empfohlenen Wäsche vor der ersten Nutzung habe ich bei Deckenbezug einige Zentimeter offene Naht festgestellt. Vorder- und Rückseite haben verschiedene Blautöne - die Streifen haben einen Grünstich.

Einfacher Artikel

Der Stoff der Bettwäsche ist zu durchsichtig und die Farben sehr blass.

Immer diese miesen Reißverschlüsse

Leider gehen immer sofort in diesem preissegment bei otto die Reißverschlüsse kaputt.

Nach 2 x benützen Reißverschlüsse defekt

Innerhalb kürzester Zeit defekte Reißverschlü

Wir haben das Set 2 mal gekauft sowie zusätzliche Kissenbezüge. Optisch sieht die Bettwäsche toll aus und auch der Stoff ist angenehm. Leider ist bei allen Bezügen innerhalb von kürzester Zeit der Reißverschluss kaputt gegangen, was nicht so einfach repartiert werden kann. Ich kann die Bettwäsche leider nicht weiterempfehlen.

Auf den 1. Blick schön, keine gute Qualität

Leider bin ich von der sehr dünnen Qualität enttäuscht. An einigen Stellen ist der Stoff so dünn, dass man durchschauen kann. Nach dem 1. Waschen bereits Pilling. Sehr schade! Der angegebene ehemalige UVP Preis für 88.- ist aus der Luft gegriffen.

Toller skandinavischer Stil, leider schlecht

Die Bettwäsche sieht vom Design super aus. Leider wurde es vollkommen schlecht vernäht, man bekommt den Bezug nicht gerade, das ganze Muster ist dadurch schief, von Bügeln ganz zu schweigen. Die erste Lieferung war alles top, schade. Ansonsten ist das Material von sehr guter Qualität

Tolles Design, schlechte Passform

Die Bettwäsche sieht klasse aus, auch die Farbe hellblau wie abgebildet auf den Fotos. Nach der ersten Wäsche haben sich die beiden Deckenbezüge total verzogen. Ein ordentliches Zusammenlegen ist überhaupt nicht mehr möglich. Schade, vielleicht hatte ich ausgerechnet zwei "Montagsartikel" erwischt.

Stoffqualität + Design eher nicht so schön

Die Farbgebung wirkt vermuschelt, nicht „clean“, passte deshalb auch nicht in unser Schlafzimmer. Qualitativ wünschte ich mir etwas mehr Festigkeit. Insgesamt entsprach das Set nicht unserer Erwartung und ging deshalb zurück.

Mangelhafte Ware

Leider weist dieser Artikel Materialfehler auf. Es sind mehrere Flecken vorhabdeb, die eventuell auf eine unsaubere Produktion zurückzuführen sind. Flecken die nicht durch die Wäsche entfernt werden konnten. Da ich die jedoch dringend neue Bettwäsche gebraucht habe und Otto einen kleinen Preisnachlass angeboten hat, habe ich licvd azu entschlossen das Set zu behalten. Es macht jedoch nicht den Anschein,dass ich lange etwas davon haben werde. Nach der zweiten Wäsche beginnen sich nämlich schon die Nähte zu verschrieben. Schade.

Fusselt total

Die Bettwäsche fusselt so schlimm und ist so ein Staubmagnet. Um das Bett herum liegen haufenweise Fusseln und ich muss jeden Tag saugen. Überhaupt nicht zu empfehlen leider

Enttäuschend

Ich habe mich wirklich auf diese Bettwäsche gefreut. Nach dem Auspacken folgte jedoch die Ernüchterung. Die BW ist sehr sehr dünn. Gerade bei den weißen Streifen schimmert es durch. Zudem waren schon viele Knuddelchen vorhanden. Daher geht sie wieder Retoure. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Wer billig kauft, kauft zweimal

Deal des Tages? UVP 43,99 €?? Der Artikel ist noch nicht mal zu dem reduzierten Preis sein Geld wert

Das rosa ist in echt nicht so schön wie auf ...

Das rosa ist in echt nicht so schön wie auf dem Bild, sondern so Fleischfarben. Ich finde sie jetzt nicht so schön und sie fühlt sich auch nicht so weich an und stank ziemlich nach dem auspacken.

Nicht nochmal...

Sieht schön aus, aber nach dem ersten Waschen schon verzogen. Dann für unsern Haushalt nichts, man sieht jeden Fussel bzw. jedes Haar ( gerade mit Tieren im Haushalt, unsere drüfen nicht ins Bett) auf der Bettwäsche. Wie statisch geladen. Das was es angeblich ohne Rabatt kostet, ist die Bettwäsche nicht Wert. Da habe ich im Discounter schon bessere gekauft...

Nicht ganz so geil

An sich eine schöne Bettwäsche. Habe beim auspacken schon gemerkt, dass der Stoff ziemlich dünn ist. Nach einmal waschen sieht sie aus als hätte ich sie schon ein paar Jahre. Es klebte auch ein Klebestreifen dran, der beim abziehen gleich die blau Farbe mitgenommen hat. Da ich nicht den vollen Preis bezahlt habe, lasse ich es so gut sein, würde sie aber nicht noch mal kaufen, vor allem nicht für den vollen Preis

Oualität

Die Bettwäsche ist von minderer Qualität. Dünner Stoff, nichts zum einkuscheln. Schade!

Die Bettwäsche hat leider nicht so kräftige ...

Die Bettwäsche hat leider nicht so kräftige Farben wie auf der Abbildung. Für Bieber finde ich es zu dünn. Die Bettwäsche hat nicht gefärbt während des Wäscheprogramm . Aus den Trockner kam sie leicht zerknittert raus . Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal kaufen

Ist okay

Naja kein Reißverschluss und fusselt leider .

Schlechte Qualität, zu dünn.

Schlechte Qualität, zu dünn.

Mehr erwartet

Stoff soweit erstmal in Ordnung. Probleme sehe ich am Reisverschluss, ich habe das Produkt mehrmals gekauft aber es ist mir viel zu spät aufgefallen. Der Henkel an der Öse zum ziehen ist bei dem einen dran, beim anderen nicht. Die Qualitätskontrolle die sowas sehen müsste hat da kläglich versagt.

Dünner Stoff

Nicht schön, dünner Stoff und billige Verarbeitung..

Schön aber schlecht verarbeitet

Sehr schöne Bettwäsche, allerdings schon bei der 2. Benutzung der eine Reißverschluss kaputt gegangen. Bei der nächsten Benutzung, noch ein Reißverschluss kaputt. Wirklich schade! Bettwäsche gefällt mir echt gut, aber die Reißverschlüsse sind Mist! Würde sie nicht nochmal kaufen!

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mich do auf die Bettwäsche gefreut. Als ich die Bestellung erhalten habe, habe ich die Bettwäsche direkt in der Waschmaschine gewaschen. Nach dem ersten Waschen hat sich der Faden beim Bettbezug gelöst. Nun ist da jetzt ein riesiges Loch an der Seite. Für jemanden, der nicht nähen kann, nicht gerade von Vorteil.

Schönes Design

Leider wurde die Bettwäsche mit der falschen Kissengrösse geliefert, trotz korrekter Bestellung. Auch bei der Nachbestellung nochmal die falsche Grösse geliefert.... Sehr schade! Insbesondere, da es ein Geschenk war.

Farbe verblasst nach wenigen Waschgängen

Farbe bleicht viel zu schnell aus. Nach 2-3 mal Waschen sieht die Bettwäsche so aus, als hätte man sie Jahrzehnte im Einsatz.

Krumpellig

Schöne Bettwäsche, allerdings ist die Qualität nicht gut. Ein Reißverschluss ist gleich kaputt gegangen und wer gerne bügelt, sollte diese Bettwäsche unbedingt kaufen.

Zu dünn

Ich habe sie garnicht erst komplett ausgepackt, habe sie gefühlt und festgestellt, das sie viel zu dünn ist, wirkt billig. Ich suchte etwas hochwertiges. Die Farbe ist auch nicht so, wie wir wollen, sieht nicht grau aus, sondern eher grau/beige. Geht also zurück

kein weiches Flanell

Die Bettwäsche entspricht in keinster Weise, wie von mir bestellt eine Flanell bzw. Biber Qualität. Oder man hat mir statt bestellt Biber/Flanell Renforcé geschickt. War enttäuscht deshalb sofort zurück.