Wendebettwäsche Greta, andas, Biber, 2 teilig, Bettwäsche mit Streifen in verschiedenen Qualitäten, ab 135x200 cm

Bettwäsche

Farbe wie abgebildet.Für Biber etwas dünn.Sonst ok

Die Bettwäsche kam mit einem ...

Die Bettwäsche kam mit einem Produktionsfehler und die Lieferung hat ewig gedauert. Trotzdem fühlt sie sich angenehm an.

Moderne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schick, jedoch fand ich den Stoff qualitativ nicht gut

Verwaschen nach der ersten Wäsche

Leider sind schon nach der ersten Wäsche die Farben verwaschen. Wir haben extra Frab- und Schmutzfänger mit in die Wäsche getan. Die braunen Streifen sind farbloser geworden und die weißen Streifen sind cremefarbig geworden. Wir können das Produkt daher nicht weiterempfehlen. Die Lieferung und Bezahlung war problemlos und zuverlässig.

Greta Bettwäsche Renfoncé 155x 220

Dies war ein erneuter Kauf, da ich die vorher gekaufte Bettwäsche nach der 2. Wäsche zurücksenden musste. Der Reißverschluss, vor der Wäsche geschlossen, war nach der Wäsche offen. Beim Versuch, den Gleiter zurück zu schieben, um den Bezug schließen zu können, hatte ich ihn in der Hand. Ich hoffe nun, dass der Reißverschluss bei der neuen Bettwäsche länger hält, denn das Design ist sehr schön.

Sehr dünne Biberbettwäsche

Für Biberbettwäsche sehr dünn und dann noch mit Knopfleiste.

Qualität nicht so doll

Für den reduzierten Preis ist die Bettwäsche ok. Für den angeblichen Originalpreis ist die Qualität des Materials zu minderwertig. Mir ist der Stoff zu dünn. Hab sie jetzt dennoch behalten.

artikel

material ist mir zu dünn

Anders als auf den Bildern…

…ist es kein schönes hellblau, die Farbe war eher gedeckt, nicht leuchtend, was mich besonders bei der einfarbigen Seite gestört hätte. Der Stoff war auch leider nicht sehr fein gewebt, ging zurück. Ich würde sagen, dem Preis entsprechend.

Optisch schön, aber qualitativ nicht meins

Ich würde es tatsächlich nicht weiter empfehlen, da es den Eindruck macht, dass es nicht lange halten wird.

Ja geht!

Zum Angebotspreis geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Beide Bezüge sind mit Knöpfen ausgestattet, was die ganze Sache ein bisschen fummelig macht. Der Bettdeckenbezug (135x200) ist etwas zu gross geraten, was den Gesamteindruck etwas trübt.

Sehr unangenehm

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und alle Reißverschlüsse sind nach der ersten Wäsche in Ordnung. Allerdings ist das Bettwäsche überhaupt nicht gemütlich und sehr hart. Ich mag es nicht, wie die sich auf meiner Haut anfühlt.

hübsch aber…

Optisch wirklich sehr schön! …aber… bereits nach der ersten Wäsche bilden sich kleine „Bobbelchen“… dennoch ist die Wäsche im Gebrauch schön kuschelig und warm, allerdings frage ich mich, wie die Bettwäsche nach etwas längerem Gebrauch wohl aussieht, da der Stoff nicht sehr hochwertig zu sein scheint…

Biberbettwäsche 155x220

Über die Qualität der Bettwäsche kann ich bisher nur sagen, daß der Stoff sehr dünn ist. Habe gedacht, die anderen übertreiben, aber es ist wirklich wahr. Nach einmaligen Waschen ist die Farbe gut. Mal demnächst gucken?! Optisch sieht die Wäsche auf den ersten Blick gut aus. Mal gucken wie sich der Stoff in den nächsten Wochen so verhält!

Der Stoff hat leider keine gute Qualität

Der obere und untere Stoff, passen farblich überhaupt nicht zusammen. Nach dem Waschen sieht die Bettwäsche leider wie verbraucht aus. Warm ist die trotzdem.

Farbe naja

Das Material der Bettwäsche ist empfehlenswert. Allerdings strahlt die blaue Farbe nicht, so wie auf dem Foto zu sehen, sondern sieht graublau und schmutzig aus. Habe die Bettwäsche zurück geschickt.

An sich gut, aber nicht so weich wie gedacht

An sich ist die Bettwäsche ganz gut, was die Qualität anbelangt. Allerdings hatte ich extra Bettwäsche aus Biber gewollt, um für den Winter eine weiche, wärmende Bettwäsche zu haben, doch die Haptik dieser Biber-Bettwäsche hier unterscheidet sich kaum von gängiger Bettwäsche aus glatter Baumwolle - also nicht so weich, kuschelig und wärmend, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Geht so.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Fusselt extrem auch der Trockner hat die Bettwäsche nicht wirklich entfusselt. Hätte für den Preis was besseres erwartet.

Nicht zu empfehlen

Material ist nicht besonders angenehm und fühlt sich hart an. Reißverschluss war schon nach der ersten Wäsche defekt

Blasse Farben

Fehlerhafte Bettwäsche

Bei zwei Garnituren Bettwäsche sind an einem Kopfkissen und auch an einem Bettbezug unschöne Webfehler, die bei der Preisklasse nicht sein dürfen. Habe es erst nach der Wäsche bemerkt. Mir ist das zu umständlich das zurückzuschicken. Also behalt ich es eben. Es ist an beiden Teilen auf der braunen Seite, also lege ich die Streifen nach oben.

schöne Farbe

die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach der Wäsche sind die Nähte total verzogen und es braucht einige Anstrengung, den Bezug einigermaßen zu bügeln. Die Reißverschlussnaht war teilweise offen, so dass man sie zunähen musste. Der Stoff glänzt nicht und macht einen eher billigen Eindruck.

Bezüge mit Knöpfen

Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und auch nicht mehr gehabt ! Darum hier nur 3 Sterne und keine Kaufempfehlung von mir !

Geht so

Leider erfüllt diese Bettwäschegarnitur nicht meine Erwartungen. Optik super, aber Qualität eher mittelmäßig. Ich finde sie zu dünn, zu durchscheinend. Nähte hätten auch besser verarbeitet werden können. Mit Aktionspreis gekauft, deshalb für das Gästezimmer okay. Würde ich nicht wieder kaufen.

Farbe bleicht schnell aus

Nach dem Auspacken sieht die Bettwäsche schön aus, aber bereits nach der ersten Wäsche vor Benutzung ist die Farbe an den Stellen, wo die Bettwäsche während des Waschvorgangs Falten hatte, ausgeblichen. Sieht nun direkt aus, wie schon jahrelang benutzt. Für das Geld eine herbe Enttäuschung.

Naja...

Auf dem Foto sieht die Bettwäsche schöner aus, ich hatte auch übersehen, dass man die Bettwäsche NICHT im Trockner trocknen kann, bei Bettwäsche anderer Hersteller kann man diese zumindest mit 1 Punkt im Trockner trocknen...daher zurück, gefiel mir auch nicht, komisches Beige.