Wendebettwäsche Greta, andas, Biber, 2 teilig, Bettwäsche mit Streifen in verschiedenen Qualitäten, ab 135x200 cm

Schade

Anfänglich war die Bettwäsche schön, doch nach kurzer Zeit entstanden ganz viele schwarze Pilling-Punkte und die Bettwäsche sieht aus, als wäre sie 10 Jahre alt. Fäden gucken raus und es ist qualitativ einfach schlecht. Kauft sie nicht.

Fussel ohne Ende

Obwohl schon zweimal gewaschen fusselt die schöne Bettwäsche ohne Ende. Die Bettlaken sehen dadurch auch nicht mehr schön aus. Der Fußboden im Schlafzimmer ist auch voll Fussel. Schade, das Muster gefällt mir gut, aber ich werde die Bettwäsche nicht weiter verwenden.

Sehr enttäuscht!

Schon bei der 1.Wäsche (60Grad, Feinwaschmittel) ist die Bettwäsche komplett verfusselt! Auch eine Naht ist an der Bezugsseite bereits ca.30cm aufgerissen! Fazit: Ganz schlechte Stoffqualität und schlechte Verarbeitung! Eine 2.Wäsche wäre ohne weiteren Schaden sicher nicht mehr möglich.Geht zurück.

Schönes Design

Bereits 1 mal wurde die Bettwäsche getauscht. Reißverschluss defekt. Jetzt bei 3 Teilen von 4 . REIßVERSCHLÜSSE platzen auf. Sehr schlechte Qualität. Sehr schade

Hat mit Biber nichts zu tun

Schade, ich hatte eine warme Bettwäsche für den Winter gesucht diese Bettwäsche hat mit dem warmen und weichen von Biberbettwäsche in meinen Augen nichts gemein.

Reißverschlüsse schlecht

Nach zweimal waschen ist der Reißverschluss am Kopfkissen als auch an der Bettdecke kaputt. Er lässt sich nicht mehr schließen. Ständig geht ihr wieder auseinander.

Keine gute Qualität

Ich habe mich sehr über die Bettwäsche gefreut und sie sieht auch echt gut aus, aber die Qualität ist richtig schlecht. Haben sie im Sommer erhalten und jetzt sind schon die ersten Löcher drin. Das kann es echt nicht sein. Zumal sie jetzt nicht ultra günstig war. Ich habe Bettwäsche vom Discounter für weniger und die hält jetzt schon seit 5 Jahren. Also ich bin richtig enttäuscht und werde wohl auch keine Bettwäsche mehr bei Otto kaufen.

Wendebettwäsche

Bettwäsche natürlich vor dem Gebrauch gewaschen, nach Pflegehinweis, Reißverschluß leider viel zu lang, das sich die ganze Wäsche wölbt, lässt sich leider deshalb sehr schlecht bügeln, geht zurück, auch für kleines Geld erwarte ich mehr

Sehr dünne schlechte Qualität

Der Stoff fühlt sich keineswegs wie flauschige Flanellware, sondern wie eine Kunstfaser an. Nichts für ein kuscheliges Bett. Knöpfe als Verschluss = mega out

Rosa nicht rosa

Farbe entspricht überhaupt nicht den Bilder. Absolutes Schweinchen rosa. Schade 😥

Gebraucht und verdreckt

Eine der bestellten Garnituren war wohl schon mal benutzt. Schon beim Auspacken verknittert, im Bezug dunkle Wollfussel, Brotkrümel…ekelig. Schnell beide Garnituren in die Versandtasche gesteckt und weg damit. Ich habe vor Ekel überall Juckreiz,

Kein Biber/Flanell!

Beworben wird "Biber" oder "Flanell" Qualität. Der Stoff fühlt sich aber eher an, wie der von einem dünnen Jute-Einkaufsbeutel.

Nicht zufrieden

Bin enttäuscht wieso Rücksendung. Das ist mein bestellt. Ich noch mal bestellt leider ausverkaufter bin sauer mein bestellt zu weg. Schwein

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, es ist unmöglich!

Schlechte Qualität

Grobmaschiges Baumwollgewebe mit ein bisschen Plüschfaktor. Absolute Billigware, nicht empfehlenswert, auch nicht im super sale.

Materialfehler

Die Bettwäsche an sich ist sehr schön, bloß bei zwei Sets von drei waren nach der waschen Löcher drauf an mehreren Stellen, deswegen geht die Bettwäsche zurück

Mangelnde Qualität

Die seitliche Naht, wo der gestreifte Teil auf den Hellblauen Teil trifft, ist beim ersten Waschen an einer Stelle über 5 cm aufgerissen. Das kann nur mangelnde Qualität sein. Wer billig kauft, kauft zweimal...

Schlechte Qualität

Ich hätte sollen auf die bisherigen Bewertungen hören sollen.....die Qualität und die Farben sind in keiner Weise wie auf dem Foto abgebildet. Minderwertige Ware, nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, ganz viele Stellen, an denen keine Farbe ist und wo der Stoff sehr dünn ist. Viele Wäschen wird diese Bettwäsche nicht überstehen.

Flusenmonster

Nach dem ersten Waschen sehr stark flusend. ich habe einen halben Samstag damit verbracht Schlaf- und Badezimmer zu reinigen. Die Wäsche habe ich wieder abgezogen und entsorgt. Lehrgeld bezahlt! Jede Discounter Bettwäsche hat eine deutlich höhere Qualität.

Reißverschluss kaputt

Ich habe diese Bettwäsche 2x gekauft. Die Streifen sehen toll aus und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Aber bei der ersten Bettwäsche ist nach 2x waschen der Reißverschluss kaputt gegangen und bei der anderen Bettwäsche ein knappes halbes Jahr später. Jetzt sind beide komplett unbrauchbar und können in die Altkleidertonne. Schade!

Billiges Material

Bereits nach einer Wäsche hatte der Stoff Weblöcher, fadenscheinige Stellen. Zunächst dachte ich, ich hab nur ein schlechtes erwischt, aber beide Bettdeckenbezüge haben Löcher mitten in der Fläche. Nach 3x Waschen ist nun auch noch ein Reißverschluss kaputt. Alle 6 Teile, die ich zu Weihnachten gekauft hatte, sehen bereits nach 3 Monaten aus, als hätte ich sie 10 Jahre. Finger weg!

Risse nach dem waschen

Leider nach dem waschen Risse in der Bettdecke festgestellt

Knöpfe statt Reisverschluss

Beschrieben war der Artikel mit Reisverschluß, geliefert wurde der Artikel mit Knöpfen

Fusselt sehr stark

Leider ist die Bettwäsche nicht zu empfehlen, da sie ganz fein fusselt. Das ganze Bettlaken und der Schlafanzug sind nach einer Nacht voller schwarzer feiner Fädchen, also kein Peeling sondern der flauschige Biberstoff ist nicht gut verarbeitet. Mehrmaliges Waschen und Trocknen im Trockner schufen keine Abhilfe.

Schlechte Verarbeitung

Finger weg

Finger weg von der dunklen Biber-Bettwäsche. Nach dem Waschen hat der Stoff so gefusselt, dass meine ganze Wohnung voll war. Wurde auch nach dem 2. Waschen und Ausklopfen nicht besser. Hinzu kommt, dass die dunklen Fusseln auf der gesamten Oberfläche sind und es dadurch auch richtig schlimm ausschaut. Leider nicht nutzbar….

Schlechte Stoffqualität

Ich bin sehr sehr enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und zieht jeden Fussel an. Das ist sehr schade 1x benutzt und schon im Müll gelandet. Optisch top.

Bettwäsche Biber

Leider zurück, mag kein Biber

Nie wieder.

Löcher viel zu groß oder Knöpfe viel zu klein !! Knöpfe gehen von allein aus den Löchern so das das Oberbett rausfällt.