Wendebettwäsche Greta, andas, Biber, 2 teilig, Bettwäsche mit Streifen in verschiedenen Qualitäten, ab 135x200 cm

Kuschelig mit leichten Schwächen

Also das Paket wurde wie immer schnell und tadellos geliefert. Bin hier in letzter Zeit immer mehr zufrieden und es erreicht langsam das Niveau von Amazon. Ich habe die Bettwäsche in rosa bestellt und es ist leider ein Rosa, welches viel knalliger ist als auf dem Bild. Ich habe mir das Bild auf unterschiedlichen Bildschirmen angesehen. Fazit es erscheint immer heller als die Bettwäsche tatsächlich ist. Ja mir macht das was aus. Was ich noch als unangenehm empfinde ist, dass die Bettwäsche auch innen angerauht ist und deshalb ist sie etwas schwieriger zum überziehen. Das Inlett rutscht eben nicht schön rein und man muss mehr Hand anlegen. Aber ich wollte Biber und ich wollte Baumwolle - also ein Naturprodukt. Etwas Warmes, dass nicht aus Mikrofaser - Kunststoff besteht und daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Trotzdem behalten.

Für mich farblich perfekt!

Die Farbe ist wie beschrieben. Klar knittert die Bettwäsche nach dem Waschen, daher nur 4 Sterne. Ich habe trotzdem aufs Bügeln verzichtet. Ganz ehrlich, wie wäre es nach der 1. Übernachtung? Lohnt sich der Aufwand? Es ist eben Baumwolle! Die auf jeden Fall sehr angenehm ist. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Ein absoluter Pluspunkt, dass man die Kissenbezüge in zwei verschieden Größen auswählen kann. Das habe ich für den Preis sonst noch nicht erlebt. Ein weiteres Plus ist der Reißverschluss. So geht es einfach schneller. Die Frage ist jetzt hier nur, wie lange er hält? Das kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich finde die Bettwäsche einfach toll und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche, aber...

Im Juli bestellt mit 2 Monaten Wartezeit. Sollte also im September kommen, wurde immer wieder verschoben. Mittlerweile ist Mitte November! Ganz ganz schlechter Service, Otto.

schöne, preiswerte Bettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich bereits in der Farbstellung Beige-Weiß. Und nun in der Farbstellung (Schwarz-Grau) erhalten. Auch nach dem Waschen hält der Artikel, was er verspricht. Für den Preis ist die Qualität sehr gut, Farben sind sehr schön, entsprechen der Abbildung.

Preis-Leistung absolut zufriedenstellend

Die Bettwäsche ist sehr schön. Ein tolles grün - genau so wie es sein sollte. Leider kein Reißverschluss, das ist aber ja vorher bekannt. Einmal gewaschen und im Bettwäscheprogramm im Trockner gehabt und es hat bis jetzt weder Verfärbungen noch Verziehungen gegeben. Ich mag sie und würde sie nochmal kaufen.

Schlichte Bettdecke

Ich mag die Bettdecke. Allerdings habe ich mir die Farbe dann doch nicht so extrem „matt“ vorgestellt. Es ist also eine sehr schlichte Farbe, kein bisschen knallig oder „glänzend“. Sieht aber trotzdem schön aus. Leider sind auf der Bettdecke zwei kleine Farbflecken die sich nicht entfernen lassen, schon ein bisschen ärgerlich wenn es einfach so geliefert wird.

Tolle Farbe

1 Punkt Abzug, man muss es bügeln, das wollte ich eigentlich nicht.

Bettwäsche hellblau

Die Bettwäsche ist sehr schön 🤩, das blau sieht sehr frisch aus, aber nicht bügelfrei!

Hübsch...aber recht dünn

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn -für die kältere Jahreszeit - gekauft. Optisch gefällt sie mir gut, allerdings empfinde ich sie als recht dünn. Hätte sie mir für Biber-Qualität etwas weicher vorgestellt. Da ich sie im Angebot in Kombination mit einem 15€ Gutschein gekauft habe,kann ich darüber hinwegsehen

Bettzeug

Ein schönes Design.

Die Wäsche ist sehr pflegeleicht. Man braucht sie nach der Wäsche kaum bügeln.

Schön

Eigentlich wie erwartet. Man bekommt auch das was man zahlt.

Schöne Bettwäsche

schönes Design aber als Biber nicht zu erkennen. habe sie trotzdem behalten. kann man auch im Sommer aufziehen.Darum ein Stern Abzug.

Sehr bequeme Bettwäsche!

Die Bettwäsche schaut sehr gut aus. Dass der Punkt "Nachhaltigkeit" bei der Herstellung berücksichtigt wurde, ist natürlich umso besser. Die Wäsche selber schaut sehr gut aus. Maße passen perfekt und sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Das einzige Manko ist der Reißverschluss. Man soll die Bettwäsche ja umdrehen und verschließen, wenn man sie wäscht. Ich habe den Reißverschluss komplett zu gemacht und hatte nach der Reinigung echte Probleme den Reißverschluss wieder aufzubekommen. Am besten macht man den Reißverschluss nur 3/4 zu, damit man gut an den Schieber vom Reißverschluss kommt.

Schön anzusehen. Gute Qualität.

Gute Bettwäsche!

Sehr kuschelige Wäsche , leider geht die Farbe schnell raus obwohl ich sie nur mit 30° wasche ! Wenn es auch ein 40•80cm Kopfkissenbezug dazu gäbe wäre schön!!!

Guter Artikel, wie angegeben

Farblich sehr gut, angenehmer Artikel, kuschelig Verarbeitung etwas schlecht, Naht ca 10cm am Bettbezug offen

Schöner Artikel, leider Farbabweichungen

Der Bettdeckenbezug schien bereits gewaschen zu sein, hatte ganz andere Haptik wie der Kissenbezug und das zweite Set, und war ausgeblichen, und das ganze Set roch, insofern leider retour. Schade, machte eigentlich einen guten Eindruck.

3 verschiedene bestellt

Habe eine in Rosa bestellt. Da waren 2 Flecken von der rosanen Farbe drauf die nicht abgehen. Allerdings sind die am äußersten Streifen so dass uns es nicht wirklich stört. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Der Stoff ist qualitativ echt gut und fühlt sich super an (renforce). Die Farben, rosa, blau und beige, sind auch sehr schön. Der Reisverschluss, ist aus billigen Plastik und hakt viel.. man muss da echt vorsichtig sein, deswegen einen Stern weniger.

Ein toller Artikel, der was hermacht.

Die Bettwäsche sieht schick aus und ist so "abwechselbar". Preis/Leistung ist gut.

Schön in guter Qualität

Die Bettwäsche könnte etwas dicker sein im Stoff, trotzdem gefällt sie uns gut und farblich ist sie sehr schön, wobei das sicher ja auch immer eine Geschmackssache ist... Einzig die Verpackung wirkt schmucklos und „billig“ - das Auge spielt mit ( in einem normalen Kaufhaus hätte ich diese Bettwäsche nicht weiter angeschaut ) aber letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an und den würden wir, auch in der grauen Farbe, auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Schönes pink

schönes Pink, sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis, könnte etwas weicher sein

...noch nicht zum Einsatz gekommen

...noch nicht getestet - trifft rein optisch aber voll meinen Geschmack!

Kuschelig und schöne Farbe.

Nach dem Waschen kam mir die Bettwäsche ein wenig dünn vor, sie ist jedoch schön weich und ich mag die Farbe und die Streifen sehr. Nachteilig ist, dass sie Knöpfe hat, aber das hatten früher alle Bettwäschen. Bei den Reißverschlüssen hat man nicht mehr das Problem, dass die Bettzipfel herauslugen, dafür sind Knöpfe eben robuster und können auch schnell ersetzt werden. Alles in allem bin ich zufrieden.

Bettwäsche Greta

Gute Qualität kann ich weiterempfehlen