Wendebettwäsche Greta, andas, Biber, 2 teilig, Bettwäsche mit Streifen in verschiedenen Qualitäten, ab 135x200 cm

Top Produkt

Die Bettwäsche war reduziert und ich dachte, na mal schauen! Ich muss sagen, der Kauf hat sich total gelohnt!! Top verarbeitet, feines Gewebe, fast schln wie Makosatin. Passform prima und Reißverschlüsse leichtgängig. Hier stimmt alles!! Bin echt begeistert!

Wunderschöne Bettwäsche

Versand ging Ruck zuck u.die Bettwäsche ist einfach nur hübsch u.ein schönes Material.Danke !!!

So kuschelig 👍

Es ist die beste Bettwäsche die ich je hatte 👍 , sehr leichtes , kuschliges und wärmendes Gefühl ! Leute , kauft sie zu einem super mega tollen Preis 👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Ich habe sie bestellt, weil die Farben so gut in meinen Schlafzimmer passen. Als sie dann ankam und noch so eine gute Qualität hat habe ich mich gefreut. Ich habe sie direkt für zwei Betten bestellt und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Bettwäsche

Ich schlafe jetzt ein paar Tage in dieser Bettwäsche und fühle mich richtig wohl... Eine gute Qualität und muss auch sagen, dass die Reißverschlüsse super sind. Ich werde diese Bettwäsche auch noch Grau bestellen.

Qualitativ hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht farblich genauso aus wie auf den Bildern. Außerdem ist die Haptik angenehm. Nach dem Waschen knittert sie ein wenig. Die Falten sind aber leicht mit dem Bügeleisen herauszubekommen.

Eine super Bettwäsche mit toller Qualität

Ich bin ganz begeistert von dieser Bettwäsche. Super Qualität und dazu ein unschlagbarer Preis. Ich würde die Bettwäsche jederzeit empfehlen und überlege, mir noch eine in anderer Farbe zuzulegen.

Sehr schöne Wendebettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, durch die Wendemöglichkeit bietet sie optische Abwechslung. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an . Ich gebe 5 Sterne , weil sie mich restlos überzeugt hat.

Tolle Bettwäsche

Eine Wirklich schöne Bettwäsche die nicht nur optisch gut aussieht sondern auch mit der Qualität punktet. Die Bettwäsche hat sogar einen Reißverschluss was die Bettwäsche noch toller macht!

Sehr angenehm

Liebe dieses Baumwollbettwäsche. Es gibt leider immer mehr Mikrofaser Bettwäsche. Und Bettwäsche aus Baumwolle wird immer weniger. Diese Bettwäsche aus Baumwolle ist so angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut, leicht zu pflegen und auch nach häufigem Waschen in Form. Bin sehr zufrieden.

Super super

Diese Bettwäsche ist einfach der Hammer ,super darin zu schlafen -Stoff top mit Reißverschluss.Und das für so wenig Geld .Unschlagbar!!! Werden uns die graue auch noch bestellen

Dies ist eine wirklich schöne Bettwäsche und durch die Wendemöglichkeit bietet sie verschieden Designmöglichkeiten. Die Qualität ist besser als bei einigen Markenprodukten!

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche

Habe die beigen bestellt und die gefallen mir sehr sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und die Bequemlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Ich mag das Design auch sehr

Super Bettwäsche

Die Farbe ist wirklich top, die Bettwäsche hat eine super Qualität, wie angegeben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel und wer rüde ihn jederzeit wieder bestellen.

Super schöne Bettwäsche. Habe diese auch in ...

Super schöne Bettwäsche. Habe diese auch in beige bestellt. Einfach schön zum wohlfühlen

Ich liebe Streifen!

deswegen habe ich mir diese Bettwäsche bestellt. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Gute Qualität, ist bügelleicht. Farbe (Beiger Streifen) entspricht der Abbildung.

Sehr gemütlich und schön

Wäsche sieht genauso aus wie auf den Bilden. Ist auch sehr weich, wie man es von 100 % Baumwolle erwarten kann. Alles in Allem Bettwäsche wie man sie sich wünscht.

Diese Bettwäsche hat alles was man sich wünscht. Schönes Material, Farbe sehr schön und der Preis passt auch.

GUTE QUALITÄT

SEHR LEiCHTE SCHÖNE BETTWÄSCHE. FARBE UND QUALITÄT IST EINWANDFREI. GUT GEFÄLLT MIR IMMER WIEDER , WENN MAN BETTWÄSCHE MIT REISSVERSCHLUSS BEKOMMT.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche sind gut und angenehm, der Reißverschluss ist sehr gut

Kuschelig & schön

So eine schöne Bettwäsche und der Stoff ist perfekt zum reinkuscheln. Werde ich wieder bestellen!

Super Bettwäsche, Farbe genau so wie ...

Super Bettwäsche, Farbe genau so wie abgebildet, ich habe die in der Farbe grau bestellt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Bettwäsche!

Das Muster der Bettwäsche ist super klassisch und die Qualität ist einwandfrei

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Wendebettwäsche, gefällt meinen Mann sehr gut, da sie auch aus 100% Baumwolle ist. Wir würden sie wieder kaufen.

Schön und angenehm zu schlafen

Kann die Bettwäsche empfehlen. Sieht schön aber schlicht aus und angenehm zu schlafen. Auch nach den ersten Wäschen alles ok.

Genau wie auf dem Foto

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Foto und hat eine sehr gute Qualität. Ich würde sie weiterempfehlen

Traum Bettwäsche

Schönes Design und super weiche Qualität! Sie lässt sich toll waschen und knittert kaum wenn Sie imTrockner war.

Traumhaft

Ich liebe diese Bettwäschegarnitur. Absolute Kaufempfehlung