Bettwäsche Lorbeer in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, zeitlose Bettwäsche, Bettwäsche mit geometrischem Muster

Tolle Bettwäsche mit schönem Muster

Bin von der Qualität überrascht. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Muster der Bettwäsche sieht toll aus und ist sogar schöner als auf den Bildern.

Schöne Farben

Da wir Erdtöne gern haben und auch das Design schön fanden, haben wir uns für diesen Bezug entschieden. Er ist angenehm und schön anzusehen.

Sehr schone Bettweche

Ich bin sehr zufrieden. Das Muster der Bettwäsche ist sehr schön und Ich bin zufrieden mit Lieferung auch

Sehr schönes nes muster

Sehr schöne leichte Qualität. Schönes Muster. Lässt sich super waschen u nach dem Trockner bügelfrei

Preisleistung stimmt!

Bettwäsche und der man sich wohlfühlen kann ! Super Farbe und Material!

Schön

Sehr schöne angenehme Bettwäsche. Sogar knitter frei

Gute Bettwäsche, aber etwas zu dünn , schöne Farben

sehr schön

sehr schöne Bettwäsche, passt farblich auch sehr gut zu mediteranem Stiel

Schöne Farbe

Finden die Kombination mit rosa und mit den musterte Grau Ton sehr schön.

Toll für den Sommer

Bin sehr zufrieden! Dünne Sommerbettwasche, kommt knitterarm aus der Maschine, ist weich und das Bett verrutscht innen drin nicht. Verlor keine Farbe nach dem Waschen und sieht echt schön aus. Genau was ich gesucht habe!

Schöne Bettwäsche und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Das Muster der Bettwäsche ist sehr schön. Die Bettwäsche ist aus Polycotton und fühlt sich toll auf der Haut an.

Top sieht schön aus Farbe sieht gut aus 👍👍👍👍👍

Preis Leistungsverhältnis passt

Sehr schön und bequem

Schön

Super günstig und bequem

Bettwäsche

Die Bettwäsche für das Geld ist sie sehr gut . Mfg.

Bettwäsche

Bin beeindruckt für diesen Preis eine gute Bettwäsche zu bekommen. Auch nach dem waschen.

Schönes Muster

Ich mag das verspielte Muster in grau. Da ich nur noch Bettwäsche mit 100% Baumwolle/ Linon möchte entspricht die Bettwäsche meiner Vorstellung. Noch besser hätte ich einen Reißverschluss gefunden, aber Knöpfe sind auch ok für mich.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Bin von der Qualität überrascht. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Es ist ein luftiger Materialmix, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich habe sie als Sommerbettwäsche gekauft. Das Muster gefällt mir sehr gut und bringt wieder mehr Farbe ins Schlafzimmer ohne zu dominieren. Die Verarbeitung ist super gut. Die Nähte sind gut verarbeitet und nichts ist schief und verzogen. Nach dem Waschen lässt sie sich ohne Bügeln wieder aufziehen. Fünf Sterne.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin total begeistert

Zuerst war ich skeptisch, da ich bisher, bei einem großen Tele Shopping Unternehmen, deren Microfaser Bettwäsche über viele Jahre gekauft habe. Aber mit dieser Bettwäsche, wurde ich eines besseren belehrt, dass man nicht Unmengen an Geld ausgeben muss, um eine tolle, weiche, bequeme und dazu noch eine farblich moderne Bettwäsche zu haben. Ich bin begeistert und es werden weitere Bettwäschen von Otto folgen. 5 Sterne 🤩

Wert

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Lieblingsbettwäsche

Dies ist meine vierte von dieser Bettwäsche, habe 2 mal in braun, einmal in Rosa und jetzt in dem tollen grau. Sie ist so angenehm weich und man fühlt sich super wohl. Die Farben sind wie abgebildet und die Bewertungen, dass die Bettwäsche zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen.

Ich habe diese Bettwäsche in der Black Week bestellt. Sie ist innerhalb 3 Tagen bei mir zu Hause gewesen, was bei Hermes Versand schon sehr zügig war. Ausgepackt sieht die Bettwäsche sehr schön aus, wie auf dem Foto. Auch nach dem Waschen sind die Farben so geblieben, nicht verblast. Auch fühlt sie sich sehr gut an und auf dem Bett macht sie ein gutes Bild. Für den Preis werde ich mir noch welche bestellen.

Qualität

Erfüllt seinen Zweck

Für kleinen Preis super Bettwäsche

Die Lieferung erfolgt diesmal Recht zügig und ohne Probleme.Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität für diesen Preis.Optisch ist sie genau so wie im Angebot ,die Farben sind vielleicht etwas blasser ,aber das stört mich nicht.Die Verarbeitung ist ohne Mängel und waschen lässt sie sich sehr gut ,ohne Knitter oder Falten.Von mir gibt es volle Punktzahl.