Bettwäsche Lorbeer in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, zeitlose Bettwäsche, Bettwäsche mit geometrischem Muster

Bettwäsche zurückgeschickt

Ich hatte die Bettwäsche und Spannlaken dazu bestellt. Ich habe die Bettwäsche nicht einmal ausgepackt. Die Farbe war verwaschen und hat mir nicht gefallen. Die Spannlaken habe ich behalten.

Bettwäsche

Die Bettwäsche sind sehr dünn, ja soger Durchsichtig , für den Sommer währe das vielleicht was aber so naja , überlege noch ob ich die behalte oder doch zurück Schicke

Sehr dünner Stoft

Der Stoff ist viel zu dünn und schon nach 1maligen Waschen sah das so aus, als ob man das seit jahren benutzt hat. Das ist nur ein rausgeschmissenes Geld für diese Sets.

Muster schön. Qualität naja

Schnelle Versand, super preis und Farben und Muster genauso wie auf den Bildern, aber bin von der Qualität enttäusch. Sehr dünn und nach einmal waschen sieht total verbraucht aus.

Tolle Bettwäsche mit schönem Muster

Bin von der Qualität überrascht. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Muster der Bettwäsche sieht toll aus und ist sogar schöner als auf den Bildern.

Würde keinen weiter empfehlen

Bettwäsche mit Knöpfe,, die Knöpfe fallen schon beim Betten überziehen. 😖😖😖😖😖😖

hauchdünn

hauchdünn hauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünnhauchdünn

Schöne Farben

Da wir Erdtöne gern haben und auch das Design schön fanden, haben wir uns für diesen Bezug entschieden. Er ist angenehm und schön anzusehen.

Bettwäsche

Hab sie einmal gewaschen war Sie total fusselig beim 2 mal auch dann schickte ich sie zurück

Schlechte Quatität

Dünnes Material , kratziger Stoff, wie soll das nach der Wäsche aussehen , die Top bewertungen sind mir ein Rätsel

👎

Schlechte Qualität nach 1 mal waschen sah die Bettwäsche aus als hätte ich sie 10 Jahre schon benutzt schade

Sehr schone Bettweche

Ich bin sehr zufrieden. Das Muster der Bettwäsche ist sehr schön und Ich bin zufrieden mit Lieferung auch

Sehr schönes nes muster

Sehr schöne leichte Qualität. Schönes Muster. Lässt sich super waschen u nach dem Trockner bügelfrei

Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist mangelhaft, sehr dünn und unangenehmer Stoff.

Sehr dünn

Also für den preis sind die nicht wert sehr dünnes stof kaufe so was nie wider

Bettwäsche wirkt billig

Diese Bettwäsche sieht live leider etwas anders aus und wirkt irgendwie billig.

Preisleistung stimmt!

Bettwäsche und der man sich wohlfühlen kann ! Super Farbe und Material!

Schön

Sehr schöne angenehme Bettwäsche. Sogar knitter frei

Gute Bettwäsche, aber etwas zu dünn , schöne Farben

sehr schön

sehr schöne Bettwäsche, passt farblich auch sehr gut zu mediteranem Stiel

Schöne Farbe

Finden die Kombination mit rosa und mit den musterte Grau Ton sehr schön.

Preis-Leistung stimmt!

Die Bettwäsche sieht farblich genauso so aus wie abgebildet. Sie macht vom Material her zunächst einen etwas minderwertigeren Eindruck (das Gewebe wirkt dünn), aber das gibt sich nach dem ersten Mal waschen. Es ist dann gleichmäßig und normal fest. Die Farbe ist nicht ausgeblichen. Schöner Artikel. :)

Finger weg davon

Ich habe den negativen Bewertungen nicht geglaubt, aber sie sind leider wahr. Das Set ist viel zu dünn und schon nach 1maligen Waschen sah das so aus, als ob man das seit mind.10 Jahren benutzt hat. Wenn Sie dieses bestellen wird das nur ein rausgeschmissenes Geld

Keine gute Qualität

Farben und Muster sind genauso wie abgebildet aber der Stoff ist extrem dünn daher wurde es zurückgesendet.

Toll für den Sommer

Bin sehr zufrieden! Dünne Sommerbettwasche, kommt knitterarm aus der Maschine, ist weich und das Bett verrutscht innen drin nicht. Verlor keine Farbe nach dem Waschen und sieht echt schön aus. Genau was ich gesucht habe!

Schöne Bettwäsche und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Das Muster der Bettwäsche ist sehr schön. Die Bettwäsche ist aus Polycotton und fühlt sich toll auf der Haut an.

Na ja

sehr dünner Stoff, gleich nach dem ersten Waschen haben sich im Bettbezug Fäden verzogen(wie Laufmaschen), zum Glück sind es nur Kleine, wäre der Preis höher gewesen, hätte ich mich mehr geärgert

Mittelmäßige Qualität

Für mein Empfinden ist die Bettwäsche zu dünn. Aber im Sommer bestimmt angenehm .Die Farben sind kräftig und das Muster bringt frischen Schwung ins Schlafzimmer bzw.Jugendzimmer.Die Wäsche kommt gerollt ohne viel Verpackungsmüll. Vor dem Gebrauch sollte Wäsche gewaschen werden, sie riecht leider chemisch und ist sehr verknittert . Habe ein Sonderangebote erhalten und dafür ist sie nicht beanzustanden.

Nicht so mein Fall

Lieferung erfolgte schnell, jedoch hat mich die Qualität nicht überzeugt. Material und Farbe nicht wie angegeben. Die Bettwäsche ging zurück.

Leider keine gute Qualität

Leider ist der Stoff wirklich extrem dünn und nach einmaligem Waschen und Trocknen hat er schon ein Loch an der Kissennaht.