Bettwäsche Cison in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Biber, 2 teilig, florale Bettwäsche aus Baumwolle

(1.250)

Geht so...

Die Bettwäsche geht vom Stoff und vom Muster her völlig in Ordnung. Nur musste ich leider feststellen, dass bereits nach wenigen Tagen die Naht vom Kopfkissen eingerissen ist. Das deutet auf einen Fabrikationsfehler hin, ein NO-GO bei Bettwäsche! Gott sei Dank haben wir eine Nähmaschine im Haus und können das Problem selber richten. Trotzdem kann ich hier keine Weiterempfehlung aussprechen.

Schön aber schlechte Qualität

Von der Optik her ist die Bettwäsche super schön aber der Stoff extrem dünn könnte schon zerreißen, wenn man dran ziehen würde. Insgesamt sehr schön aber von Qualität richtig billig. Die zwei Sterne, die ich vergeben habe sind auch für für das Aussehen. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Qualität gefiel mir nicht

Ich habe lange auf die Bettwäsche gewartet und als sie endlich kam, war ich enttäuscht. Qualität und Farbe waren nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Leider, denn das Design ist schön.

Zu dünn für den Winter

Das Design hat mir sehr gut gefallen, aber die Bettwäsche war mir zu dünn. Ich wollte eine Bettwäsche für die Wintermonate haben. Dazu eignet sie sich nicht.

Sehr dünn!!

Ich habe die Bettwäsche gar nicht ausgepackt, schon durch die Verpackung konnte man sehen, dass das Material sehr dünn ist. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Dünne Bettwäsche

Schönes Design aber leider sehr dünner Stoff.Guter Preis aber aufgrund der Qualität ging sie zurück

Leider nur der Farbton war Ok!

Bin leider sehr enttäuscht gewesen , der Farbton war das einzige was mir sehr gut gefallen hat! Die Bettwäsche ist so dünn, das man an weißen Stellen durchsehen konnte - fast transparent. Desweiteren ist die Verarbeitung meiner Meinung nach einfach schlecht. Das heißt die Nähte schlecht verarbeitet und die Knöpfe waren so schlecht angebracht, das es eine Frage der Zeit gewesen wäre bis sie sich ablösen würden. Die wenigen Knöpfe sind noch dazu mit relativen großen Abständen angebracht d.h. egal wie herum man z.B den Kissen hinlegt (Wendebettwäsche) es sieht immer sehr seltsam aus. - Schade und trotzdem Danke

Einmal Waschen und 3 Nächten Naht gerissen!

Nachfolgen meine Bewertung: - Lieferung Corona bedingt recht zügig - Optik und Haptik sehr gut, deswegen nicht nur ein Stern - Nach zwei Wochen in der Verpackung gleich in die Waschmaschine und dann aufs Bett - Nach 3 Nächte ist leider die Naht bei eine Bettbezug aufgegangen Fazit: Material, Preis und Lieferung gut, jedoch von der Qualität der Verarbeitung sehr enttäuscht!

Qualität ist nicht gut

Das Aussehen ist gut, die Farbtöne schön.. die Qualität ist aber nicht gut. Sehr dünner Stoff! Hat mit der normalen Biber Qualität nichts zu tun. Man kann teilweise durchsehen. Nach ein paar mal Waschen verblasst die Farbe auch schon teilweise. Würde nicht noch mal kaufen oder empfehlen! Billig kauft man eben doch zwei mal..

Schöne Farben und Muster. Leider zu dünn

Die Bettwäsche sieht vom Muster und den Farben sehr gut aus. Leider ist sie so dünn, dass man alles durchsieht sogar die Farbe der Bettdecke. Sehr schade

An sich schöne Bettwäsche

Vom Design her schön, auch angenehmes Material. Leider hatte die Bettwäsche ein großes Loch, das ich erst nach der ersten Wäsche gesehen habe. Ärgerlich. Ich hoffe, ich bekomme das Geld zurück erstattet

Bin enttäuscht!

Die Biber Bettwäsche ist sehr steif und nicht so kuschelig, habe Biber Bettwäsche von einen anderen Anbieter und diese ist flauschig, soft, weich. Bin schon ziemlich enttäuscht 2 Sterne noch für die Optik und kleinen Preis, wasche diese erstmal mit Weichspüler.

Die Qualität lässt Wünsche offen

Die Optik ist zwar schön, aber die Biber-Bettwäsche ist bereits nach den ersten Tagen der Benutzung rauh und knotig. Das ist sicher keine Bettwäsche für mehrere Jahre. Von daher wohl auch der günstige Preis. Allerdings kann ich die Linon-Qualität empfehlen, diese habe ich tatsächlich schon länger in Benutzung und es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr viele Fusel

Die Bettwäsche sieht sehr toll aus und die Farben sind schön. Leider fuselt sie extrem stark, auch nach mehrmaligem Waschen. Der Trockner sieht jedes mal furchtbar aus. Auch beim Aufschütteln am Morgen ist tägliches saugen angesagt. Sehr schade, denn angenehm weich und dünn ist sie.

Schöne Bettwäsche aber leider kaputt geliefer

Die Bettwäsche kam an und war gleich kaputt. die komplette Seitennaht war aufgerissen. Ich habe sie genäht und nach dem Aufziehen war sie nach drei Tagen wieder gleich aufgerissen. Sehr schade, da die Bettwäsche toll aussieht und gerade für die warme Jahreszeit sehr leicht ist.

Schlechte Qualität

Neue Wäsche riecht. Habe die Wäsche im Schongang 1x gewaschen, mußte beim aufhängen feststellen, daß die Naht im Bettbezug offen ist. Schlechte Verarbeitung. Werde sie reklamieren und zurück senden. Da sie vorher das doppelte kostete, ist dem Preis nicht wert.

unterschiedliche Materialien

Ich habe zwei Garnituren bestellt, während die eine glatt ist und angenehm , ist die andere aus aufgerauter Baumwolle. Das gefällt mir gar nicht und wollte ich nicht so.

Sieht gut aus riecht aber abartig

Als die Bettwäsche bei mir an kam habe ich diese direkt ausgepackt, klar riecht diese nicht super aber nach dem 2-3 mal waschen sollten diese nicht mehr nach Chemie riechen deswegen habe ich diese zurück k geschickt.

Optik überzeugt nicht!

Optisch und auch von der Haptik nicht überzeugend. Das Muster ist nicht annähernd so attraktiv wie auf dem Foto. Schade... Geht leider zurück!

Optisch nicht schön

Ich empfand die Qualität der Bettwäsche optisch nicht schön und konnte mir auch nicht vorstellen das es angenehm ist darin zu schlafen. Sehr schade weil ich das Muster und die Farben sehr schön fand...

Nicht so mein Fall

Die Bettwäsche war in den Farben nicht so wie auf dem Bildschirm abgebildet, die Farben waren mir zu kräftig. Auch die Qualität hat mich nicht überzeugt, ging daher zurück.

Wollte mal günstig kaufen, keine gute Idee!

Der Stoff ist einfach viel zu dünn, hätte bedenken die Wäsche in die Waschmaschine zu tun! Die Farben sind einfach zu blass. Habe die Wäsche zurückgeschickt!

Enttäuschend

Das Einzige was mir gefällt ist die Farbe. Material und Verarbeitung sind nicht gut. Selbst als Angebot zu teuer. Ich würde sie nicht empfehlen.

Angenehmes Design mittlere Qualität

Die Bettwäsche hat ein Schönes Design, aber eine mittlerer Qualität ist zu dünn vom Material des Stoffes ansonsten ok ,

Qualität nicht ausreichend

Optik schön aber Verarbeitung der Nähte mangelhaft und die Qualität des Stoffes ist schlecht. Keine Kaufempfehlung.

Die Bettwäsche hat schönen Muster und Farbe, ...

Die Bettwäsche hat schönen Muster und Farbe, aber das Material ist viel zu dünn, dass als Moltontuch gewirkt hat. Daher kam zurück.

Schlechte Qualität

Material sehr dünn, nach dem ersten Waschen schon Waschspuren, Kissen hatten nach dem Waschen nur noch die Maße 74x74cm

Keine gute Qualität

Leider gingen nach dem ersten Waschen die Nähte am Kopfkissen auf. Nicht nur ein Stück sondern fast komplett.

kein artikel der spass macht,

kann ich nur leider schwer weiter empfehlen, qualität leider für mich ungenügend, zweck unerfüllend,

war nicht so gut

Die Qualität der Bettwäsche war nicht gut - habe sie wieder zurück geschickt