Bettwäsche Cison in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Biber, 2 teilig, florale Bettwäsche aus Baumwolle

(1.250)

Bisschen dünn

Von der Optik her ist sie nicht so schön... Der Stoff ist extrem dünn könnte schon zerreißen, wenn man dran ziehen würde. Qualität richtig billig. Würde ich nicht weiter empfehlen

Leichte sommerliche Bettwäsche

Preis unschlagbar, sehr dünner Stoff, daher eher für heiße Nächte im Sommer geeignet

Annehmbar, aber nicht überragend

Ich habe schon länger nach Biber-Bettwäsche gesucht und mich gefreut endlich eine gefunden zu haben, die im Preis gut ist und ein neutrales Muster hat statt irgendwelche Elche oder anderes Weihnachtliches. Beim Auspacken habe ich mich auch zuerst gefreut, dass sie weich ist, auf jeden Fall weicher als die meisten anderen, die ich mir angeschaut habe. Dann musste ich allerdings feststellen, dass nur die weißen Stellen so weich sind. Die grünen und grauen sind okay, aber man merkt definitiv einen Unterschied. Man kann sozusagen das Muster "erfühlen". Das hat mir weniger zugesagt und ich habe mich letztlich gegen den Kauf entschieden.

Farblich schön

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und auch weil mir das Material und die Farbe gefiel , bestellte ich diesen Artikel. Da ich vor dem ersten Gebrauch generell alle waschbaren Materialien in die Waschmaschine stecke, musste auch diese Bettwäsche hinein. Beim Aufhängen sah ich dann einen Nähfehler, wobei Bettbezug an einer Stelle so zusammen genäht wurde, das es unmöglich ist zu beziehen, ohne vorher die Naht etwas zu lösen, Außerdem ging ein Stück der Naht auf , Deshalb schicke ich diese zurück.

Preis/Leistung wirklich in Ordnung

Diese Bettwäsche habe ich reduziert erstanden, somit sind alle "Schwächen" völlig in Ordnung: der Stoff ist sehr dünn bis durchsichtig, mit Knöpfen ausgestattet: - Gut gefällt mir: Baumwollmaterial, schönes Muster. Ich habe mit diesem Bezug meine kleine Reisebettdecke bezogen. Jetzt im Winter liegt diese obenauf zusätzlich zur üblichen Bettdecke. Somit bin ich völlig zufrieden mit dem Bezug. - Danke für das preisgünstige Angebot.

Schade: Muster fällt in echt anders aus

Für den (reduzierten) Preis ist diese Bettwäsche eigentlich ok. Linon zwar recht dünn, aber im Sommer ist das ganz angenehm. Auch das Muster wäre schön, wenn es so wäre wie auf der Abbildung. Leider fällt der Druck am Kissenbezug aber in realiter anders aus: die Hälfte des Kissens ist in meinem Fall von einem dunklen einfarbigen Streifen bedruckt. Passt nicht zur Decke und wirkt ziemlich unharmonsich. Schade.

Wegen Farbe und Muster ausgewählt, ...

das Material ist allerdings sehr dünn und damit durchsichtig, sogar als es "doppelt" auf der Leine hing. Habe die Befürchtung, dass das hellblaue Federbett durchschimmert. Wäre auch nicht so schlimm, aber meine Kopfkissen sind weiß, so dass bezogene Kissen und Decke nicht gleich aussähen. Bei dem runtergesetzten Preis hab ichs drauf ankommen lassen und behalten.

Leichter schöner Stoff

Ich finde die Bettwäsche sieht gut aus und der Stoff fühlt sich leicht und gut an. Negativ finde ich die zu knöpfende Bettwäsche, nicht generell aber wenn sie wie hier zu knapp geschnitten ist. So „quilt“ mein 80x40cm Kopfkissen förmlich aus dem Kopfbezug und das Bettlaken ist entsprechend auch nur für Sommerbettwäsche zu gebrauchen.

Schaut schön aus - aber leider zu dünn

Wie schon bereits erwähnt, sind die Farben zwar sehr schön, jedoch finde ich das Material sehr dünn. Gerade an den helleren Stellen sieht man durch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bettwäsche nach nur ein paar mal waschen nicht mehr so aussehen würde wie es mal war. Schade, denn die Farben sehen wirklich sehr toll aus

Nach zwei Wäschegängen schon ausgefranst

Die Bettwäsche ist aus Biber und optisch wirklich schön. Das war auch der Grund für 3 Sterne. Mehr aber auch nicht. Nach zwei Wäschegängen sieht die Bettwäsche aus wie die Biber vom Lidl nach zwei Jahren Benutzung. Alles kleine stoffknötchen was die Optik wieder zu Nichte macht. Leider sehr Schade

Preis-Leistungsverhältnis gut

Ich habe mich für die Ausführung in Pfirsich und Biber entschieden. Von 2 Garnituren musste ich eine wieder zurücksenden weil der Stoff verzogen war und ein Stück überhaupt nicht zugenäht war. Die andre Garnitur war gut aber statt Knöpfen wäre mir ein Reißverschluss lieber.

Schöne Optik, aber Qualität nicht gut

Die Bettwäsche ist für den Sommer angenehm, da sehr dünn,. Farben sind auch in Ordnung, aber die Verarbeitung ist nicht in Ordnung, nach dem 1. Waschen ging die Naht an einem Kissen auf, nach dem zweiten Waschen riss die Naht am 2. Kissen und an einer Bettwäsche.

Nettes Design

Fand das Design der Bettwäsche sehr schön und den Preis. Doch der Stoff fühlt sich sehr dünn an. Wegen der vielen schlechten Bewertungen habe ich den Artikel dann doch zurück geschickt und mich für eine andere (teurere) Bettwäsche entschieden.

Biber Bettwäsche.

Ich bin leidet enttäuscht,Qualität entspricht nicht meine Erwartungen,ich habe die Rose Farbe von diese Bettwäsche Bestellt,viel l besser Qualität deswegen habe wieder die Ware in Grün Bestellt

Ist ok

Etwas dünner Stoff aber nicht komplett durchsichtig. Bettwäsche ist nicht knitterfrei aber für den Preis ist es inordnung. Farbe und Muster sind wie auf dem Bild. Zu beachten wäre noch das es zum Knöpfen ist also ohne Reißverschluss

Ziemlich dünner Stoff

Farbe und Muster dieser Bettwäsche gefallen mir sehr gut, aber der Stoff ist ziemlich dünn - man kann durch beide Lagen des Bezugs noch hindurchsehen. Für den reduzierten Preis ok, ohne Reduzierung hätte ich sie zurückgeschickt.

Dünnes Material

Die Muster sind wie abgebildet. Allerdings ist die Qualität nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff ist etwas zu dünn für eine Biber Bettwäsche.

Eigentlich tolle Artikel aber sei vorsichtig!

Das Produkt ist eigentlich sehr gut. Ich habe ausgepackt und direkt erstmal gewaschen. Danach hat es mir aufgefallen, dass das Produkt leider ein Defekt hat. Ich würde empfehlen, dass beim auspacken erstmal schön prüfen.

Farbe in Echt anders als abgebildet

Ich habe diese Bettwäsche in der Farbkombi bestellt und sah auf der Abbildung eine senfgelbe Farbe in Verbindung mit grau. Leider nach dem Erhalt war die Farbe anders, einfach orange. Bettwäsche ging zurück.

Geht so

Motiv wird gut abgebildet, aber leider nicht so flauschig wie gewünscht. Knöpfe lösen sich ständig, aber trotzdem eine Kaufempfehlung.

Nähte leider nicht gut verarbeitet

Die Bettwäsche an sich ist preislich super und zu 100% Baumwolle, leider waren die Nähte des Kopfkissenbezug schlecht verarbeitet und ich musste die Bettwäsche schon nach wenigen Wochen entsorgen.

Design schön ....

... Farben auch, allerdings sollte man von der Qualität nicht zu viel erwarten. Da ich sie zu einem reduzierten Preis erhalten habe, habe ich sie behalten, kann sie aber nicht wirklich weiterempfehlen.

Die Bettwäsche .war enttäuschend.

Leider hat mir die Bettwäsche überhaupt nicht gefallen ,im Muster und vorallem inder Materialqualität.sodas ich sie zurrück geschickt habe.sorry

Stoff etwas unangenehm

aber für den Preis darf man fast nicht mehr erwarten. Hat mir leider nicht zugesagt. Nächstesmal investier ich etwas mehr Geld in Bettwäsche und hoffe auf mehr Qualität.

Schöne Bettwäsche

Farbe nicht genau wie abgebildet, ich hätte mir Reißverschlüsse gewünscht, aber für den Preis wohl nicht machbar. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten, weil uns das Muster gefällt.

Etwas zu dünner Stoff

Habe dieses Set fürs Schlafzimmer gekauft. Die Qualität ist ok, mehr aber auch nicht. Der Stoff ist mir persönlich etwas zu dünn, dadurch sieht man die Faserung. Die Farben sind hübsch.

Mir war die Bettwäsche zu durchsichtig

Bettwäsche ist sehr dünn.War mir zu dünn, weshalb ich sie zurückgesendet habe. Dennoch ist sie aber sehr schön, wer also kein Problem mit dünner Bettwäsche hat, kann sie kaufen.

Farben weichen ab

Kein zartes Pfirsich, sondern Knallorange, kein Silbergrau wie auf der Abbildung, sondern einfach dunkleres Grau. Wem das egal ist: Material ist angenehm. Artikel reduziert preiswert.

Bettwäsche „Cison“

Ich muss leider eine nicht so gute Bewertung schreiben..mir kommt der Stoff „sehr dünn“..vor ..auch von den Farben hatte ich mir..etwas kräftigere Farben..schade..

gut

der stoff ist für den preis ok