Bettwäsche Cison in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Biber, 2 teilig, florale Bettwäsche aus Baumwolle

(1.250)

Die schlechteste Bettwäsche seit langem

Ich habe die Bettwäsche in Flanellqualität in 2 Größen gekauft (135 × 200 und 155 x 220). Beide sind enttäuschend. Die Bezüge sind zu knapp genäht, meine Decken knubbeln darin. Das 40x80er Kopfkissen ist so knapp genäht, dass die Knöpfe in den viel zu großen Knopflöchern ständig aufgehen. Nach dem ersten Mal Waschen bilden sich bereits Knötchen. Wenn man von dem schönen Muster und der hübschen Farbgebung Mal absieht, gibt es absolut nichts, was mir hier gefällt. Leider bemerke ich all das erst beim heutigen erstmaligen Aufziehen der Wäsche. Sonst hätte ich sie direkt umgetauscht. Da gibt es inzwischen bei jedem Discounter oder beim schwedischen Möbelhaus besser Qualität für erheblich weniger Geld.

Design schön aber...

Design schön jedoch nach der ersten Wäsche bei 30´C hatte ich in der Länge eine Materialschwund von 4 cm. Ich gab die Wäsche zurück da ich bedenken hatte was diese erst bei 60´C an Schwund hat. Die Innendecke wirft somit Falten und eine Wulst. Inakzeptabel!

Geht zurück

Leider nach einmaligen waschen mehrere Löcher im Bezug entdeckt. Geht daher als Reklamation zurück.

Unzufrieden!!

Material enttäuschend, gut BIBERBETTWÄSCHE fühlt sich anders an...meines Erachtens nich nicht mal den "reduzierten" Preis wert...

Optik schön, Material und Verarbeitung misera

Habe die Bettwäsche für eine Gästewohnung gekauft. Die Optik ist o.k. aber das Material und die Verarbeitung sind miserabel. Nach der erstem Wäsche im Schonwaschgang sind die Nähte teilweise offen und das Material ist so dünn, dass man das Inlett durchzieht. Ausserdem ist mir beim Bügeln aufgefallen , dass es schief zusammengenäht ist. Die Maße stimmen nicht! Kurzum ein Fall für die Tonne. Keine Kaufempfehlung!

Ein Schlechtes Artikel ein Günstiges Artikel

Nicht kaufen Günstiges Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Risse

Leider schon das 2. Mal das ich Bettwäsche bestelle zum Verschenken und die Bezüge haben Risse und Webfehler.Sehr ärgerlich. Deshalb zurückgeschickt. Kann ich nicht empfehlen.

Keine biberbettwäsche

Kein Reißverschluss, keine Biberbettwäsche. Einfach nur beschiss. Unglaublich von Otto 👎👎👎👎👎👎👎👎

Ich hatte, wie beschrieben, eine kuschelige...

warme Bettwäsche erwartet ! Ich bin niemand, der sich ständig beschwert, aber hier meine Meinung. Ganz dünner Stoff, eher eine Sommerbettwäsche. Nichts kuscheliges und die Nähte gehen auch schon auf. Geht zurück!

Nicht mehr

Dünner Sommerstoff, kein Reisverschluß, keine Qualität.

sieht nach mehr aus, als es ist

...schon durch die Verpackung konnte man sehen, dass der Stoff recht dünn ist, es scheint alles an Muster durch. Fasst sich nicht gut an und entsprach leider nicht meiner Vorstellung von der Qualität her. Das Design / die Farbe ist schön, daher sehr schade, dass es zurück ging.

Total Dünn

Solche Farben wie auf dem Bild hat die Bettwäsche überhaupt nicht. Total verblasste Farben.Und nach dem Waschen bei nur 400 Umdrehungen total zerknittert aus der Waschmaschine geholt. Also so ein Schrott habe ich noch nie gekauft.

minderwertige Qualität

sehr dünner Stoff, man kann durchschauen. Auch fühlt sich der Stoff nicht angenehm an.

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche hat nichts mit Biber-Bettwäsche zu tun. Ist eine Baumwollbettwäsche mit sehr schlechter Qualität. Von wärmendem Biber sehr weit entfernt.

Optik schön, Material schlechte Verarbeitung

leider sind bei der ersten Wäsche vor dem Bezug schon die Nähte aufgegangen. Ich schließe mich den negativen Beurteilungen an. Optik schön aber Bearbeitung und Qualität schlecht.

Sehr enttäuscht

Nicht mehr Orginal verpackt Wurde als Biber Bettwäsche bestellt Material war hart Ich würde diese Bettwäsche nie mehr bestellen

Bettwäsche

Leider ein ganz schlechte Qualität - geht zurück - hier wird der Preis klar - viel zu dünn gewebt und fühlt sich schon beim Auspacken unmöglich an - Fehlkauf

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, nachdem ich Die Stücke zweimal gewaschen hatte,schrumpften die Stücke und ich konnte sie nicht Mehr verwenden.sie wurden zurückgeben

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist aus einem sehr dünnen Stoff und hat nicht mal einen Reißverschluss sondern noch Knöpfe.

Fällt kleine aus.

Die Größe passt nicht genau.Fällt etwas kleiner aus.Aber auf keinen Fall 155x220.Schade

Schlechtes Material

Farbe wie abgebildet, das Material ist total minderwertig habe schon bereut die Bettwäsche behalten zu haben

Ging zurück, weil ...

der Stoff gar nicht geht. Total dünn und grob. Habe ich gar nicht erst ausgepackt. Schade.

Schlecht Qualität

Schlecht Qualität, Das Gefühl des Stoffes ist schlecht, 😞😞😞😞😞

Sehr dünne Qualität

Grösse hat nicht gepasst, sehr dünne Qualität. War unzufrieden, deshalb zurücksenden

Sehr schlecht Qualität

Das hat sehr schlechte Qualität sehr dune Stoff

Enttäuscht

Sieht schön aus, aber nach der 1. Wäsche gehen überall die Nächte auf. Sehr schade

Enttäuscht

Lockere Nähte und der Stoff sehr dünn - hab sie sofort wieder eingepackt-

Kaputt

Der Bettbezug hatte 2 ca. 5 cm lange Risse .