Bettwäsche Cison in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Biber, 2 teilig, florale Bettwäsche aus Baumwolle

(1.250)

Angenehm

Die Bettwäsche macht einen guten, angenehmen Eindruck. Einziger Minuspunkt - die Knöpfe zum Verschließen ... man hat sich doch sehr an den Reißverschluss gewöhnt.

Tolle Bettwäsche

Für unseren Wohnwagen wollten wir eine angenehme und zugleich schöne Bettwäsche kaufen. Mit der Bettwäsche "Cison" haben wir genau das richtige gefunden. Sie fühlt sich angenehm an und das Design ist sehr ansprechend.

Empfehlenswert

Schöne Bettwäsche, die sich vom Material her gut und kuschelig anfpglt. Auch ist der Stoff nicht dünn, wie es schon bei anderer, preislich ähnlicher Bettwäsche der Fall war. Schöne Naturfarben.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in tollem Design. Habe die Linonvariante bestellt. Der Stoff ist ziemlich dünn aber für mein Gästebett im Sommer vollkommen ausreichend. Das Kopfkissen ist mit Knopfleiste.

Durch den Biberanteil ist die Decke richtig ...

Durch den Biberanteil ist die Decke richtig kuschelig im Winter. Ein Stern Abzug, da die Qualität mit häufigem Waschen etwas (aber nicht stark) nachlässt.

Qualität ist gut

Die Qualität der Bettwäsche ist gut. Muster und Farbe wie abgebildet. Da ich diese Bettwäsche noch nicht so lange besitze und deshalb erst 2 x gewaschen habe bleibt abzuwarten, ob sie nach häufigerem Waschen “peelig“ wird. Was mich auf Dauer doch stört sind die Knöpfe. Reißverschluss wäre um einiges praktischer. Du lugt dann doch häufiger ein Zipfel der Bettdecke heraus.

Schöne dünne Bettwäsche für den Sommer

Da ich ein neues Schlafzimmer habe, in dem die Farbe Grün dominiert, habe ich mir diese Bettwäsche bestellt. Sie ist relativ dünn, für die warme Jahreszeit also genau geeignet. Auch nach dem 2. Waschen sind die Farben nicht verblasst. Den Punktabzug gibt es, weil ein Knopf bereits beim Schließen des Bezugs zersprungen ist.

Braun-graue Bettwäsche

Das Material macht einen ordentlichen Eindruck für den Preis, jedoch habe ich mich in der Farbe verschätzt, daher habe ich sie nicht behalten. Die Bettwäsche ist in einem Braun und leider nicht in grau.

Für den Preis okay

Farbe entsprach dem Bild, Qualität für den Preis okay, leider nach der ersten Wäsche ein Bettbezug verzogene Naht, schade

Optisch schön aber...

Wie in einigen Bewertungen vor mir schon erwähnt ist der Stoff sehr sehr dünn, leicht transparent. Also wenn man eine farbliche Steppdecke hat (wie zb die meines Sohnes in Blau) schimmert es tatsächlich durch :/ Die Bettwäsche kam geruchsneutral hier an was schon mal sehr Posetiv ist. Jetzt wird sie grade gewaschen und ich bleib gespannt ob Material und Farbe hält.

schnell trocknend und frische Farben.

gefällt mir sehr gut

Ein Schöner Artikel, sehr angenehm

Schöne weiche Qulität ,wäscht sich sehr gut

Schöne Bettwäsche

Artikel sehr schön. Farben nach dem ersten Waschen noch völlig in Ordnung. Bettwäsche ist zwar etwas dünn aber trotzdem angenehm. Das einzige was ich bemängle sind die Knöpfe. Verstehe garnicht warum es überhaupt noch Bettwäsche mit sowas gibt, Reißverschlüsse sind doch besser zu handhaben. Ansonsten bin ich bisher zufrieden.

Ein optisch sehr ansprechender Artikel

Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen. Sie sieht genau so aus, wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe. Ich fand nur schade, dass die Knöpfe nicht mangelfest sind. Hatte mir extra Bettwäsche mit Knöpfen ausgesucht, da sich Reißverschlüsse nicht mangeln lassen. Habe jetzt mangelfeste Wäscheknöpfe angenäht und bin nun mit der Bettwäsche sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Knitterarm

Habe sie erst einmal gewaschen, was man natürlich auf jeden Fall mit allen neuen Textilien machen sollte. Fühlte sich nach dem Trocknen gut an, wenn auch etwas dünn. Bügeln brauchte ich sie nicht, kam knitterarm aus der Waschmaschine. Mich störte beim näheren betrachten dann doch der grau Anteil, wenn das auch grün wäre, wäre die Optik schöner.

Dünner Stoff, aber gute Qualität

Ich habe mir den Stoff ehrlich gesagt dicker gewünscht und vorgestellt. Es ist für Sommer gut geeignet, für Winter eher weniger. Aber die Qualität ist zufrieden stellend. Zu bemängeln habe ich aber, dass die Wäsche mit Knöpfen zu schließen ist, ich hätte gerne mit Reißverschluss. Ansonsten bekommt man für den Preis ein gutes Produkt.

Sieht gut aus

Der Bezug sieht so aus wie abgebildet. Lässt sich gut waschen, ohne das der Stoff gebügelt werden muss. Super

Schön anzusehen

Der Stoff ist ziemlich dünn aber sieht aufgezogen gut aus🙂

Ein schönes Schlafgefühl

Diese aus Baumwolle gefertigte Bettwäsche bereitet ein tolles Schlafgefühl.So ist die fein gemusterte Wäsche angenehm zu händeln und hat einen tollen Preis. Nach dem Waschen ist sie glatt und man spart das Bügeln. Ich habe sie gleich weiter empfohlen. Schade,das sie nur Knöpfe hat.

Biberbettwäsche

Schönes Material und Muster. Angenehm auf der Haut. Einziger Nachteil für mich, der Knopfverschluss.

Schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche. Wünsche mir schon lange Biberbettwäsche und 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche im modernen Design.

* * * Super Preis-Leistungsverhältnis Ich habe die Linonvariante in grün-grau gekauft. Das Material ist für diesen Preis ok. Bettwäsche hat Knöpfe und keinen Reißverschluss. Sehr leicht zu bügeln da sie kaum knittert. Für den Sommer genau richtig da sie sehr dünn ist.

Schöne Bettwäsche, für den Preis !!

Mir gefiel die Farbe und das ich die Kopfkissen in40x80cm bekomme. Für den Preis gute Qualität, kann man nicht meckern, man muss sehen, wie lange die Bettwäsche hält, schon mehrfach gewaschen und auch im Trockner gehabt, bis jetzt alles bestens. Volle Weiterempfehlung.!!

super Bettwäsche

Hab das Set bestellt, da es für den Preis unschlagbar ist. Sehr schönes Muster und die Farben strahlen auch nach dem Waschen noch. Einen Stern Abzug gibt es für die Knopfleiste die etwas umständlich genäht ist. Material knittert auch leicht, aber das stört mich weniger.

Schöne Farbe, sehr weich

Dieser Bettbezug sieht wirklich super schön aus. Macht ordentlich was her im Bett. Wir haben 2 verschiedene Kissengrößen bestellt, diese passen super gut. Bei der Decke passt der Bezug fast perfekt, etwas Luft ist am Ende. Macht aber im Gesamteindruck nichts.

Angenehme Sommerbettwäsche

Sehr angenehm leichter Stoff bei warmen sommerlichen Temperaturen. Leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass dieser Artikel Knöpfe zum schließen hat, bin ein Freund von Reißverschluss Bettwäsche. Aber der Artikel hat dennoch ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

sehr attraktiv

Habe die Bettwäsche verschenkt und sie kam sehr gut an, weil nicht nur die Qualität voll in Ordnung ist, sondern auch die Farbauswahl sehr attraktiv ist. Auch nach mehreren 60 Grad Wäschen blieben die Farben frisch. Was will man mehr für diesen Preis.

Tolle Bettwäsche

Hab sie für meine Cousins bestellt sie sind Begeistert und schlafen sehr angenehm drinne die Motive sind äußerst schön und wie auf dem Bild abgebildet Material fühlt sich sehr gut an auf der halbnackten Haut würd ich wieder kaufe. Und weiter empfehlen

Qualität und Farbe gut!

Ich finde die Bettwäsche sehr gut. Die Farbe wie auf den Bildern. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber glatt. Nicht Fusselig. Wer kühlen Stoff mag, ist nur zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag, wahrscheinlich Kostenfrage, Reißverschluss wäre noch besser.