JETTE Push-up-BH in Leder-Optik mit integrierten Kissen (Kunstleder), sexy Dessous

Sitzt in keiner Größe!

Eigentlich superschön! Toller Schnitt, guter Push-up-Effekt. Schickes Material, was wie Leder wirkt. Leider passte er in meiner Größe nicht und sass am oberen Cuprand nicht an. Man konnte von oben in das Cup ohne Probleme eine Hand schieben. Da er mir so gut gefiel habe ich mehrere andere Größen-Kombinationen bestellt, aber bei keiner sass das Cup passend. Es war jedes Mal der Obere Rand viel zu weit, auch wenn es unten alles perfekt anlag! Sehr schade!

An sich ein toller BH allerdings geht beim ...

An sich ein toller BH allerdings geht beim waschen die "Beschichtung" ab, so dass es im nachhinein ein einfach schwarzer BH ist, was für den Preis schade ist

Bh

Schöner und sexy BH , der eine gute Verarbeitung hat . Aber nach dem 5. Mal waschen geht die Beschichtung ab was ziemlich ärgerlich war ,gerade weil der auch nicht billig ist 🤨

Kein guter Artikel

Nicht zu empfehlen,Passform in gewohnter Größe nicht gegeben...

Tolle Optik - schlechter Sitz

Die Körbchen standen oben leider unschön ab, was nicht schön aussah, ansonsten hätte der BH gut gepasst. Für kleine Größen nicht zu empfehlen, schade.

Unbequem

Leider für mich zu unbequem , ansonsten sehr schön und sexy

Schick, aber passt nicht

Sehr schicker, außergewöhnlicher BH. Leider passen die Cups nicht, sie stehen oben ab. Ich befürchte, ein kleineres Körbchen ist dann zu klein.

Eigentlich schön, aber Qualität stimmt nicht

Passt in der bestellten Größe gut, nur leider nutzt sich die Beschichtung sehr schnell ab, werde es reklamieren!

Schöner BH

Der BH ist optisch sehr schön, jedoch hat er mir von der Passform her, nicht gefallen und deshalb zurück.

BH

BH hat eher Wetlook als Ledereffekt! Hat mir nicht gefallen und er war auch zu eng. Ging retour.

Geschmacksache

Toller Stoff! Aber eher schlicht gehalten daher Geschmacksache !