JETTE Push-up-BH in Leder-Optik mit integrierten Kissen (Kunstleder), sexy Dessous

Sitzt in keiner Größe!

Eigentlich superschön! Toller Schnitt, guter Push-up-Effekt. Schickes Material, was wie Leder wirkt. Leider passte er in meiner Größe nicht und sass am oberen Cuprand nicht an. Man konnte von oben in das Cup ohne Probleme eine Hand schieben. Da er mir so gut gefiel habe ich mehrere andere Größen-Kombinationen bestellt, aber bei keiner sass das Cup passend. Es war jedes Mal der Obere Rand viel zu weit, auch wenn es unten alles perfekt anlag! Sehr schade!

Sehr angenehm zu tragen

Super Passform und Tragekomfort. Sitzt sehr angenehm, auch durch den Push-Up-Effekt. Einziges Problem ist, dass die Beschichtung nach 2-3 Wäschen abgeht. Deshalb nur 4 Sterne, würde aber trotzdem den Kauf empfehlen, habe selber auch noch einen Zweiten nachgekauft.

An sich ein toller BH allerdings geht beim ...

An sich ein toller BH allerdings geht beim waschen die "Beschichtung" ab, so dass es im nachhinein ein einfach schwarzer BH ist, was für den Preis schade ist

Ist mein Lieblings BH. Sehr schönes Material ...

Ist mein Lieblings BH. Sehr schönes Material und angenehm zu tragen. Der Ledereffekt tut sein nötiges noch dazu. Ist sehr schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Habe den passend String in Lederoptik dazu bestellt und hat perfekt harmoniert! Overknees geben den perfekten Look. Klare Kaufempfehlung!

Der bh sieht super aus und fühlt sich auch richtig gut an, der push up Effekt ist definitiv gegeben

Gute Passform

Sehr stark gepolstert, macht ein tolles Dekoltee. İch habe auch das Höschen dazu bestellt

Tolle Obtik

Der sogenannte LederBH macht einen tollen Busen, das Material etwas steiff

Top!

Sieht gut aus, und macht ein schönes Dekolleté. Top!

Bh

Schöner und sexy BH , der eine gute Verarbeitung hat . Aber nach dem 5. Mal waschen geht die Beschichtung ab was ziemlich ärgerlich war ,gerade weil der auch nicht billig ist 🤨

Kein guter Artikel

Nicht zu empfehlen,Passform in gewohnter Größe nicht gegeben...

Super, sexy BH

Trägt sich sehr angenehm, macht ein schönes Dekoltee. Das latexartige Material ist mal etwas besonderes , ein Blickfang.

Tolle Optik - schlechter Sitz

Die Körbchen standen oben leider unschön ab, was nicht schön aussah, ansonsten hätte der BH gut gepasst. Für kleine Größen nicht zu empfehlen, schade.

Perfekt!

Sieht gut aus, lässt sich angenehm tragen. Tolles Teil, glänzt schön!

Optisch sieht er super aus und macht ein schönes Dekolleté. Über den praktischen Teil kann ich leider noch nichts sagen.

sehr schöner und gut passender BH

Sehr schöner BH sehr komfortabel zu tragen und einen schönen push Effekt.

Unbequem

Leider für mich zu unbequem , ansonsten sehr schön und sexy

Schick, aber passt nicht

Sehr schicker, außergewöhnlicher BH. Leider passen die Cups nicht, sie stehen oben ab. Ich befürchte, ein kleineres Körbchen ist dann zu klein.

Wow !

Sehr schöner Push-up, bequem und macht genau was er soll - verführerisch und tolles Material

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolleté

Absolut minderwertige Qualität

Ich habe diesen BH sowie den dazu passenden Slip exakt einmal getragen und dann per Hand mit flüssigem Feinwaschmittel gereinigt. Während des lufttrocknens am Wäscheständer löste sich bei beiden Artikeln die Kunstlederbeschichtung komplett ab… es grenzt an eine maßlose Dreistigkeit unter dem Label Jette Joop derart Minderwertige Ware zu solch überteuerten Preisen zu verkaufen… ich kann diese Wäsche auf gar keinen Fall empfehlen und bereue es mein Geld für so nen Schund ausgegeben zu haben

Grundsätzlich ein wirklich schöner BH

Grundsätzlich ein wirklich schöner BH, wie jedoch einige Vorredner bereits beschrieben haben, fallen leider die Größen etwas ungünstig aus. Das hat im konkreten Fall dazu geführt, dass die eine Größe (75B) zu klein und die andere Größe, die normalerweise passt, zu groß war (75C). 80B passt hingegen soweit ganz gut. Trotzdessen würde ich den BH weiterempfehlen, weil der wirklich schön aussieht und hochwertig verarbeitet ist.

Leider nicht mein Fall

Ich könnte mir vorstellen, dass er bei größerer Oberweite mehr her macht, aber für Frauen mit recht kleinem Busen, die so ein Modell wohl am Ehesten bestellen würden, leider enttäuschen in der Form. Steht am oberen Rand seltsam ab und ist recht steif vom Material her. Schade, denn unangezogen eigentlich hübsch, aber hilft ja nix :-D

Nicht nur sexy

Mal abgesehen von der knackigen Lederoptik, was sehr sexy aussieht, ist der BH unheimlich bequem zu tragen (sagt mein Freundin). Für meinen Geschmack könnte es etwas weniger Polsterung sein, aber es geht ja darum, schick auszusehen. Wir haben übrigens eine Nummer größer gewählt, 80 B anstatt 75 B. Passt wie angegossen.

Sehr enttäuscht

Im ersten Moment total begeistert. Doch nur nach einmal tragen ging das Material der Lederoptik weg. Genauso auch beim passenden Slip. Minus Sterne dafür. Hätte Bilder gemacht, aber ich war so sauer, dass ich beides im Müll entsorgt hab.

sehr hübsch

Interessanter BH, der mir in üblicher Größe sehr gut passt. Sieht sehr gut aus, mal was Anderes. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich eine stärkere Polsterung erwartet habe.

Nicht meins

Der Bh fällt klein aus, und hat an mir garnicht gefallen, obwohl ich meine Dessous alle von Jette kaufe und bis jetzt alle mich überzeugt haben.

Bequem

Sexy und ein guter Halt obendrein. Die Polster sind nicht zu dick, kein mega push, aber bringt etwas mehr Form.

Super schöner BH

Der BH sieht super aus und sitzt auch gut. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatte ich eine Körbchengröße kleiner bestellt, so dass auch nichts absteht.

hübscher Blickfang

Sehr schöner BH, sitzt toll, ist trotz harter Optik superweich. Die Träger könnten etwas schöner gestaltet sein. an sich aber echt ein Hingucker. Tolles Teil!