OPTIFIT Eckunterschrank Vigo Breite 100 cm

Tolles Design, aber ...

... Aufbauanleitung? Vorhanden, aber eigtl. unbrauchbar! Man muss sich quasi aus 2 verschiedenen Anleitungen die jeweiligen Schritte raussuchen, um in einer vernünftigen Reihenfolge aufbauen zu können. Manche Teile passten überhaupt nicht und mussten von uns selbst mit Schleifpapier passend geschmirgelt werden! Alles in allem ne echte Katastrophe. Aufbauanleitung zeigt die einzelnen Teile falsch herum an, sodass man im unteren Boden die Löcher oben hat im Schrank. Das ist echt Mist! Und wirklich stabil ist dieses auch nicht. Die eine Mittellatte, die später die Arbeitsplatte hält, ist beim-wohlgemerkt anstupsen- gebrochen, sodass wir sie mit einer weiteren Holzplatte verstärken mussten. ... alles in allem sehr schön anzusehen, aber noch einmal würde ich diese Küche nicht kaufen!

Schöner Schrank

Ist ein schöner Schrank, aber leider hat die Arbeitsplate Eichenfarbe und nicht Champagner wie beschrieben.