OPTIFIT Küchenzeile Vigo, ohne E-Geräte, Breite 270 cm

Ein toller Artikel, der in jede Küche passt.

Das moderne Design passt in jede Küche. Toll ist auch, dass man sie nach seinen Vorstellungen aufstellen kann. Man muss kein Profi sein um sie aufzubauen.

Super Optik und top Preis

Top Preis und einfach aufzubauen- der Preis TOP gerade für junge Leute mit kleinem Geldbeutel

Wie beschrieben einfach nur top

Artikel wie beschrieben einfach nur top sehr zu empfehlen wie fast alles bei Otto

5 STERNE

Top Qualitet. Alles ästhetische und funktionale Top-Preis. Sehr gut Qualitet.

Tolle Kueche

tolle kueche echt ein hingucker :) schnell & einfach aufzubauen (:

alles super leichter aufbau gerne wieder...

alles super leichter aufbau gerne wieder und gutes material

Tolle Küche

Tolle Küche für kleines Geld. Über die Aufbauanleitung wollen wir nicht sprechen. Sonst bin ich rund um zufrieden. Versand ging auch schneller als gedacht.

Super Preiswerte Küche

Schöne Farbe Tolles Material Trotz Beschädigung einer Küchenschranktür wurde ohne weiteres Ersatz geliefert schnell und kostenfrei Daumen hoch Hochwertiges Material Preis Leistung stimmt 100%

Preis zu Qualität in Ordnung.

Das Lieferdatum wurde relativ gut eingehalten.. sollte einmal verschoben werden kam dann aber doch 4 Tage später doch noch an. Aber da dies alles kurz vor Weihnachten geschah ist es alles zu verzeihen. Die Kommunikation mit der Hermes Spedition war sehr gut. Lieferung war dann pünktlich wie telefonisch besprochen. Die Schränke konnte ich gut, alleine zusammen bauen. Die Verbindungs Pins sind zum einstecken, man muss diese nicht mühsam einschrauben.Da sie sich beim anziehen spreizen schont man sich so sein Handgelenk durch mühsames reinschrauben. Beim Spülenschrank gefällt mir nicht der dünne ,zerbrechliche Steg in der Mitte der Türen, dieser könnte stabiler sein. Habe ihn durch eine Massivholz Leiste verstärkt. Den Herdumbau schrank musste ich einwenig umbauen, da ich noch eine Spülmaschine zwischen die Küchenzeile gestellt habe. D.h. da der Schrank keine richtigen Seitenteile hat, habe ich diese aus Regalbrettern selber an dem Schrank befestigt. Die Schublade bzw die Blende dieser ist kompliziert zu montieren und auszurichten. Die Schablone dazu hat mir nicht geholfen oder ist schwierig zu verstehen. Der große Schrank wurde noch als Stau Schrank umgebaut und bekam deshalb noch eine Rückwand für den mittleren Teil, und 2 zusätzliche Regalböden. Alles in allem ist es eine schöne Küche . Preis ist in Ordnung. Die Qualität für das Geld ebenfalls. Die Farbe entspricht den Bilder und ich finde die Küche modern und schick. Empfehlenswert.

Tolle Küche

Wir haben viele Schränke von der Vigo Küche. Der Aufbau ist eigentlich simple, wenn mit denkt. Die Bauanleitungen könnten besser sein aber sind in Ordnung. Man hat den Dreh schnell raus und der Aufbau geht leicht von der Hand. An dich ist es eine gute Küche, für den Preis lässt sich nicht meckern. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

Tolle kueche

Der Aufbau war etwas schwierig aber jetzt sieht die kueche echt top aus und das gute daran man kann sie stellen wie man will sehr Schoene farbe

preisleistung gut

gute Aufbau Anleitung, Material gut, für das Geld klasse