OPTIFIT Hochschrank Vigo Breite 60 cm

Schöner Schrank

Guter Schrank. War leicht und schnell aufzubauen. Die Qualität ist vielleicht nicht Beste, aber trotzdem gut. Bietet viel Stauraum!

Nice

Aufbau problemlos - allerdings sind die Scharniere etwas schwach auf der Brust. Trotzdem zu empfehlen.

Preisleisung und Qualität sind in Ordnung

Artikel läst sich schnell und einfach aufbauen. .

Tolle Optik!

Dieser Schrank hat wirklich enorm viel Stauraum! Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Schrank für wenig Geld

Ein schöner Schrank den ich mir zur erweiterung meiner Zeile gekauft hab

Toller Schrank mit mehreren Funktionen Durch ...

Toller Schrank mit mehreren Funktionen Durch die beiden Türen auch als Umbauschrank für Küchen-Geräte nutzbar Wir nutzen Ihn als Wirtschaftsschrank für Kleingeräte wie z.B.Staubsauger, leichter Aufbau mit zwei Personen kein Problem

STABIL- GUT AUSSEHEND

ANSICH OK. GUTES MATERIAL PASST SEHR GUT ZU UNSERER KÜCHE. SEHR SCHWIERIG AUFZUBAUEN, MUSS MIT ZWEI PERSONEN GEMACHT WERDEN. DER AUFBAUPLAN IST EINE KATASTROPHE, DAS IST LEIDER EIN MANKO UND KOSTET DAHER VIEL ZEIT.

Sehr gute Verarbeitung

Habe eine Küchenzeile mit der Serie verbaut, und bin äußerst zu Frieden. Tolle Optik, und leicht aufzubauen !Kann ich nur weiter Empfehlen .

Super Schrank und empfehlenswert

Sehr schöner Schrank für Vorräte. Er ist sehr geräumig,