OPTIFIT Unterschrank Helsinki

vom aussehen her gut.

ich.wbl.56!anstelle von vorgegebenen METALLSCHIENEN kamen plasteschienen.da brauche ich keine schubdämpfer.auf die sieten brätter sind löcher die garnicht gebraucht werden.u.löcher die gebraucht werden sind nicht vorhanden.eine bauanleitung für3!!! schränke!PUZZLESPIEL.möchte wissen wer sich diese anleitung ausgedacht hat???habe im internet nach geschaut wohin die blauen schrauben hingehöhören die schubfächer zusammenbauen war ein klacks.nur die arbeitsplatte am schrank befestigen.u.unterste platte befestigen mit seitenteile.das war das puzzle.für die griffe der schubfächer abdeckkuppen passen auch nicht.was will man auch für diesen preis erwarten.wenn ich ihn nicht so dringengend brauchte hätte ich noch einen 100er drauf gelegt.aber meine miniküche soll erweitert werden.mal sehen wie lange er hält.der nächste schrank.ist der bestellte apothekerschrank.habe ich bei meine bekannte schon gesehn.deshalb hab ich ihn auch bestellt.den kann man überall zwischen schieben.

Nicht zu empfehlen

2 Schränke bestellt. Nach recht kurzer Lieferzeit, Aufbau gleich mal gestoppt, 1 Schubladenfront kaputt, Schrauben für Einschübe recht groß, mussten nach Aufbauplan aber die richtigen sein, also mit viel Kraft eingeschraubt aus dem 2 Paket die Schubladenfront entnommen. (nach Telefonat mit Otto) der 2 Schrank wurde wieder abgeholt, da Einzelteile nicht getauscht werden. Alles in allem nicht so schön. Die Verpackung lässt zu wünschen übrig, daher geht bestimmt viel kaputt.

unter anderem habe ich mir diesen Unterschran...

unter anderem habe ich mir diesen Unterschrank bestellt.Die verpackung kam schon ziemlich demoliert an.Überall war der Karton angerissen.Bei Öffnen dann die weitere Entäuchung,die Schublade waren kaputt.Auch war die Verarbeitung nicht gut.Kann ich nicht empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Dieser Artikel ist aufgebaut sehr instabil, die Schubladen wackeln in eingebauten Zustand hin und her da Plastik als Führungsschine für die Schubladen genommen würden.

Schrott , Ikea ist besser

Löcher der Schubladen passten nicht -so schlechte Ausführung kann ich nicht weiterempfehlen, ob ich die fehlenden Teile noch bekomme???