OPTIFIT Unterschrank Helsinki

Finger weg !!!

Es waren alle Teile, Schrauben und Griffe, also alles da. Positiv: sieht eigentlich gut aus, nach dem Aufbau Negativ: Die Einschubleisten muss man selber vorbohren, d. h. ausmessen, es ist immer nur ein Loch vorgegeben. Die Arbeitsplatte obendrauf hätte wenigstens mit Dübeln erst einmal befestigt werden und dann später mit den da vorhergesehenen Schrauben, aber nein, da muss man die Platte so halten, dann vorbohren und die Schrauben hineinziehen. Ein wenig kompliziert. Man hätte es auch ganz einfach machen können, WIE? genau wie die untere Platte mit Einzugsschrauben, Kreuzer und ein Drehung fertig!!! Ich habe da Ding nach zwei Stunden fertig gehabt und das mit zwei kaputten Armen, einer teilw. gelähmt und der andere Arm hatte gerade vor 7 Wochen einen Oberarmgelenkbruch (schmerzen). Für diesen Preis ist das Ding zu teuer, rechnet mal um noch in DM kostet der ca. 180 DM, dafür hätte ich für dieses Material 2 Stück bekommen können oder sogar 3 Stück, je nachdem wo man diesen Artikel kauft. Schubladen kippen beim ausziehen leicht nach vorne (zu weit). Aber das Muster gefällt mir sehr gut. ... keine weitere Ausführung, man kann dazu nichts sagen ....------- kleine kathastrophe-----

Billig qualität!

Kein wunder der Preis ist billig! Die schienen von schubladen sind aus plastik. deshalb haben wir sie in metallschiene geändert, um sie reibungslos zu öffnen.

Montage besser zu zweit......

Montage besser zu zweit und die Arbeitsplatte besser fixieren und vorbohren, habe es ohne probiert und die Seitenteile verrutschten immer..... Ansonsten stabil,nur die Führungsschienen wären besser aus massivem Material anstatt Plastik. Sind auch keine Abdeckplättchen für die Schrauben unten an der Vorderseite da,die die dabei sind passen nicht. Sieht ohne scheisse aus Finde den Schrank auch ein wenig zu teuer, für über 100€ bekommt man viel bessere Schränke woanders

Kein Top Produkt

Ist Qualitativ nicht so hochwertig. Zbsp. Die Schienen der Schubladen sind aus Plastik. Optisch sieht man auch das es kein hochwertiger Schrank ist. Zu meinem Bedauern waren auch die mitgelieferten Schrauben waren nicht vollständig. Musste permanent im Keller nach Schrauben suchen und improvisieren. Alles in allem würde ich es bedingt weiterempfehlen. Für den Preis gibt es hochwertigere Schränke.

Würd ich nicht noch mal bestellen.

Ich fand den Artikel gut bei der Auswahl im Internet . Allerdings bin ich von der Qualität nach dem Aufbau nicht so überzeugt, weil zum Beispiel die Schienen ,auf der die Schubladen laufen aus Plastik sind und halblang.Dadurch ist die Schublade wackelig und wenn die Schublade voll ausgezogen ist hängt sie schnell durch.

beim nächsten mahl gebe ich mehr geld aus

Für das Geld ok Leider ist der Schrank für meinen Geschmack etwas zu günstig verarbeitet und bietet nicht den Stauraum den ich mir erhofft hatte da beispielsweise die große Schublade im inneren nur ca. 10 cm hoch ist somit fällt schnell etwas dahinter und das ist lästig

Ein Schrank zum kleinen Preis.

Der Auszugschrank ist für viel Stauraum nutz bar dar er vier Schubladen hat. Er ist schnell zusammen zu bauen, einziger Nachteil es fehlten die führungsschienen. So das sich der komplette Aufbau verzögert.

Unterschrank Helsinki

Mittelmäßiger Schrank.wer nichts außergewöhnliches benötigt,kann ihn gerne kaufen,der Zusammenbau geht so einigermaßen,die Schubladen sind sehr primitief ,und der Auszug unten ist nicht besonders gut.

Gut und günstig

Leider ist die Lieferung mit Hermes etwas schiefgelaufen. War nicht leicht aufzubauen, aber sieht gut aus. Es ist viel Platz zum anbieten und ist auch schön groß und oben kann man es als Arbeitsplatte benutzen.

Nur als Notlösung

Schubladenschrank ist sehr billig und einfach gemacht. Empfehlenswert für den Aufbau ist auf jeden Fall ein Anschlagswinkel, da die Schubladen sonst nicht im richtigen Maß sind und schief einzuschieben sind.

ist ok

Für den Preis kann man keinen perfekten Unterschrank erwarten. Aufgebaut sieht er ganz ok aus. Die Griffe sind anders als abgebildet (einfache Kunststoffgriffe)

gutes preis-, leistungsverhältnis

leider kann die untereschublade nicht voll ausgenutzt werden, da die seitenabgrenzungen viel zu niedrig sind, ansonsten sehr viel platz

Ein Reinfall billige Verarbeitung

Der Schrank ist klapprig und ist nicht empfehlenswert die Enttäuschung war sehr groß.

Instabiler Schrank

Für sehr leichte Sachen okay, sonst sehr instabil

gut

im grunde alles wie es sein soll, aber leider gibt es ein paar kunststoffelemente

Einfache Qualität, aber für den Preis...

Einfache Qualität, aber für den Preis wirklich okay.