OPTIFIT Unterschrank Helsinki

Für den Preis wirklich in Ordnung

Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Es fehlten jedoch einige Markierungen und Vorbohrungen. Die Anleitung ist.... Mittelmaß, aber nach kurzem Stocken doch recht verständlich! Beim bepacken der großen Schublade sollte man etwas acht geben, da diese innen genauso hoch ist, wie eine normale Schublade. Aber Alles in Allem ein guter Schrank.

Als mittlerer Unterschrank okay.

Für den Preis kann man keinen perfekten Unterschrank erwarten. Aufgebaut sieht er ganz okay aus. Die Griffe sind anders als abgebildet (einfache Kunststoffgriffe) und beim durchbohren der vorgebohrten Löcher sind die Ränder auf der Frontseite gesplittert, aber für Beides gibt es günstige Lösungen im Baumarkt. Größter Nachteil: steht alleine nicht gerade sicher, aber zwischen anderen Unterschränken ist es in Ordnung.

groß und zweckdienlich

Der Schrankaufbau war verwirrend und nervtötend-da Anleitung für drei verschiedene Schränke dabei war. Hattern aber Glück und alle Teile die wir für unseren Schubladenschrank benötigten waren auch da und beim zusammenbauen hat auch alles geklappt. Platz in den Schubladen für alles wofür dieser Schrank auch gedacht und bestellt wurde. Preis/Leistung echt in Ordnung. Vonm Zusammenbau her streikt mein Mann jedoch und will künftig keinen Schrank dieser Marke mehr bestellen:((

Ein Toller Artikel

Mit diesen Teil sieht die Küche bei mihr gut aus. Die Teile sind leicht zusammen zu bauen.. Der Preis geht noch. Lieferung ist sehr schnell erfolgt und das Hermespersonal war sehr nett und freundlich. Würde ich wieder kaufen.

ein sehr schöner unterschrank.

der unterschrank für küche habe ich bestellt , lieferung sehr schnell , und der aufbau hat keine probleme gemacht. die verarbeitung der teile könnte sauberer sein. aber ansonsten in gutes teil. mit viel stauraum.

Kann ich weiter empfehlen.

Ich habe diesen Schrank vor einem Monat bestellt, Es hat bei mir alles gut geklappt und mit Montage war es auch gar kein Problem. Der Schrank passt mir sehr gut und gefellt mir sehr.

Bei Möbeln hinkt Otto dem Markt hinterher!

Eigentlich habe ich für den Preis etwas mehr erwartet als ein Schrank der auch von Möbel Boss oder Poco hätte sein können. Für meinen Verwednungszweck jedoch ausreichend.

bin sehr sehr zufrieden

nach Enttäuschungen beim Aufbau einiger passenden Schränkee dazu - war es eine Freude diesen Schubschrank fertig aufgebaut zu sehen ohne Mängel - schöön

Qualität nicht hundert Prozent aber sonst ok

Aufbau sehr Zeitaufwendig keine Löcher vorgebohrt. Desweiteren war die Platte schon beschädigt beim Aufbau. Optik aber Top!

würde ich wieder kaufen

sieht gutaus; leider sind für die Schubladen keine Löcher vorgebohrt deshalb dauerte es dann doch etwas mit dem zusammenbau .

reicht aus

Qualität zufriedenstellend.Aufbau recht unkompliziert.an der Arbeitsplatte könnten die Ecken abgerundet sein aber ist ok

ein toller Artikel ,schönes Desgin

Artikel wie beschrieben robustund sehr gutes Aussehen ,Nachteile sind die Schubladenschienen aus Plaste

Der Kauf hat sich gelohnt

Ein schöner Schrank, sieht gut aus. Der Aufbau war nicht schwer. Viel Platz. Bin voll zufrieden.

ich finde den artikel gut,der hat mir noch...

ich finde den artikel gut,der hat mir noch gefehlt ,werde ihe weiter empfehlen.vielen dank an otto

Bin mit dem Schrank mehr als zufrieden Ließ sich ohne Probleme aufbauen

Guter Artikel

Ein gutes Preisleistungsverhältnis, leichter Aufbau schnelle Lieferung

für das geld okay

Der unterste schubkasten ist etwas sehr klein innen gehalten. Sonst für das geld prima

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern. Auch die Ausführung stimmt und passt.

ich finde den Artikel gut,der hat mir...

ich finde den Artikel gut,der hat mir noch gefehlt ,werde ihn weiter empfehlen.

Einfache und simpel

Der Schrank war simpel aufzubauen. Alle Teile waren da

Lieferung war sehr schnell bast zu denn ...

Lieferung war sehr schnell bast zu denn anderen teilen weider so

Einfach schön

War noch ein Restteil was noch gefehlt hat. Schubladen perfekt

Hallo ist ein toller unterschrank für die...

Hallo ist ein toller unterschrank für die küche zum erweitern !

Super Küchenschrank

Super Küchenschrank , einfacher Aufbau und viel Stauraum

Einfache Qualität, aber für den Preis wirklic...

Einfache Qualität, aber für den Preis wirklich okay.