OPTIFIT Hängeschrank

netter Artikel für kleine Singleküche

Hängeschrank für Singleküche gekauft - kombiniert mit einem weiteren offenen Hängeschrank - sieht ganz nett aus - Verarbeitung okay - kleine Reklamation wegen Lieferfrist - Artikel mit 24Std.-Lieferung bestellt - haben aber dann doch 1/2 und 1 ganzen Tag auf Zustellung warten müssen - aber toller Service von Otto - hat sich großzügig gezeigt und sofort einen kleinen Entschuldigungsgutschein geschickt.

Schönes Material. Sehr gute Preis/Leistung

Schönes Marterial. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Schrank damit auch sehr einfach aufzubauen. Die Schrauben und Schaniere sind von guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut.

Badezimmerschrank

Der Schrank passt genau über die Waschmaschine und eignet sich um Waschmittel etc. zu lagern.

Wenn er dann hängt ganz OK!

Lieferung und Verpackung war in Ordnung.Aber kein Holzleim für die Holzdübel dabei.Loecher für die Aufhängung fehlten mussten selber angezeichnet und gebohrt werden.Die Aussparungen an der Rückwand mit der Stichsäge vergrößert weil sie zu klein waren.Alles in allem nicht für handwerklich ungeschickte Menschen zu empfehlen.Fuer mich kein Problem aber unnützer,zusätzlicher Aufwand.

Weder Bohrungen und Teile passen

Ich bin im Aufbau von Möbeln erprobt, bislang hat auch alles funktioniert. Doch an diesem Hängeschrank, den ich inzwischen entsorgt habe, bin ich gescheitert: die Bohrungen passen nicht und das Schraubenset ist unvollständig. Zudem sind die (tatsächlich vorhandenen) Schrauben zu lang, d.h. sie durchbrechen die linke und rechte Wandseite. Hab mir jetzt bei amazon einen neuen Hängeschrank bestellt.

toller Schrank

schnell geliefert, leider die Lieferperson war unhöflich. Mit dem Schrank bin ich völlig zufrieden, passt gut in unsere Küche. Leicht im Aufbau, aber wenig Dekordeckel und nur ein Loch für den Griff gebohrt. Dies alles war aber kein großes Problem für den Preis.

schöner Schrank

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war auch sehr einfach. Ich habe diesen Küchenschrank für den Abstellraum benutzt um mehr Stauraum zu schaffen. Alles im allen weiter zu empfehlen.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Wandschrauben sind abgebrochen beim Anhängen ohne Tür und Inhalt! Schlechte Qualität

schön und einfach

aber da habe ich mist gemessen. Bin froh, daß Otto ihn auch aufgebaut abholen läßt. So habe ich mir gleich die richtige Größe bestellen können

gute ware

der schrank ist leicht zu bearbeiten, die montage geht sehr schnell und stabil ist er auch noch, ich habe gleich noch einen bestellt.

Alles Top.

Der Artikel wurde super schnell Versand. Top Verpackt und das Preis- Leistung Verhältnis passt. Guter Service.

Ganz ok

Der kleine Hängeschrank ist ganz ok für den Preis. Man kann viel verstauen. Die Qualität naja geht so.

Hängeschrank

Einfacher logischer Aufbau mit wenig Werkzeug allein zu realisieren, gute Aufbauanleitung

sehr empfehlenswert

sehr leichter aufbau, viel platz , kleiner preis sehr gut. paßt gut mit dem größeren hängeschrank zusammen.

Tip top

Alles tip top. Leichter aufbau und leichte Montage. Nur schade, dass er kein soft close hat

Sehr Schön

Ich brauchte gleich zwei saubere Verarbeitung da hält man sich gerne wieder inder Küche auf.

In Ordnung für den Preis.

Die Verpackung könnte besser sein. Der Aufbau ist leicht. Der Schrank siehr gut aus.

Prima

Einfach schlicht und für den Preis kann man nichts sagen, alles gut

Schöner Hängeschrank

Ein schöner, kleiner Hängeschrank mit einem Einlegeboden. Bin zufrieden damit.

Ist empfehlenswert

Der Schrank ist mit diesen Maßen ausreichend. Es passt sehr viel rein

Funktional

Stabil und funktional. Problemloser Aufbau. Erfüllt seinen Zweck.

Zu empfehlen

Schön..........................................................

Alles Ok

Der Schrank ist montiert und passt gut zu meiner neuen Kueche.