OPTIFIT Spülenschrank Helsinki

Für alle die keine Spülmaschine haben. Gut

Ist zwar etwas schwieriger aufzubauen. Man sollte vielleicht zu 2 sein vor allem wenn der Spüleneinsatz darauf kommt. Aber im großen und ganzen für eine Single Küche gut zu gebrauchen.

Top!

Besser geht für diesen Preis nicht. Aufsatz etwas schlapprig.

instabiles Grundgerüst nett anzusehen

Einsteigerspüle. Der Tischler musste 3 Leisten einarbeiten, damit das Konstrukt einigermassene Stabilität erlangte und verbot mir dennoch das bedarfbedingte Betreten. (z.B. zum Gardinenwechsel) Das Spülbecken selbst ist sehr dünn, wie schon von Vorrezensenten beschrieben, die Betätigung des Wasserhahnes bringt das Blech schon zum Schwanken. Ein Griff hatte schon beim auspacken einen kleinen Kratzer. Da überschaubar teurere Modelle jedoch auch keine besseren Bewertungen erzielen, bekommt man hier ein günstiges Produkt mit Schwächen, nett anzusehen. Schmal! nur 50 cm Tiefe beachten.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Die Spüle (in Weiß) musste leider wieder zurückgeschickt werden, weil: a) keine stabile Rückwand, b) Löcher für die Griffe nicht vorhanden, c) Spülenauflage fühlt sich nicht sehr robust an, bescheidenes Material, d) Ränder der Spülenauflage sind so scharf, dass ein Schnitt im Finger darauf aufmerksam machte. Meine jetzige Spüle ist 15 Jahre alt, war auch nicht die teuerste, aber um ein Vielfaches stabiler und wird daher erst einmal behalten!

nicht nochmal.

Da wenige Bauteile nicht ganz so nerviger Aufbau, wie bei dem Unterschrank von Helsinki. Trotzdem auch hier: Die Spülplatte sitzt nicht optimal. Habe mich paar mal verschraubt, da keine Vorbohrungen, oder ähnliches, als Aufbauhilfe vorhanden waren. Birkennachbildung sieht sehr schön aus.

Einfach und funktional

Leider war eine falsche Bauanleitung dabei. Aber mit Geschick und Ausdauer konnte ich als Frau diesen Schrank zusammen bauen.

für den Preis ist das wellkommen

erlich,der preis ist für diese ware zu...

erlich,der preis ist für diese ware zu teuer.der aufbau ist leicht.türhalterung unten links ist falsch gebohrt

Kaufempfelung für den kleinen Geldbeutel

Spülbeckenauflage ist nicht so toll (Befestigung) aber was will man für kleines Geld erwarten.

super teil

Es ist einfach wirklich sehr schwer zu montieren , am bestem mit Montage bestellen.

ist ok

für kleinen preis zu empfehlen nur eben der spühlbecken nicht so stabil

Spülenschrank

Der Schrank ist leider recht instabil.Die Spüle ist ziemlich dünn.

ist ihr Geld nicht wert

Ist leider nicht schön, schlechte Verarbeitung und sehr primitive

für mich gut

sehr leicht zu sammen zubauen schnell und einfach gut