OPTIFIT Spülenschrank Helsinki

GRAUENVOLL! Definitiv Retour!

Keine 10 Euro wert und unmöglich aufzubauen...die Montageanleitung ist ein Ratespiel, da schlecht gedruckt und beschrieben. Alles in Allem eine herbe Enttäuschung.

Entspricht nicht der Abbildung.

Die Bilder zeigen leider einen anderen Artikel als man geliefert bekommt. Die obere Querverstrebung und die vertikale mittlere Leiste werden nicht geliefert und tauchen auch nicht in der Anleitung auf. Der Spülschrank ist daher instabil und kaum geeignet. Für wenig Geld erwartet man jetzt keinen tollen Spülschrank, aber der Abbildung sollte er wenigstens entsprechen. Wäre der Schrank wie geliefert abgebildet gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft. Wirklich schade, denn ansonsten ist der Schrank ok.

nicht nochmal !!!!!!!!!!!!!

der artikel wurde mit der eigentlichen bestellung gar nicht mitgeliefert fast 2 wochen später kam der spülenunterschrank. leider sehr primitiv und außerdem ist die mittlere schiene (von oben nach unten zur stabiliesierung) gar nicht im paket mitgeliefert worden, dafür war ein kleines brett dabei, das nirgendwo hinpasste. aber nochmal warten bis nun endlich mal alles da ist, nein danke! reisleistungsverhältnis sehr miserabel. der andere unterschrank ist ebenfalls sehr wackelig

Nicht Empfehlenswert

Das Einlassbecken/Oberteil passt nicht mit dem Unterteil überein.Enorme Abweichung in den Abmessungen.Nicht Empfehlenswert.

Nicht stabil

Wackelt von allen Seiten ist überhaupt nicht stabil, hat Macken. Ein Kauf was ich bereut habe, leider.

Diese Spüle ist ein graus

Spüle ist ein absoluter Witz,alleine der Spülaufsatz ist absolut scharfkantig so das wir uns geschnitten haben. absolut nicht empfehlenswert.

Sehr schlecht , ich empfehle nicht

Die teile passt einfach nicht die andere, kauf nicht , ich schmeiße weg

Der Artikel hat uns nie erreicht, habe Ihn ...

Der Artikel hat uns nie erreicht, habe Ihn neu bestellt