OPTIFIT Spülenschrank Helsinki

Empfehlenswert!

Optisch ist der Spülenschrank sehr schön, er macht nur nicht den stabilsten Eindruck. Aber für den Preis ist das vollkommen ok, ich würde den Schrank trotzdem wieder kaufen. Aufbau ist einfach und geht schnell.

Guter Artikel

Guter Artikel. Spülbeckeneinsatz passt nicht ohne weitere Schrauben oder Winkel einzusetzen. Ohne die Nachmontage wackelt der Einsatz bzw man zieht ihn mit nach vorn wen man abspült. Aber sonst ist der Artikel ok.

Ein Toller Artikel

Mit diesen Teil sieht die Küche bei mihr gut aus. Die Teile sind leicht zusammen zu bauen.. Der Preis geht noch. Lieferung ist sehr schnell erfolgt und das Hermespersonal war sehr nett und freundlich. Würde ich wieder kaufen.

kleine macken aber für mich ok

habe mich für diesen Spülenschrank entschieden, da die Edelstahlspüle über die ganze Fläche geht. Der Zusammenbau ging auch einfach, nur hat nicht alles so gepasst wie es eigentlich sein sollte. Die untere Blende am Schrank ist bei mir jetzt vorne mit den Schrauben zu sehen, aber für mich nicht ganz so schlimm. Da wurde im Werk wohl falsch gebohrt. Habe den Schrank trotzdem behalten, nach einer Woche gucke ich da schon nicht mehr hin.

Optimal

Spüle sehr einfach aber für eine kleine Küche zu gebrauchen. Zustellung war katastrophal. Zwei Pakete kamen zu unterschiedlichen Tagen.Einfach vor die Tür gestellt . Keine Benachrichtigung, würde erst aufmerksam da OttO mir schrieb dass die Spüle zugestellt würde Sehr schlechte Lieferung. Liegt wahrscheinlich an Hermes

optimal eben

genau, was der Mensch braucht, um zu hantieren - das Spülbecken selbst (Paket Nr. 1) hätte evtl. in dünnem Papier oder Folie eingehüllt sein können - und natürlich wirklich aufpassen, denn man schneidet sich schnell an den scharfen Metallkanten

Guter Artikel

... der Anbau des Spülbeckens ist ein wenig umständlich. Ansonsten ging der Aufbau schnell. Der Artikel sieht gut aus und tut was er soll. Für wenig Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

ist ein tolles geschenk

ein schöner artikel..........................................................................................................................................................................

Optisch und Aufbau gut, kleines Manko

Der Spülschrank sieht optisch sehr schön aus und ist auch einfach im Aufbau. Einen Stern ziehe ich ab, da der Schrank etwas wackelt, wenn man gegen kommt.

Ein toller Artikel!!!

Der Artikel ist sehr schön und sehr leicht aufzubauen. Aufbauen...ausrichten und fertig. Ich bin zufrieden und würde diese Spüle weiterempfehlen.

Okay

Für den Preis ist der Schrank völlig in Ordnung , etwas schwer für Selbstaufbauer .... hat aber funktioniert und sieh sehr gut aus !!!

Gefällt uns gut!

Na ist einwenig Fummelig für ältere Leute, aber immer mit der Ruhe klappt es! Leider ohne Abflussschlauch

Für kleinen Preis nicht zu meckern

Toller Spülenschrank, schöne Farbe. Aufbau ging schnell und auch sehr einfach. Qualität ist für den Preis vollkommen OK

der artikel ist gut

aber ich denke die herstellung ist ganz einfach, finde ihn etwas zu teuer, aber kann ihn trotzdem weiterempfehlen

pracktich preiswert gut

Eine schöne spüle für jede küche geeigne und vor allem sehr leicht im aufbau würde sie jedem weiter empfehlen

Ja

Der Küchenspülschrank für die Studibude :) Aber Ansprüche werden höher mit der Zeit. Erfüllt seinen Zweck

schön groß

schneller und leichter aufbau einziger mangel ist die Befestigung von der spüle an sonsten top teil

ja alles super wein otto kann man kaufen ...

ja alles super wein otto kann man kaufen sehr gute servis und alles kommt mit gute kualitet

Danke Otto,immer gut

Mit dem Schrank ist meine Küchenrenovierung schöner geworden wie erwartet.

schneller Aufbau Preis Leistung ist OK...

schneller Aufbau Preis Leistung ist OK Verletzungsgefahr bei der Spühle

.ein schönes stück

passt zu den anderen teilen.gute abstimmung.kann weite empfohlen werden.

preiswerter Spülenschrank

ein Spülenschrank der seinen Zweck erfüllt und dazu noch günstig ist

muß man haben

Etwas komplieziert beim Aufbau.Ansonsten ist die Spüle sehr schön.

Stabil!Steht und nichts wackelt großartig. Tut was es soll.

für den Preis, sehr gut.

Sehr stabil und leicht zu montieren. Verarbeitung ist sehr gut.

Preisleistungsverhältnis ist optimal

Die Spüle sieht super aus. Sie war einfach auf zu bauen.

ich kann den Schrank nur empfelen

Ein sehr schöner und großer Schrank gute Verarbeitung