OPTIFIT Unterschrank Helsinki

Für ein kleines Budget oder die erste ...

Für ein kleines Budget oder die erste Wohnung nicht verkehrt. Erfüllt seinen Zweck. Leider war durch den Transport ein Schaden zu melden. Wurde aber durch einen Anruf geklärt und man kam uns entgegen.

Ein Toller Artikel

Mit diesen Teil sieht die Küche bei mihr gut aus. Die Teile sind leicht zusammen zu bauen.. Der Preis geht noch. Lieferung ist sehr schnell erfolgt und das Hermespersonal war sehr nett und freundlich. Würde ich wieder kaufen.

Soweit o.k.

wir haben den Artikel als Vorratsschrank für unseren Kellerraum bestellt. Und als solcher ist er auch völlig in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter Berücksichtigung der Otto-Rabattaktion auch halbwegs ok. Bei der Lieferung gab es jedoch erhebliche Schwierigkeiten: die erste Lieferung war beschädigt und wurde bereits im Vorfeld direkt von Hermes zurückgeschickt. Die Nachbestellung konnte nicht zugestellt werden, weil Otto einen Fehler in der Etikettierung der Lieferanschrift hatte. Die 2. Nachbestellung war dann endlich o.k. Ein besonders großes Lob muss ich aber dem Otto-Kundendienst aussprechen, der umgehend reagiert hat. Trotzdem würde ich zukünftig lieber direkt in einen Baumarkt/Möbelhaus fahren.....

Für den Preis echt topp!

Also ich habe diesen Küchenschrank für meine Mama gekauft weil Sie es nötig hatte, da Sie jetzt noch außerhalb Deutschland ist, wurde es noch nicht ausgepackt und aufgebaut, sobald Sie wieder zurück ist, wird es erst aufgbaut, es sieht von aussehen her sehr schön aus und ist optimal für die Küche gedacht von der Breite und Größe paast es eigendlich in jede Ecke, ich hoffe nur es fehlen da keine Teile weil ich leider so nicht weiß ob alles drin ist, da der Packet noch nicht mal ausgepackt ist 🤦‍♀️

Mit geschickt ein toll Küchenschrank

Aufbau kniffelig, man braucht 2 Personen, am besten noch eine weitere Person. Leider waren nicht alle Schrauben dabei. Daher erstmal wieder in den Baumarkt fahren. Zeit und zusätzlich Geld gekostet. Wenn der Schrank steht sieht er gut aus, sollte aber evtl. zur Stabilität mit einem weiteren Schrank aneinander gebaut werden. Die Schubladen sind nicht sehr belastbar. Allso eine normal gefüllter Besteckkasten ist schon grenzwertig. wir haben den Spülschrank auch gekauft, aber noch nicht aufgebaut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis ein guter und solider Küchenschrank. Eine Tür ist etwas verzogen und daher nicht bündig mit der anderen. Kein Dämpfer vorhanden, deswegen krachen Türen und Schubladen, also muss nachgebessert werden, was aber kein Problem ist. An sich ist er leicht aufzubauen (eine Person reicht), aber im Mittelteil zwischen den Schubladen etwas wackelig.

Küchenschrank

Also ich muss sagen die Aufbauanlleitung ist etwas schwierig aber mit ein wenig Köpfchen ist der Schrank auch für eine Frau alleine zum Aufbauen machbar, hatte es mir nach einigen kommis echt schwerer vorgestellt, leider waren die Schubladen bei der Lieferung defekt es werden aber umgehend neue nachgeliefert.

Ein muss für die normale Küche.....

Des Schrank bietet guten Stauraum, für Küchengeräte und Utensilien. Auch geeignet für Junge Menschen, die nichts Extravagantes haben möchten. Er ist einfach und schnell zusammen zu Bauen. Einfach nur zum weiter Empfehlen

gut

für den preis ist das ein toller schrank, nur die aufhängung der schubkästen ist aus plastikschienen das hält nicht gut bei einem vollen besteckkasten da der schubkasten aus der schienenhalterung beim herausziehen wegrutscht

toller küchenschrank

kam in zwei paketen.die verpackung hatte zwar leichte schäden,aber sonst war alles in ordnung.aufbau ging auch einfach.zwar aufbauanleitung blickt man nicht durch.aber wenn man handwerklich etwas kann,geht es einfach

guter Küchen Schrank

Für die Unterbringung, einfacher Küchenutensilien ist der Schrank ausreichend. Für schwere Dinge wie Töpfe und Geschirr nicht unbedingt zu empfehlen, dann lieber was qualitativeres. Das Design find ich ganz toll.

Vielseitiger Unterschrank

Der Unterschrank ist in Ordnung aber der Versand ist nicht gut. Pakete aufgerissen, an den Kanten beschädigt, könnte noch nicht sehen ob der Inhalt in Ordnung ist.

Küchenschrank

Habe diesen Küchenschrank für eine Freundin bestellt. Ich denke mal sie war zufrieden, kamen noch keine Beschwerden. Da der Küchenschrank ja leider nicht die besten Bewertungen hat.

Stabil mit kleinen Mankos

Für den Preis ein echt stabiler Schrank. Schade nur, dass die Schubladen so quackig sind. Nur auf Plastikschieben. Lassen sich etwas Hackerin öffnen.

Gut

Die Qualität ist gut und die Installation ist ein wenig knifflig, aber der Aufbau lässt sich gut bewerkstelligen

funktionaler Schrank

qualitativ ganz ok. mehr kann man für den preis nicht erwarten. aufbauanleitung etwas undurchsichtig, aber mit bisschen Geschick lässt er sich auch ohne aufbauen.

Als zusätzlicher Stauraum jederzeit wieder.

Wir haben den Schrank für unseren Waschraum gekauft, Aufbau, Qualität gut, viel Stauraum . Ein Punkt Abzug man muss die Löcher für die Griffe selber vor Bohren.

Küchenschrank

Ein einfacher aber solider Küchenschrank. Aufbau gestaltete sich schwierig. Dennoch Leistung und Preis stimmen hier überein.

Für einfache Küchen gut zu verwenden

Für den Preis ist der Schrank gut. Natürlich ist die Qualität etwas einfach gestrickt, aber er erfüllt seinen Zweck und die Holzfarbe ist sehr schön!

gutes Preisleistungsverhältnis

Wir haben die ersten dieser Küchenmöbel 1998 bestellt, und sie halten noch immer. Deshalb fiel die Entscheidung für den Artikel nicht schwer.

GUTE PRODUKT!

ICH HABE DEN SCHRANK FÜR MEINE KÜCHE GEKAUFT! SCHWER ZU AUFBAUEN UND OBERE TEILE HÄLT NICHT GANZ FEST! ABER TROTZDEM KANN WEITER EMPFEHLEN!

Okay

Für den Preis ist der Schrank völlig in Ordnung , etwas schwer für Selbstaufbauer .... hat aber funktioniert und sieh sehr gut aus !!!

Toller Preis

Toller Preis und gutes Preis leistungsverhältniss, gute Qualität für den Preis, leicht zusammen baubar, gerne wieder.

Die Schubladen exakt zu justieren war...

Die Schubladen exakt zu justieren war für mich ein Problem, auch die Türen. Ansonsten steht der Schrank gut da. Jede Menge Platz.

sehr schöner, stabiler Schrank.Passt viel ...

sehr schöner, stabiler Schrank.Passt viel rein. Allerdings ist die Aufbauanleitung sehr kompliziert. Deshalb ein Stern weniger.

Schöner und preiswerter Küchenschrank....

Schöner und preiswerter Küchenschrank. Da ich schon einmal den Schrank hier bestellt hatte und schon einmal zufrieden war/bin.

Guter Artikel!

Lieferung war wieder schnell! Die Teile und Zubehör waren alle vorhanden! Das montieren geht schnell!

Schrank ist schnell aufgebaut, man sollte...

Schrank ist schnell aufgebaut, man sollte vielleicht zu zweit sein, könnte alleine manchmal etwas schwer werden.

Schrank

Ich bin froh den Schrank gefunden zu haben er sieht sehr schön aus