L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Laser x3, 7-Tage-Ampullen-Kur

ich bin zufrieden

Ich habe jeden Abend die Ampulle nach der gründlichen Reinigung komplett auf Gesicht und Dekollete aufgetragen. Am Anfang ist etwas klebrig, gibt sich aber bald. Mein Hautbild ist deutlich ebenmäßiger und glatter, man soll aber kein Wunder nach einer Woche erwarten.

Kein Ergebnis

Hatte überhaupt keinen Effekt. Keiner der aufgeführten Verbesserungen waren eingetreten. Es gibt eben zu viel verschiedene Hauttypen. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Super Ergebnis !

Das Ergebnis sieht man aber wirklich erst ein paar Tage nach der 7-Tage-Kur, aber das Ergebnis ist absolut toll und ich würde es jederzeit wieder machen!

Mit Erfolg ausgesucht

Ich bin mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden. Werde es bei der nächsten Bestellung sofort wieder mit bestellen

Kann aber muss nicht...

Habe bei Ampullen schon besseres gehabt... Man kann es durchaus benutzen, schadet nicht, aber sehe keinen Extrawert....

Ganz toll

Die Ampullen zeigen Wirkung.nach einer Packung. Die zweite Packung fang ich nächste Woche an

gute Qualität

Ich mochte es... es ist gut und hat eine ausgezeichnete Farbe.