Hanseatic Einbaubackofen 65M90E3-E11B200, mit 2-fach-Teleskopauszug

Tut was er soll

Lieferung o.k. Backofen funktioniert einwandfrei Die Einstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn die einzelnen Einstellungen nicht schnell und unmittelbar hintereinander gemacht werden, schaltet das Programm wieder zurück und man fängt von vorne an.

etwas gewöhnungs bedürftig aber sonst alles ...

etwas gewöhnungs bedürftig aber sonst alles gut nachteil ist dauert bisschen lange bis der herd die gewünschte temperatur hat

Macht seine Arbeit

Dieser Backofen erfüllt seinen zweck. Das einzige was nervig ist, sind die schienen ansonsten bin ich zufrieden

Das hat Spaß gemacht

Habe diesen Backofen im Juni bestellt der ist erst jetzt angekommen da sind bestimmt Dinge dazwischen gekommen aber Otto hat das ganz gut gelöst mit ein Gutschein ich hab es heute das erste Mal benutzt und ich hatte ja ein Backofen nur oben unter Heinz und dieses hier in Vergleichs es für mich schon Luxus das hat sehr viel Spaß gemacht damit zu kochen Gerichte sind knusprig und trotzdem richtig saftig ich kann es nur weiter empfehlen man muss nicht unbedingt viel Geld Ausgeben um einen guten Backofen zu haben ich habe viele Produkte von Hanseatic und ich bin sehr glücklich damit viel Spaß an allen die das Backofen noch bestellen möchten

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Habe bis jetzt keine Nachteile gefunden. Gutes Gerät, gute Qualität und leichte Bedienung.

Funktional

Bisher macht das Gerät das was es soll und somit bin ich zufrieden.

Gutes Gerät, kleiner Preis!

Alles in einem ein gutes Gerät. Das einzigste was uns stört ist, daß die Digitaluhr nach zehn Minuten erlischt und wieder eingeschaltet werden muss, Energiesparmodus, aber ansonsten ist das Gerät Top für den Preis!

Super Backofen

Der Backofen ist echt super. Leichte Bedingung, die Brötchen sind endlich wieder kross. Braucht allerdings ca. 10 min bis er auf 200 grad geheißt hat was er mit einem Signalton bekannt gibt

Guter Ofen für wenig Geld.

Kommt gut verpackt und wenn man sich ein wenig an die Bedienung gewöhnt hat ist es grundlegend sehr simpel.