H.I.S Bootcut-Jeans High-Waist wassersparende Produktion durch OZON WASH

Tolle Jeans, jedoch für schlanke Taille

Diese Jeans hat einen guten Schnitt, der Stoff ist toll, jedoch haben HIS Jeans meistens enge Taillen - daher nichts für mich und leider zurück :-(

Ohne helle Nähte wirkt diese Jeans elegant

Ohne helle Nähte wirkt diese Jeans elegant, genau so wie eine Anzughose. Aber die Zusammensetzung des Stretchs macht sie bequem, daher ist es besser als eine Hose. Die dunkle Farbe und Boorcut-Form verleiht der Figur eine schlanke Form und verstärkt optisch das Wachstum.

schöne leichte Sommerjeans

sehr schöne Jeans in high-waist mit viel Elastan. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form und bekommt kein ( sogenanntes Drehbein ) wo die seitliche Naht auf der Vorderseite der Beinlänge verdreht ist.

Schönn aber.....

Die Hose ist sehr schön und Qualität entsprichen der Beschreibung aber groß 27 ist mir zu groß obwohl ich zieh am meisten 27... Schade

Schöne Hose

Haben aber mehrere zur Auswahl bestellt. Diese war bei Körpergrösse 1,75m mit einer 34ziger Beinlänge dennoch zu lang.

Material und Waschung sehr schön,

allerdings die falsche Größe (statt Normalgröße 38 die Bundweite 38). Daher kann ich zur Passform nichts sagen.

Für mich leider nicht

Die Hose an sich ist schön , nur war sie oben herum nichts für mich persönlich

Bleibt wo sie sein soll

Rutscht nicht davon, weil sie hoch geschnitten ist. Leider leiert sie etwas, das machen ja alle Jeans, schaade... Deshalb nur 4 von 5 Sterne. Sonst o.k.

Schöne Jeans

Die Jeans ist eng geschnitten und sah gut aus. Leider saß sie bei meiner Tochter nicht so gut, so dass sie zurückgeschickt wurde.

Zu lang

Eine sehr schöne Hose. Leider ist sie zu lang gewesen, aber ich werde sie noch einmal bestellen, dann in einer kürzeren Größe. Schöner Stoff!

Schöne Hose,

die auch noch nach der ersten Wäsche ihre Farbe behält. Sie fällt allerdings nur etwas enger aus, als die hellere Jeans dieser Ausführung.

passt und sieht gut aus

Die Hose passt wie angegossen. Bei meiner Größe (1.85cm) ist das nicht selbstverständlich. auch optisch bin ich sehr zufrieden.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, schöne Farbe. Leider zu klein an den Oberschenkeln und Hüften. Musste ich leider zurücksenden.

Schön

Eine schöne Jeans zu einem guten Preis. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt,weil der Stoff etwas zu dünn war .

Tolle Farbe u guter Sitz..

Hose ist farblich gut. Das Material ist gut und sehr bequem.Bei 180cm Körpergröße ein Tick zu lang in 34er Länge.

Schöner Artikel

Grösse passt perfekt, Material etwas dünner als erwartet aber trotzdem ok.

Tolle jeans

Tolle jeans, leider etwas eng geschnitten und entspricht meiner Meinung nach nicht der angegebenen Größe.

Bequemer Alltagsbegleiter

Die Grössenangaben passen, hoher Stretchanteil, dünner Stoff aber absolut bequem.

Jeans

Diese Jeans passt wie angegossen. Sie entspricht genau der gleichen Größe.

Sieht gut aus

Hatte mir gut gefallen aber viel zu lang in 38. Also zurück geschickt schade

Angenehmer Tragekomfort

Material Tragekomfort wie gewünscht, Sitz angenehm.