INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

Absolut täuschend

So wie es auf dem Bild aussieht absolut klasse! Hätte ich gerne so gehabt dann würde es auch nicht zurück gehen. Die Möbel sehen aus wie für ein Puppenhaus. Die Deko die in dem Board steht würde so garnicht rein passen also klar ausgemessen hab ich es auch aber das es so täuschend ist und in nem kleinen Raum noch super klein wirkt und ist für das Geld schade. Hab die passende Kommode dazu bestellt und die steht leider schon, überlege aber auch die abzubauen und zu hoffen das man es zurück senden kann. Für 200€ knapp die sie kostet auch leider das Geld nicht wert, dafür bekommt man Möbel wo mehr rein geht. Die Verarbeitung ist ansich nicht schlecht daher dann doch 2 Sterne & für die schnelle Lieferung aber sonst leider nicht so zu empfehlen.

Sehr schmal

Die Möbel sind sehr schmal und wirken dadurch leicht wie Badezimmermöbel. Vor Allem der Hohe Schrank. Qualität ist mittelmäßig. Beim aufbauen ist leider das Holz gesprungen an ein paar Stellen.

Ganz schlecht

Das Scharnier für die rechte Klappe reisst aus nach 2 Monaten (leider musste ich Renovierung abwarten ansonsten wäre es gleich Retoure gegangen) ... Bei der Montage ganz es schon enorme Probleme mit dem Sideboard. Der "Hochschrank" verschiebt sich .. hoffe das Teil kracht nicht runter - ich werde hier noch Kontakt mit Otto aufnehmen um hier eine Klärung herbeizuführen bzw um Ersatz zu verlangen - eigentlich hat mit Otto seit Jahren immer alles geklappt ! Bin einfach enttäuscht von der minderwertigen Qualität -

Entspricht leider nicht den Vorstellungen

Leider sind die Schrankwände aus Pressholz mit nicht hochwertiger Qualität. Viele kleine Ecken brechen beim zusammenschrauben schnell weg. Auch die Hochglanzfronten sind nur mit einer Glanzfolie umzogen und nicht hochwertig. Vielleicht darf man für den Preis nicht die hochwertigsten Möbel erwarten. Leider bin ich etwas enttäuscht.

Wirkt wie Spielzeug

Ich habe es aufgebaut und habe gemerkt dass nur die schrank türen hochglanz sind alles andere sieht billig aus. Der schlank der dazu kommt ist so unvorstellbar klein und ist den aufpreis meiner meinung nach nicht wert. Hab gedacht inm jugendzimmer wäre es vill schön.. aber sonst leider gar nicht schön

Eher sehr unstabil

Leider ist die Platte durchgebrochen beim auspacken. Da wir erst jetzt umgezogen sind und die Ware vor über zwei Monat bestellt haben, können wir auch leider nicht zurückschicken. Super… vielleicht würde Otto selbst nochmal melden und einen Ersatz zustellen. Das wäre die beste Lösung.

Qualität mangelhaft

Auf dem Foto sieht die wohnwand sehr hübsch aus weshalb wir sie bestellt haben. Leider sind wir nicht zufrieden, Qualität hat uns nicht überzeugt

Schlechte Lieferung

Ich habe dieses nette Ding erhalten, nur um zu erkennen, dass es verdorben ist, ich habe darum gebeten, dass es zurückgegeben wird und Hermes es noch wegnehmen muss

Sehr klein

Sieht auf dem Bild viel schöner aus. War sehr enttäuscht als sie ankam, da sie sehr mickrig wirkt.

Kein Glas in der wihnwand

Dachte es wäre Glas in dem freien Fach doch es gehört ohne ist nicht mein fall

Keine gute Qualität

Der Schrank ist nicht sehr robust. Alles in allem merkt man dass es sich um keine gute Qualität handelt.

Ist kein guter Artikel

Die Farbe ist nicht so wie auf dem Foto und ist billig verarbeitet würde es nicht weiter empfehlen

ist okay

ist okay für den preis Optik ist gut kann mann machen

Leider gibt es Kratzer