INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

Wohnwand »PARIS«, (Set, 3-tlg)

Die Qualität der Wohnwand und Beschlägen entspricht dem moderaten Preis. Das Material wurde sehr gut verpackt angeliefert. Die Bedienungsanleitung ist hervorragend und auch für Laien gut nachvollziehbar. Für das Regal hätte ich mir Metallösen, anstatt Plastik für die Anbringung gewünscht.

Gut aber 👇

Im Allgemeinen gut, aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung, es gibt einen deutlichen Unterschied in der Qualität und Form der Farbe

Für den Preis ok aber...

Irgendwie sieht das Ganze in echt nicht ganz so wertig wie auf dem Foto aus. Also ein Lob an den Fotografen an der Stelle. Auch sind nur die Türfronten in Hochglanz, sehr schade. An der „offenen“ Stelle an dem einen Schrank habe ich eine Glasfront erwartet aber da ist einfach nur ein „Loch“ ...ich habe was anderes erwartet aber für den Preis werde ich jetzt nicht nachdem ich drei Monate darauf gewartete habe, alles aufgebaut und aufgehängt habe jetzt alles wieder abbauen und zurückschicken. Beim nächsten Mal schaue ich mir die Fotos und die Beschreibung genauer an.

Sieht gut aus

Der Aufbau ist leicht, gute Anleitung.. Leider ist die Farbe des Holzes nicht so wie auf dem,, guten Foto, aber was solls, für eine kleine Wohnung ist die Anbauwand genau das richtige..... Preis, Leistung stimmt

Kleines Sidebord für kleine Zimmer

Leider sind wir sehr enttäuscht die Verarbeitung ist schlecht ,leider passt Preis und Leistung nicht.

Naja

Die Wohnwand sieht auf dem Bild wunderschön aus . In der Realität finde ich das leider nicht so wirklich. Wir haben sie für 199€ gekauft und für diesen Preis habe ich nicht viel erwartet und genau das ist auch passiert. Wir würden diese Wohnwand nicht nochmal kaufen .

Schön anzusehen, aber schwieriger Aufbau und ...

Schön anzusehen, aber schwieriger Aufbau und nach längerem nutzen ein deutlicher Abfall der Qualität.

Kleiner als auf dem Bild

Lieferung war pünktlich und direkt in meine Wohnung geliefert. Der Aufbau war dank der Anleitung super verständlich. Nur leider sind die Möbel viel kleiner als auf dem Bild, was wirklich super schade ist. Der Hängeschrank sieht aus wie ein Badschrank von der Größe. Das Sideboard ist auch super schmal. Ich habs leider schon aufgebaut. Sonst hätte ich es sofort wieder zurückgesendet.

Na ja

Auf den Bildern sieht die Vitrine groß und schwer aus was sie aber leider nicht ist sie ist sehr mickrig trotzdem schick das Lowboard ist an sich auch schick leider waren es zwei verschiedene Bretter dadurch ist natürlich das eine Länger und das andere kürzer im Großen und Ganzen ist dieses Produkt na ja.

Bessere Qualität erwartet.

Beim Aufbau des ersten Schrankes dachte ich, ich habe einen Badschrank bekommen. Zumindest sah es optisch so aus. Als Hochglanz würde ich die Türen nicht beschreiben. Alles zusammen ist optisch dann nicht mehr ganz so schlimm, Bilder passen jedoch nicht zur eigentlich Optik. Aufbau ging jedoch einfach

Schöne Wohnwand aber....

Schöne Wohnwand leider mit vielen Kratzern...schade Sonst ganz schön, für kleine Wohnzimmern perfekte Größe.

Schöner Artikel

Habe die Wohnwand im Angebot reduziert bestellt. Für den Preis recht gute Optik. Habe die Wand allerdings nicht aufgehängt sondern stehend aufgestellt. Es wurden zwar passende Füße mitgeliefert, habe mir aber im Baumarkt jedoch andere (höhere) dazu gekauft, da es sonst doch sehr niedrig ist.

Gut

Ein guter Artikel

Ich finde es etwas teuer

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Wohnwand

Leider ist die Verarbeitung etwas billig gemacht. Zum Öffnen der Kippfächer muss man zuerst die Schranktür aufmachen, da die Türen keine Griffe oder Vertiefungen zum öffnen haben. Das ist schlecht gemacht

Wohnwand Paris

Nichts mit Hochglanz,das Möbelstück ist matt. Ärgerlich,alles wieder einpacken und zurück? Was für ein Ärgernis !

Naja

Nach paar Monaten merkt man den Preis.. Qualität nicht gut aber was will man erwarten Lieferung war so schlecht. Produkt irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben..

Sind schick und gut kombinierbar

Diese Set von Paris genannt! Sind einfach mit diesem Preis im Angebot empfehlenswert.

Artikel kommt beschädigt leider

Verpackung war nicht so gut und einige kanten waren beschädigt aufbau ist unübersichtlich und die Qualität ist nicht die beste

Preis-Leistung passt

Aufbau ist recht simple. Für den Preis sollte man aber keine herausragenden Qualität erwarten.

Holzfarbe weicht sehr vom Bild ab

Da das Holz im Original viel dunkler als auf dem Bild ist, ging die Wohnwand leider zurück. Ansonsten sah das Material gut aus.

Sieht nicht schlecht aus

Lange Wartezeit12 Wochen, 1 Brett fehlt. Erst nach mehren Telefonaten Artikel erhalten.

Preis/Leistung OK

Super Aufbauanleitung. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Für ein Jugendzimmer gehts

Also für ein Wohnzimmer isses nichts Für ein jugenzimmer gehts grad so

So so..

Der Aufbau ist leicht.. Aber, Qualität ist so so..

Für den Preis ok

Für den Preis ok aber nicht so schön wie auf Bild Hochglanz ist was anderes