INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

Sehr billig

0815 !

Einfach nur optisch 0815 , Sieht auf den Bildern hochwertig und hübsch aus aber die Realität sagt eher das Gegenteil , schade eig lieber ein paar Euro mehr in die handgenommen bei einem fachhändler als diesen fake

Unmöglich

Erst wartet man 10 Wochen auf seine Wohnwand und dann muss man auch noch feststellen das Scharniere, Schrauben etc. zum zusammenbauen fehlen und nach 3 Wochen ist immer noch nichts nachgeliefert worden!

Schlimmer geht nimmer ...

Absolut schlechte Qualität!! Würden wir niemandem empfehlen... Farbe und "Holz" an mehreren Stellen schon beim auspacken abgeplatzt

Sehr schlechte Qualität und Lieferung

Wohnwand ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Bei meiner ersten Bestellung ist die ware beschädigt worden und wurde nicht geliefert. 1 Bestellung 10 wochen wartezeit. Ich musste die Ware zum 2.mal bestellen 15 wochen Wartezeit und dann kommt sie auch beschädigt an. Die Beschädigungen waren von Hermes verursacht und abgeklebt. Es wurde beschädigt geliefert und beim nachbarn abgegeben. Und jetzt gibt es probleme bei der Abholung von Hermes 2. Abholtermine wurden nicht wahrgenommen. Einfach schlecht.

Keiner guter Artikel

Werde keinem empfehlen. Der Holz gar nicht gut nach ein monat ist kaputt gegangen

Nur Front Hochglanz

Nur die Front bzw. Türe sind Hochglanz. Das obere Brett vom lowboard was auch von vorne gesehen wird ist nicht Hochglanz somit sieht es mega billig aus. Nirgends steht in der Artikelbeschreibung, dass es teils Hochglanz ist

Ganz anders wie auf dem Bild

Bin ganz schön enttäuscht von Qualität und aussehen ,ok für den Preis aber trotzdem hatte ich mehr erwartet Hätte ich es nicht auf gebaut wäre es sofort zurück gegangen das ist ehrlich en Witz

Der Artikel ist komplett beschädigt ...

Der Artikel ist komplett beschädigt angekommen nach 15 Wochen . Und ein neuer Artikel soll dann wider 15 Wochen dauern einfach nur Frech Und die Qualität ist nicht Besser wie bei Poco oder Roller

Fehlende teile

Mir wurden eine bretter nicht gelifer keine rückwand und das obere regal fehlt komplet

Sehr schlecht

Mann muss extrem aufpassen Dübel sollen mit einem Hammer sanft eingeschlagen werden habe lediglich mit meinem Finger drauf gedrückt und schon war ein Loch drin empfehle keinem es zu kaufen

Das für mich auch kein Hochglanz

Von preis ist günstig, aber hätte ich die nicht gekauft das kein Hochglanz Qualität nicht wie erwartet auf dem Foto sieht viel Grüße und schöne aus wenn ich zurück schicken kann wollte ich machen lohnt sich überhaupt nicht lieber mehr zahlen und was schöne und hochwertige kaufen

Qualitäte ist nulllll und hochglas ist leider

null null nicht gut Qualität nul hochglas ist schlecht leider habe ich die gekauft 😞😞😞

Leider Otto hat ein sher schlechtes Service ...

Leider Otto hat ein sher schlechtes Service nach 20 Tagen habe ich nichts gekommen und die Artikeln wurden zweimal zum Versender zugeschickt ohne grund. die Ausrede ist schlimmer als das Problem. Otto wirft ihren Fehler auf die anderen. Ich empfehle niemandem diesen Artikel zu kaufen

Nicht Zugestellt

Mir wurde die Wohnwand bis heute nicht zugestellt. Mehr als enttäuscht

Das ist sehr schlecht, wegen liefern

Veil Probleme gehabt mit Lieferung, und die Absender hat das Artikel zurück gesendet ohne anzurufen ,und bei letzte Versuch hatt der keine Zettel gelegt, leider sehr schlechte Lieferung.

Alles sehr einfach und viel kleiner

Die Qualität ist in echt eine ganz andere als wie es hier gezeigt wird… Kein Licht vorhanden und alle teile viel kleiner wie gezeigt.

Nur Enttäuschung

Qualität ist sehr schlecht. Einige Teile sind gebrochen und das steht Hochglanz. Nur Türen sind die Hochglanz den Rest kannst du wegschmeißen.

Die Farbe ist kaput

sehr schwaches Material, an einigen Stellen, ohne es an der richtigen Stelle zu platzieren, wurde es getragen und die Farbe verschwand

Katastrophe

Ich fühle mich grade sehr ver..... Auf deutsch gesagt.. Was ist das bitte? Wie ein pupuenhaus? Was soll ich damit jetz? Furchtbar

Zu spät und beschädigt.

Bestellung kam 3 Wochen später als angegeben. Außerdem kam es beschädigt an. Top 🔝

Ware sind nicht Eingegangen

Die ware sind nicht eingegangen. 3 Wochen lang nicht zugestellt

Diese produkt sieht scheiße aus

Ich werde niemanden empfehlen. Ist nur Geld verschwendung. In Fotos sieht anders aber kommt etwas anderes.

Hghjjbghjbbvv

انااحنةر مركزكم مركزكزح رحاها مرماها رمزها مرماك كرك

sehr schlecht

würde ich definitiv nicht weiterempfehlen - schlechte Qualität für den Preis

Diverse Kratzer beim verpacken oder Transport

Wir haben beim Auspacken diverse kratzer und leichte Beschädigungen an der Ware entdeckt.

Sehr schlecht

Nicht gut wie habe ich nur 1 Monate benutzen und dann kaputt gegangen.

Hermes Lieferung 👎👎👎👎👎👎👎

Die Lieferung ist sehr schlecht Ich empfehle niemanden durch Hermes bestellen

Sehr schlecht, schnell kaputt, ich kann es üb

Sehr schlecht, schnell kaputt, ich kann es überhaupt nicht empfehlen