INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Für den Preis absolut empfehlenswert. Man hat hier nichts hochwertiges, was bei dem Preis logisch ist...aber solange man die nicht groß belastet sollte alles gut halten! Optisch 1A

Das ist für mich kein hochglanz

Es kam mit zwei Paketen an. Die Bedienungsanleitung war echt gut erklärt ging recht schnell aufzubauen alle Bretter sind nummeriert gewesen, und hochglanz sieht für mich ganz anders aus schlicht normales weiß.. Das was ich jetzt nicht wirklich toll finde Haken und dübels schlechtes Material und hinzu kommt hakenhalterung die sich am Schrank befindet sind die Schrauben viel zu kurz und viel zu dünn, auch hier muss ich feststellen dass die Haken durchgebrochen sind so wie der Dübel direkt mit. Und ich muss mal ganz ehrlich sagen auf dem Bild sieht die wohnwand echt groß aus aber wenn man sie erst ausgepackt hat und aufgestellt hat , sieht man dass diese wohnwand für kleinwüchsige sind recht klein gehalten alles. Komme ich jetzt mal zum Hermes Versand zur Zustellung , eine kleine zierliche Frau hat zwei schwere Pakete hochgebracht hat sich abgeschleppt. das Hermes sowas überhaupt zulässt das eine 1 Person so viel schleppen muss. Ganz ehrlich die Frau hat mir einfach nur leid getan dass sie so arbeiten muss ,

Wohnwand zum empfehlen

Der Aufbau war etwas schwer, da die Schrauben nicht so leicht reinpassten, Holz ist dabei etwas gerissen, aber für den Preis braucht man keine großen Erwartungen haben, trotzdem super anzuschauen und stabil wenn man es erstmal aufgehangen hat

Schöne schlichte Anbauwand

Die Anbauwand ist an sich sehr schön und schlicht gehalten. Jedoch war ich überrascht das der Seitenschrank gar keine Glasscheibe enthält, ist mir auf den Bildern/in der Beschreibung nicht aufgefallen. Finde ich schade, da es optisch leider nicht so schön ist. Daher der Punktabzug, dennoch würde ich die Anbauwand weiterempfehlen👍🏻

Schönes wohnwand

Für diesen Preis ein schönes Wohnwand. Ich bin zufrieden. Alles wahr dabei die Aufbau wahr auch ok.

Sehr einfacher Aufbau.

Der Aufbau war super einfach, da alle Bretter/Schraubenpakete nummeriert waren. Die Gebrauchsanweisung war super zu verstehen daher ging der Aufbau sehr schnell. Ein Stern wird abgezogen da eine Schraube fehlerhaft war (produktionsfehler) und das Holz an den vorgebohrten stellen etwas absplitterte.

Wunderbarer Fernseher

Dieser Fernseher ist wunderschön, hat einen erschwinglichen Preis, ist einfach zu installieren und ich empfehle es

gemütliche, rustikale Wohnwand zum Wohlfühlen

Das Paket kam sicher verpackt und ausreichend gepolstert an. Der Aufbau war auch sehr verständlich, dank der Beschriftung und Anleitung. Die Holzoptik ist meiner Meinung nach wirklich gut getroffen und nicht billig verarbeitet, das merkt man schon am Gewicht und der Griffigkeit. Es ist robust, es entstehen nicht schnell Kratzer oder Gebrauchsspuren & erfüllt seinen Zweck solide. Allerdings wirkt das vertikale Schränkchen auf den Bildern viel größer, ist es jedoch nicht und der Stauraum hält sich dort auch sehr stark in Grenzen. Trotz ordentlichen fest drehen der Schrauben macht es beim öffnen der Türen einen labilen Eindruck und kommt ins schwanken, das wird jedoch besser sobald der leere Stauraum gefüllt wird. Das Lowboard bietet viel Platz und auch das Wandregal ist wunderschön mit der Rückwand dazu. Es macht im gesamten einen sehr gemütlichen, rustikelen Eindruck!

Für den Preis ok...

Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten. Allerdings ist die Qualität doch besser als gedacht. Was mich stört ist, dass die Farbe viel dunkler wirkt auf dem Bild als sie in Wirklichkeit ist.

Gute Preis-Leistung

Die Möbel sehen sehr schön aus und sind auch stabil und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Verarbeitung lässt aber noch Luft nach oben. Hier sind vor allem die Spaltmaße und Verarbeitung der Halterungen zu nennen. Teilweise sind Bohrungen nicht 100-prozentig präzise auch waren Die Fußschrauben zu lang.

Günstige Wohnwand

Ich kann euch nur empfehlen die Wohnwand aufzuhängen, andernfalls sieht sie am Boden sehr klein aus. Das TV Element ist nämlich nicht recht hoch und der Hängeschrank schmal sowie kurz. Steht natürlich alles in den Maßen , daher war ich nicht überrascht. Dennoch ein Punkt Abzug dafür. Ansonsten für das Geld echt top, schnell aufgebaut , super Service und schnelle Lieferung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klein aber fein

Man sollte sich nicht von den Bildern täuschen lassen auf denen die Wand größer wirkt als sie ist. Allerdings ist sie für mein Wohnzimmer perfekt eben weil sie nicht so wuchtig ist und dennoch genug Stauraum für meine Sachen bietet. Der Aufbau ist einfach da alle Teile vernünftig markiert sind. Lediglich bei den Türscharnieren musste ich ein wenig die Bohrungen erweitern da diese zu klein geraten waren für die mitgelieferten Schrauben.

Schöne Wohnwand mit Abzug

Die Wohnwand war recht einfach zum Aufbauen und die Qualität ist solide! Auch die Farbe stimmt gut mit den Abbildungen überein. Die Vitrine ist etwas wacklig aber es besteht zu keiner Zeit Gefahr, dass sie umfällt. Preis/Leistung genial. Leider waren bei der Lieferung mehrere Schrauben nicht dabei, auf die ich über 1,5 Wochen warten musste. Aber sonst eine schöne Wohnwand für Leute, die dafür wenig Platz haben.

Tolles TV Board, Schrank Müll

Das TV Board ist super. Größe perfekt, Material gut. Der Schrank dazu sieht leider einfach nur billig aus. Das Fach in der Mitte ist nicht mit Glas, sondern einfach ein Loch, wo auch noch ein Loch in der Rückwand (vermutlich für eine Lampe, die nicht dabei ist) gelassen wurde. Wir haben uns über das TV Board gefreut aber der Schrank war leider eine einzige Enttäuschung, sowohl von der Optik als auch der Größe (viel zu klein)

Wohnwand

Gut

👌

Die Wohnwand ist sehr schön, war auch leicht aufzubauen, und zu montieren, hat uns ungefähr 2 Stunden alles in einem gekostet, weiß aber auch nicht wie es normalerweise dauern würde. Da ich null begabt bin. Ist 1 zu 1 wie auf dem Bild, nur das schränkchen habe ich etwas größer erwartet, aber deswegen sollte man vorher die Maße lesen. :) Alles in einem erfüllt sie ihren Zweck und ist schön anzuschauen.

Es ist ganz okay

Es ist ganz okay

Gute Wohnwand

Habe die Wohnwand nun ca ein Jahr und finde sie gut. Der Hochschrank ist meiner Meinung nach etwas zu klein, musste ihn sehr hoch hängen damit es gut aussieht und man nicht einfach oben drauf schauen kann, aber sonst bin ich zufrieden.

Nette Wand für kleines Zuhause

Ja die Möbel sind nicht sonderlich groß, kann man aber den Maßangaben vorher entnehmen. Zusammenbauen war kein Ding. Den einzigen Minuspunkt vergebe ich für das Fehlen der Griffe an den Türen. Sieht zwar cool aus, ist aber super unpraktisch. Also bin ich zum Baumarkt und habe welche dazugekauft und montiert.

sieht ganz toll aus

Aufbau war fix erledigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben das Stehteil hingestellt und das Querbord an die Wand. Was uns gefehlt hat ist ein vernünftiger Softclose-Mechanismus, haben wir nachgerüstet! Ein Stern Abzug, weil wir das Regal nicht brauchen und dann 199,- doch schon nicht mehr günstig ist.

Wie man sehen

Es iat gut und stabil, das Material ist ziemlich gut.

Wohnwand

Ich gebe hier fuer 4 Sterne, da es ziemlich lange gedauert hat eh ich das packet bekam. Bin sehr zufrieden mit der Wohnwand, ging sehr gut aufzubauen, selbst ohne Anleitung. Es hat nichts gefehlt,. Kann ich nur weiter empfehlen. Und fuer den Preis kann man nichts sagen.

Schöne kleine Wohnwand

Kleine aber feine Wohnwand lässt sich einfach und schnell aufbauen. Zwei kleine minus Punkte gibt es leider keine griffmulden und sichtbare schraube im offen Fach. Das hatte ich auf den Bildern garnicht gesehen. Aber sonst ist sie weiter zu empfehlen.

Klein aber sehr schick

Kleiner aber sehr schöner Schrank. Leicht aufzubauen.

Sehr hübsche kleine Schrankwand

Wir haben die Schrankwand für das Jugendzimmer unseres Sohnes bestellt und sind mega zufrieden über die Aufwertung der Wand. Läßt sich gut und zügig aufbauen und ist variabel zum hinstellen oder montieren an der Wand.

Keine 8 Wochen gebraucht bis zur Lieferung. Bis auf einen minimalen Qualitätsverlust bei den Haken, da ein Haken beim rein drehen genau am Gewinde abgebrochen ist. Ansonsten ist sie super. leicht aufzubauen und anzubringen an die Wand

Preis-Leistung stimmig

Die Wohnwand ist qualitativ in Ordnung, dem Preis entsprechend sogar recht gut. Aber man darf für 200€ eben auch keine super Qualität erwarten. Als Übergangslösung sind wir zufrieden dmakt, paar schicke Griffe dran und gut ist.

Tolle Schrankwand

Sehr schöne Schrankwand leider waren zwei Türen verkratzt. Zu dem Thema von Otto Services möchte ich mal eins schreiben. Ich bin mehr als zufrieden habe angerufen und sofort wurde für Ersatz gesorgt super