INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

I Love IT

Sieht super aus und leicht zusammenbauen, braune Farbe gefällt mir sehr, aber die graue habe ich gedacht noch dunkler obwohl für diese preis finde ich toll ♥️♥️♥️

Toller Preis für gute Qualität. Einfach ...

Toller Preis für gute Qualität. Einfach Aufbau. 👍👍

Sehr gute Qualität, ich warte diese Artikel u

Sehr gute Qualität, sehr einfach aufgebauten . Gut Preis

Sehr gut 👍

Wurde heute per Spedition geliefert. War innerhalb von zwei Stunden aufgebaut. Aufbau war sehr einfach. Alle Teile überschaubar und passgenau. Scharniere sehr robust. Wir sind absolut zufrieden. Die Teile machen einen sehr sehr soliden Eindruck. Für den Preis echt mega!!! Dübel zum Aufhängen sind auch dabei. Perfekt 👍

Sehr schöne Wohnwand

Ich kann an der Wohnwand nichts aussetzen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, alles hat wunderbar zusammengepasst und sie ließ sich sehr leicht zusammenbauen. In der Anleitung ist alles Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein absolut unbegabter Laie die Möbel aufbauen könnte. Was nicht so toll war, war die Anlieferung. Ich hatte extra meine E-Mail Adresse angegeben, dass ich kontaktiert werde, bevor die Lieferung eintrifft. Das hat leider so gar nicht funktioniert und plötzlich stand unser lieber Hermes-Mann mit den Paketen, die 27kg+ wiegen, vor der Tür. Ich war natürlich alleine Zuhause und bin im 7. Monat schwanger, leider mit Komplikationen. Ich durfte die Pakete dann alleine in den Hausflur schleppen und habe seitdem extreme Schmerzen, sodass ich kaum noch gehen kann. Sowas geht absolut gar nicht!

Zum Aufhängen definitiv schöner!

Auch hier sind die Füße billig aus Plastik verarbeitet. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Wohnwand aufzuhängen. Das Holzmuster ist wirklich sehr schön und sieht edel aus. Wahnsinn viel Platz bietet die Wohnwand nicht, aber es genügt für das Nötige.

Einfach schön

Eine schöne Wohnwand, habe es mit Rabat gekauft, trotz der langen angegebene lieferzeit von 10 Wochen ist die nach 4 Wochen gekommen. Habe die alleine in 2 Stunden zusamengebaut und mein Mann aufgehängt. Preis passt .

Tolle Wohnwand

Ich kann diese stabile, schicke Wohnwand nur jedem empfehlen!!! Ich habe sie seit einem Jahr und es ist immer noch alles in Ordnung. Aufbau wunderbar, auch leicht alleine zu schaffen. Die Farben und die Verarbeitung sind klasse. Für den Preis ein Schnäppchen! Und auf jeden Fall etwas fürs Auge. Freue mich jeden Tag darüber.

So schön und elegant

Die Wohnwand ist sehr schön und sogar für mich als Frau kinderleicht aufzubauen ....... sie sieht klasse aus.... Zuerst als ich die Gebrauchsanweisung rausgeholt habe dachte ich oh mein Gott so ein dickes Buch 😂 doch es ist alles beschriftet und alle Schrauben separat verpackt kinderleicht und verständlich...... leider hat mein oberes Stück einen leichten Kratzer den man nur sieht wenn man es sich genau anguckt ..... Würde es jedem empfehlen und jederzeit wieder kaufen

Sehr schön Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Farbe entspricht genau wie auf der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Die Beschreibung übe den Aufbau ist leicht zu verstehen und auch alleine aufbaubar.

Sehr schöner Artikel

Ich habe mehrmals die Bewertungen hier gelesen bis ich mich entschieden habe um da zu bestellen. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, optisch sieht es sehr schön aus, und als Qualität kann ich auch nicht meckern,es sieht sehr stabil aus. Um zu montieren, hat mein Mann fast 2 Stunden gebraucht, aber er hat alles leicht hinbekommen, ohne andere Probleme. Habe mich entschieden als hängend zu haben. Diese Woche wird es gemacht 😊 ein andere Plus ist das, es würde sogar schneller als geplant geliefert,nur halt, werde ich beim Hermes ein Stern abziehen, wenn es möglich wäre, weil ich finde es, das diese ein Arbeit für Männer ist(schwere Pakete zu liefern).. Unsere Bote war eine Dame gewesen.. Und ich muss sagen die 2 Kartons waren ziemlich schwer.. Sonst bin ich sehr zufrieden.. Werde es gerne weiterempfehlen. Es ist für alle nur Geschmackssache 🤗

Tolle Wohnwand

Wie beschrieben und leicht aufzubauen. Bitte jedoch keinen Akkuschrauber benutzen. Alles bestens sonst.

Schöne Wohnwand für den kleinen Geldbeutel

Die Wohnwand sieht hochwertig aus und war leicht mit zwei Personen zu montieren. Für den Preis ein absoluter Geheimtipp, wenn das Geld für eine vergleichbare Massivholz-Wohnwand nicht reicht. Wir sind begeistert und fühlen uns in unserem Wohnzimmer jetzt noch wohler als vorher!

Auch super für Aufbaumuffel

Bin sehr zufrieden,Aufbau war auch für Aufbaumuffel,wie mich dank durchnummerierten Brettern und Zubehör einfach.Holz riecht super und denke,es wird auch halten,was es verspricht.nämlich eine wertige Wohnwand .

Bin sehr zufrieden mein Mann hat es alleine aufgebaut und ging auch ziemlich zügig Lieferung wahr auch super kam früher an als geplant

Wohnwand

Schöne Farbe, gute Qualität, nicht teuer Auf jeden Fall ich empfehle es weiter

Lange Wartezeit

Sehr schöne kleine Wohnwand, für ein kleines Gästezimmer. Aufbau OK, Material sehr gut. Alles vorhanden, nichts zu viel oder zu wenig. Daumen hoch

Sehr schöne Wohnwand. Gute Verarbeitung , lässt sich leicht aufbauen

sehr schön und elegant

Für diesen günstigen Preis nichts andres erwartet, sieht aber doch recht elegant aus, bin aber auch erst erschrocken über die Puppenstuben Größe, nur durch eins stellen, eins hängen und durch das Regal anders an die Wand montieren, sieht es jetzt schön aus. Jedoch der Profi von myhammer über Otto bekommen, hat gnadenlos 4 Stunden gebraucht, wurde auch im Stundensatz von mir bezahlt. Da musste ich doch lachen, wenn laut Bewertung Frauen alleine den Aufbau in der Hälfte der Zeit meistern. Aber sonst bin ich mit dem Möbel mehr als glücklich.

Wirklich top sehr ordentlich und schön kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Wohnwand

Diese Wohnwand haben wir für unseren Sohn für sein Jugendzimmer bestellt. Sie ist nicht groß und daher für solche Räume echt praktisch. Lieferung top, Aufbauplan super durchdacht, indem jedes Teil gekennzeichnet und somit nix vertauscht werden konnte oder unklar wäre, einfacher geht es nicht. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben zur Wandbefestigung sind sehr robust, daher ist der Preis absolut top. Auch ist die Hochglanzfront die von uns in schwarz gewählt wurde, sehr edel und genau wie auf dem Bild. Wir waren von dem Preis etwas irritiert und verunsichert, aber wir haben uns getraut und wurden absolut nicht enttäuscht. Daumen hoch!

Schön und günstig

Ich habe diese Wohnwand in der Aktionswoche gekauft für grade einmal 169€. Selbst bei 199€ kann ich sie nur empfehlen. Aufbau super einfach erklärt und schnell zusammengebaut. Klar ist es qualitativ nicht die hochwertigste, dennoch ein Hingucker und die Optik Eiche/Wotan entspricht den Bildern in der Artikelbeschreibung. Wer gerne sein zu Hause umgestaltet mit neuen Möbeln, aber nicht zuviel jedesmal ausgeben möchte finde ich sie perfekt und man macht nichts verkehrt. Ich bereue nichts und würde sie wieder kaufen.

Bin zufrieden

Kann mich nicht beschweren sehr schöne wohnwand und leichter Aufbau.

Mehr als zu frieden

Mehr als zu frieden

Echt toll

Die Anbauwand kam pünktlich. Sie ist sehr robust und sieht echt toll aus an der Wand. Die Farbe ist echt klasse und macht einen wirklich echtwirkenden Eindruck zu vollholz. Würde sie auf jedenfall weiterempfehlen. Schaut aber das ihr auf jedenfall mindestens zu zweit seid. Wenn man dafür keine Übung hat lieber 3 Mann ( hatte ich auch ) ansonsten alles top und der versandt ging auch ohne Beschädigungen und Lieferprobleme über die Bühne.

quadratisch praktisch gut

Super Wohnwand, guter Qualität, gute Anleitung, alle Teile sind extra mit Nummern markiert. Mir ist besonders gut gefallen die Arbeit vom Kundenservice. Besonders von Frau E. Schmitt, sie könnte mir direkt helfen, sehr schnelle Rückmeldung und sehr nette Dame, meine Laune ist nach den E-Mails mit ihr hochgegangen! Auch bei Problemen werden Sie nicht im Stich gelassen! TOP Service und sehr schöne Wohnwand, kann ich nur empfehlen!