INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Enttäuscht

Wie bereits andere schon angemerkt haben, wirkt die Kommode auf dem Bild sehr viel größer. Die Farbe des Holzes (Holz / schwarz Hochglanz) wirkt auf dem Foto auch sehr viel wärmer. Die Kommode habe ich alleine aufgebaut und das ging auch eigentlich recht zügig, wären alle Schrauben mitgeliefert worden. Endresultat.... Bei 2 von 3 Schubläden funktioniert die Drucktechnik nicht. Die Forderfront sieht uneben aus, weil nicht alle Schubläden übereinander anschließen. Ich kann auch leider nichts dran ändern, da man sich an die vorgebohrten Löcher halten muss. Ich bin froh, dass ich sie relativ günstig gekauft habe, aber selbst mit Rabatt ärgere ich mich. Leider keine Empfehlung.

Unvollständig ist Trumpf

Leider ist der Lieferant nicht in der Lage, die zugehörigen Kleinteile vollständig zu liefern ond das bei einer Bestellzeit von 10 Wochen!!! Solche Teile gehören einfach nicht ins Angebot. Und negativ noch, die lange Bearbeitung der Reklamation von OTTO.

kein toller Artikel , der keinen spass macht.

Nicht von solider Qualität Löcher ungenau . wir sind nicht zufrieden gewesen und haben ihn auch zeitnah zurück geschickt. MfG. Fa. A.Kasap.

Sideboard "Paris"

Wir begannen zu montieren und stellten fest, dass nicht alle Armaturen. Die stumpfen Komponenten reichen nicht aus. Wir sind sehr verärgert.

Bin enttäuscht !

Kommode sieht billig aus, keine gute Qualität, nur die Front ist in Hochglanz

Sehr enttäuschende Resultat

Ich habe leider den optimistischen Fehler gemacht und die Kommode trotz der anderen Bewertungen bestellt. Ich kann den Vorgängern nur zustimmen, dass die Ware absolut nicht der Qualität auf den Fotos entspricht und auch die Qualität der verarbeiteten Materialien sehr zu wünschen übrig lässt. Ich ärgere mich darüber, die Kommoden bestellt zu haben, da sie wirklich recht minderwertig aussehen und keine gute Ergänzung zu den vorhandenen Möbeln sind. Noch dazu habe ich Zweifel, dass die Belastbarkeit überhaupt vorhanden ist. Die Schrauben haben sich überhaupt nicht festziehen können und haben im Holz keinen Halt finden können. Die Druckscharniere sind sehr minderwertig. Sie sind aus Plastik und sind teilweise defekt. Kann ich also absolut nicht empfehlen.

Die Ware kam nicht vollständig an. Es haben ...

Die Ware kam nicht vollständig an. Es haben Schrauben gefehlt.

Hatten besseres erwartet

Der Aufbau war in Ordnung. Die Quallität ist mangelhaft. Die Deckplatte biegt sich durch, dadurch klemmt der Schubkasten beim öffnen und schließen. Die Federelemente öffnen und schließen nicht immer Ein Federelement öffnet nach kurzer Zeit nicht mehr. Der Schub ist nur mit Hilfsmitteln zu öffnen. Wo gibt es neue Federelemente als Ersatz?

Wir haben es nicht hinbekommen, die Türen ...

Wir haben es nicht hinbekommen, die Türen und Schubladen gleichmäßig zu montieren. Wir haben leider für das Sideboard den vollen Preis bezahlt und ärgern uns. An einigen Ecken sind Macken. In Summe nicht hochwertig, nicht mehr als ok. Schade um‘s Geld! Anleitung war gut und der Aufbau eigentlich einfach, jedoch - wie bereits gesagt - Abstände der Schubladen und Türen - eine Katastrophe(!!!!!)

Mehr Schein als sein

erste ausführliche Beschreibung wurde mit der Meldung ein fehler ist Aufgetreten gelöscht. war wohl zu negativ. Aufbauanleitung fehlte .Mänel an Material Umleimerfehlerhaft usw Möbel für den reduzierten preis ok. Nicht für das Wohnzimmer.

Billig

Aufbau einfach aber das Material ist Katastrophal und total instabil.

Leider nicht zu empfehlen

Wir haben diese kommode gekauft und ein zusammenbauen dann bemerkt dass die Bohrungen an einigen stellen falsch waren. Wir hatten keine Lust selbst Bohrungen zu machen und schickten sie zurück.

Mal sehen...

Aktuell fehlt noch ein Teil, was aber problemlos nachgeliefert werden soll (hoffe ich) ... der Korpus steht halbwegs aber als Kommode würde ich sie nicht unbedingt betiteln. Sie ist wirklich sehr schmal und sehr niedrig. Die mitgelieferten Füße hätte man auch quasi weg lassen können. Habe on top nochmal andere bestellt ... optisch ist sie ganz nett anzuschauen, aber nochmal kaufen würde ich sie nicht. Preislich und qualitativ würde ich mich beim nächsten mal für ein Kallax entscheiden. Diese bleibt nur erhalten, da ich die passende "Wohnwand" dazu habe, die aber super ist.

Schlichte Kommode

In Ordnung bezogen auf preisleistung

Leider bin ich enttäuscht

Es ist leider nicht stabil, bin enttäuscht. Die Schubladenböden sind aus billiger Presspappe. Es sieht nicht so aus wie auf dem abgebildeten Bildern.

Die Kommode hat uns leider sehr ...

Die Kommode hat uns leider sehr enttäuscht! Aufbauanleitung TOP, da alle Artikel anscheinend von Otto mit einem Nummer System arbeiten ist ein Aufbau nach zahlen sehr einfach gestrickt. Alle Löcher sind sauber gebohrt und lässt sich innerhalb 1 Stunde aufbauen.Leider sind die Löcher für die Schubladen bei mir nicht genau gesetzt worden, so dass die Schublade vor den Korpus knallte und nicht schloss.Ärgerlich um die Zeit und den Aufwand. Ärgerlich um die Zeit und den Aufwand.

Nicht sonderlich hochwertig

Fronten sehen leider nicht hochwertig aus. Beim Zusammenbauen der Schubladen ist das Holz gebrochen. Farbe nicht wie auf der Abbildung, sondern deutlich kühler. Einer der Push-to-Open Buttons funktioniert nur sporadisch. Wir haben knapp 200€ bezahlt, dafür kann man nicht viel mehr erwarten. Aber Ansich soll es ja von 450€ runtergesetzt sein? Niemals für so eine Qualität.. Auf der Abbildung sieht das Ding deutlich schöner aus.

Sehr enttäuscht

Habe mich sehr auf die kommode gefreut, vorallem weil man so viel geld ausgegeben hat. Leider ist die kommode sehr niedrig ( meine schuld, hätte lesen können) allerdings kommt zusätzlich, dass die unterste schublade klemmt! Es ist alles richtig aufgebaut. Selbst wenn ich schubladen Tasche funktioniert die unterste nicht!

Schließmechanismen absoluter Schrott

Die Schließmechanismen sind eine totale Katastrophe. Der Magnet schnellt immer wieder zurück sodass sich die Schubladen und Schränke teilweise nicht schließen lassen. Außerdem kann ich nur darauf hinweisen sich die Maße bewusst zu machen. Als die Kommode vollständig aufgebaut war, war ich sehr enttäuscht darüber wie klein sie ist.

Das Bild verspricht etwas anderes

Ich bin eher enttäuscht vom fertigen Produkt. Ein kleiner Schrank, mehr nicht.

Schlechtes Material

Schlechtes Material die Schubladen waren schwer aufzubauen ,da die Löcher an den falschen Stelle vorgebohrt wahren. Man hat auch schnell Kratzer am Schrank sehr dünnes Material . Ansonsten sieht der Schrank gut aus der Aufbau dauert halt deshalb länger von daher nur zwei Sterne.

kein toller Artikel

Habe den ganzen Vormittag damit verbracht die Türen mit den Schubladen bündig anzubauen sieht immer noch s.....e aus habe keine Freude daran, haben andere Kunden auch schon bemängelt.

Minderwertig

Ausgerechnet die Frontseiten sind total zerkratzt.. was zurückzuführen ist zum Hersteller.. da die Packete außen nicht beschädigt waren !

Gefällt nicht

Für den Preis bekommt man definitiv besseres. Nach dem Aufbau wollten wir die Kommode aber auch nicht mehr abbauen, sonst wäre die zurück gegangen.

Den Preis nicht wert

Das Sideboard lässt sich zwar schnell zusammenbauen aber ist insgesamt schlecht verarbeitet.

Sieht schön aus

Es sieht zwar schön aus aber sobald da was drauf ist bekommt der sofort Flecken auf der Oberfläche und es geht nicht mehr raus

Die kommode wirk wirklich sehr klein.. das ...

Die kommode wirk wirklich sehr klein.. das Material ist auch nicht wirklich gut ...

Artikel ist qualitativ schlecht verarbeitet

Schubladen und Türen sind schlecht verarbeitet und rein optisch hätte ich mehr erhofft