INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Sieht schön aus

Bin weiblich 23 und hatte 0 Probleme beim Aufbau, Anleitung einfach, Schrauben waren auch alle da. Das Design ist wirklich sehr schön. Die Seitentüren gehen super auf was ich von den Schubladen nicht behaupten kann, auch beim einbauen gab es Komplikationen und ich wusste nicht ob ich vielleicht die Schubladen in ner gewissen Reihenfolge einbringen muss ?!? Jedes Mal wenn ich die Schublade öffnen möchte springt sie nicht raus und ich muss zuerst die Seitentüre öffnen um dann an der Seite die Schublade rauszuziehen. Die Unterste klemmt am schlimmsten teilweise krieg ich sie selber gar nicht auf. Fazit : für über 200€ hätte ich mir ein funktionierendes Schubladensystem erhofft. Liebe grüße ausm Schwabenländle

leider Falsche Bohrungen

Bei der Lieferung fehlten leider ein Aussenteil und ein Mittelteil. Kundendienst von Otto regelte alles und es wurden die 2 fehlenden Bretter innerhalb von 10 Tagen, wie angegeben geliefert. Großes Lob an den Kundenservice von Otto! Leider hatte ein Brett die falsche Bohrungen (zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte das Problem lösen) Beim Aufbau sollte man zu zweit sein. Optisch sieht das Sideboard sehr schön aus, aber wir würden es nicht nochmal kaufen (aufgrund der falschen Bohrungen)

Bild sagen nicht alles

Habe das Sideboard für meinen Sohn gekauft. Die Größe und das Design haben uns zum Kauf animiert. Aufbau und Beschriftung der Teile super. Nun aber die Mängel. Alle Teile sind als Beschriftung mit Aufklebern versehen. Diese zu entfernen dauert länger als der Aufbau und man verzweifelt dran. Nun gut, ja noch kein direkter Mangel. Die Schubladen sind extrem schwer zu montieren. Mega kurze Schrauben, obwohl eigentlich gut verarbeitet. Einigen, die hier schon beurteilt haben, muss ich mich anschließen. Die Schubladen und Türen so hinzubekommen, wie auf den Fotos abgebildet (als eine Einheit) ist selbst nach langer Zeit nicht möglich. Und ich habe schon sehr viele schränke etc. zusammen gebaut. Kurzum, Qualität für den Preis sehr gut, aber es so wie auf den verkaufsfotos hinzubekommen ist eigentlich nicht möglich.

Preis top, Qualität mäßig

Ich habe das Sideboard kürzlich für mein neues Schlafzimmer gekauft. Sollte mal nicht Ikea sein. Der Aufbau dauerte zwar etwas aber mit etwas Geduld ist das Ding alleine ohne größere Probleme aufzubauen. Wo ich einer vorangegangen Bewertung Recht geben muss ist, dass die Türen sehr schwer anständig zu montieren sind. Es ist kaum möglich, dass gerade hinzubekommen und wir waren zu zweit lange damit beschäftigt es wenigstens so hinzuwerkeln, dass sich Tür und Schublade beim Öffnen nicht in die Quere kommen. Das passt jetzt zwar, aber so richtig gerade ist das alles immer noch nicht, was den eigentlich netten Gesamteindruck etwas trübt. Alles in allem ist die Qualität durchschnittlich, was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten war. Der Druckmechanismus funktioniert ganz gut steht das Ding einmal, sieht es schon ganz schnieke an der Wand aus. Dennoch: Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und in höhere Qualität investieren.

Sideboard

Schrecklich.Wäre es nicht schon aufgebaut, würde es zurück gehen.Wie immer sieht alles auf den Bildern sehr schön aus.Für MICH ist der reduzierte Preis noch zu viel!Ich kannte die Maße, aber das Sideboard sieht so klein und verloren aus.Das Material schlecht verarbeitet,wenn man die Schrauben rein dreht,platzt schon die erste Schicht weg:( Die Türen und Schubfächer gehen schon bei einem ganz kleinen Stubser auf.Für mich als Haustierbesitzer, die vorbei laufen und anecken nicht praktisch :( Aber der Aufbau war leicht und sehr gut erklärt.

Sieht schick aus, aber

2 der Schubladen haken total, um sie zu öffnen muss ich die Türen links und rechts vorher auf machen um sie dann kräftig aufzuziehen. Hab beim aufbauen eine Stunde lang nur mit diesen Schubladen verbracht in der Hoffnung es in den Griff zu kriegen, keine Chance. Der druck Mechanismus um Türen und Schubladen zu öffnen ist super billig und ich würde mich wundern wenn das länger als 3 Jahre hält.

Nur bedingt zu empfehlen

Zusammenbau und Passgenauigkeit sehr gut. Die beschriebene ABS-Kante konnte ich leider nicht finden??? Einstellung der Schubladen und Türen schwierig. ABS - Kanten (Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) zeichnen sich eigentlich mit einer Materialstärke von 2mm und erhöhter Schlaghärte aus. Dies trifft leider nicht zu!!! Schade....... Mit freundlichen Grüßen

Die Optik ist super aber die Schubladen eine K

Die Optik wie geschrieben ist sehr schön allerdings sind die Schubladen eine reine Katastrophe, abgesehen davon daß sie hängen beim zuschieben lassen sie sich dann auch schon fast nur mit Gewalt wieder öffnen 😡.. ich würde sie nicht nochmals kaufen und absolut nicht empfehlen

Super Anleitung, falsche Lochsetzung.

Die Aufbauanleitung ist ein Traum. Hatte bisher noch nie so eine gut geschrieben Anleitung. Es sieht zusammen gebaut, wie auf dem Bild aus, spitze. Nun zum Manko. Bei 3 Seitenteile für die Schubladen, war die Einfräsung für die Verbindungsbeschläge zu weit oben gemacht. Somit war eine Verbindung nicht möglich. Habe die Beschläge weggelassen und dann geleimt. Nicht perfekt, ging aber auch. Hoffe es hält.

Schönes sideboard mit Mängeln

Der Aufbau war recht leicht. Ich Anleitung war gut zu verstehen. Einmal ne schraube zu viel und einmal eine zu wenig. Aber ok. Aber...... Was gar nicht sind die Schubladen. Nicht die Schubladen ansich. Die sind besser als erwartet.. Aber das System zum auf und zu machen, ist definitiv nicht zu gebrauchen. Die Schubladen gehen einfach nicht mehr auf.. Schrecklich. Habe alles mögliche versucht und ich hab sicher keine 2 linken Hände. Aber die Schubladen bleiben zu.. Das nervt schon..

Wunderschön

Ein sehr schönes Sideboard, nur leider etwas problematisch mit den Türen. Die anzupassen hat Stunden gedauert und immer noch nicht 100% perfekt.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist das Sideboard in Ordnung. Aufbau hat gut geklappt. Würde es noch einmal kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sieht gut aus für den Preis auch der Schubladenverschluss ist modern und funktioniert gut. Für den Fall, dass ein Verschluss kaputt gehen sollte, wurden Ersatzteile mitgeliefert. Die Aufbauanleitung für die Schubladen und Einsatzschiene ist allerdings mangelhaft, so dass der Aufbau sich nach einem guten Start doch etwas komplizierter gestaltet hat.

Preis Leistung passt leider nicht

Der Aufbau erfolgte durch eine Person, ca. 3 Stunden. War soweit sehr gut verständlich. Alle Teile mit Nummern gekennzeichnet, sodass man nicht vorher schon sortieren und gucken musste. Einer der letzten Schritte hat mich allerdings zur Weißglut getrieben, da man kleine Schrauben an einer Stelle anbringen musste, wo keine Vorbohrung vorhanden war. Hätte das Sideboard in der Zeit am liebsten wieder zerlegt. Optisch sehr schönes Möbelstück. Wirkt etwas klein, auch wenn man die Maße natürlich vorher checkt. Habe das Model reduziert gekauft. Es ist niemals über 200€ wert. Da kenne ich besseres, größeres und robusteres für weniger Geld von anderen Anbietern. Also Kaufempfehlung nur bei stärkerer Reduzierung.

Modernes Sideboard

Nur für erfahrene Möbelzusammenbastler beträgt die Aufbauzeit 4-5 Stunden , da die Aufbauanleitung teilweise unpräzise ausfällt. Das hübsche Sideboard für die Küchennische könnte stabiler sein. Leider bestehen die Schubladenböden aus Pappmaterial. Es muss behutsam aufgebaut und beim täglichen Gebrauch ebenso behandelt werden . Das Preisleistungsverhätnis mit den gegebenen Preisnachlass % ist somit ok.

Es ist Geschmacks sache

Ich habe echt lange gebraucht. Die Schubladen so hinzuvekommen. Die Türen leider auch. Das es vernünftig aussah. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Sieht nur auf dem Foto schön aus.

Auf den Fotos überzeugte uns die Kommode aber in echt eine volle Enttäuschung. Maße hauen nicht hin, Qualität der Materialien lassen stark zu wünschen übrig. Die Kommode ist so winzig und bietet kaum Stauraum. Volle Enttäuschung.

Schöne Kommode

Die Kommode fühlt sich hochwertig an. Keinesfalls billig oder ähnliches. Jedoch sind die Scharniere nicht die besten, beim einstellen muss man sehr feinfühlig sein. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen

Langer Aufbau | Scharfe Kanten

Die Kommode ist optisch hübsch und - das muss man jetzt mal hier sagen, weil so viele von billiger Optik und Qualität schreiben - für 200 Euro kann man kein Vollholz und keine Designermöbel erwarten. Das sollte schon klar sein. Ich würde die Kommode trotzdem nicht mehr kaufen. Der Aufbau hat sehr lange gedauert, Löcher sind teilweise nicht akkurat oder sogar gar nicht vorgebohrt. In der Aufbauanleitung sind ein paar Details nicht korrekt, z.B. welche Löcher der Schubladenschinen genutzt werden sollen. Dadurch funktionieren die Schubladen nicht. Die Löcher sind zu klein und die Schraubenköpfe stehen einen Millimeter zu weit raus, wodurch die Schubladenschiene blockiert. Die Kanten sind alle sehr scharfkantig und man muss vorsichtig sein - kann sonst ganz schön weh tun. Für ein Kinderzimmer oder ähnliches würde ich die Kommode deswegen gar nicht hernehmen. Ansonsten, wenn man etwas günstiges möchte und nicht den größten Wert auf Qualität legt - okay. Stabil wirkt sie.

Ist das Geld nicht wert

Die Optik ist an sich ganz hübsch und der Aufbau bekommt jeder hin wenn denn alle Schrauben mitgeliefert werden. Ein Hoch auf meine Schraubensammlung. Hätte sonst 3 Füße nicht anbringen können. Die Teile waren alle beschriftet aber die Bohrungen haben teils nicht gepasst. Endlich alles zusammen gebaut und die Unterste Schublade geht nur mit viel gefummel auf und die oberste genauso. Kann man also nicht wirklich nutzen. Würde die Kommode nicht nochmal kaufen. Sie ist nicht mal den reduzierten Preis wert. Sehr schade

gut wie auf dem bild

Qualität leider hmmm...

Also dieses auf dem Bild sehr schöne Möbel liegt qualitativ leider zwei Klassen unter den Schwedischen-Stangenmöbeln. Die Bretter sind dünner, die Scharniere einfacher, die Schienen Müll. Die Abstände wie auf dem Bild bekommt man nach ca 2 - 3h Einstellen dann immer noch nicht hin. Aber es steht nun, was soll man machen? Ich würde es nicht noch einmal kaufen un kann es auch nicht weiter empfehlen.

viel zu niedrig

in Wirklichkeit sieht es anders aus als auf den Bildern. Es handelt sich um eine einfache Kommode, die viel niedriger ist, als sie auf den Bildern erscheint. Der Zusammenbau war einfach, wenn man die Anleitung befolgte.

Optisch sehr schön, Türen lästig

Das Sideboard ist an sich qualitativ hochwertig und leicht aufzubauen. Optisch sieht es auch ganz schön aus. Allerdings sind die Türen unfassbar nervig. Sobald man es berührt gehen die Schubladen auf und man kann sie manchmal nicht beim ersten Versuch zu machen, weil das "push-to-open" System leider schlecht gemacht ist. Zudem hätte es etwas tiefer sein können.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Artikel wurde im angegeben Zeitraum geliefert. Muster der Holzmaserung wue auf den Fotos. Montage ohne Probleme. Leider Haken due Schubladen und nan kann diese nicht ordentlich einstellen, um das Problem zu beheben, was auf der anderen Art etwas ärgerlich ist. Wir tauschen die Drücker jedoch noch gegen Griffe aus, da das öffnen der Türen und Laden dann dich erwas Blöd ist.

Schönes Lowboard aber…

Das Lowboard hat nur an der Front Hochglanz, finde ich steht nirgends beschrieben. Es ist sehr niedrig, bitte vorher hier mal aus messen … Zusammenbau war Katastrophe, die Löcher für die Schubladen waren nicht alle vorhanden, eigentlich eine Frechheit. Es hat soft close aber sonst ist es super verpackt angekommen.

Schöne Kommode, aber Schubladen schlecht zu öf

An sich ist die Kommode schön und macht was her. Allerdings halten die Druckverschlüsse nicht dem Gewicht (sind auch nicht zu schwer geladen, Schals etc.) der Schubladen statt. Nach drei Monaten Benutzung lassen sich 2 der Schubladen gar nicht mehr auf diese Weise öffnen leider.

Ist ok.

Aufbau war easy als Frau alleine auch gar kein Problem gut erklärt vllt 1.1/2 h. Qualität ist allerdings für den Preis aufheben Fall unterirdisch alles aus pressspan da hätte ich auch die 80 € Kommode von poco holen können :) Behalte sie trotzdem sie wesentlich kleiner ist als erwartet

Mittig

Also komodde war schwierig aufzubauen , die Tür Gabeln also Anschlüsse gehen sehr schnell kaputt , die eine Tüte hängt bereits mussten wir komplett abnehmen weil das Holz ein 0850 Holz ist und bei jeder Gelegenheit bricht . Es ist unmöglich die Tür wieder anzubringen ohne die Kommode zu verunstalten