INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Schlechte Qualität

Nur mit recht viel zusätzlicher Arbeit einigermaßen ansehnlich herzustellen. Wenn man wenig Erfahrung mit dem Zusammenbau von Möbeln hat: Finger weg! Wer das Sideboard mit einem einfachen Schraubendreher und dem mitgelieferten Imbisschlüssel zusammengebaut bekommt.. Respekt. Ich habe für ein akzeptables Ergebnis benötigt: -Akkuschrauber mit drei verschiedenen Bits und 8mm Bohrer -normaler Schraubendreher -Hobel -Silikon -Schonhammer -Funierholz -Leim Denn.. -Bohrlöcher müssen teilweise tiefer gebohrt werden -Böden der Schubladen aus 2,5mm ‚starken‘ Platten, wie man sie von Schrankrückseiten kennt. Die dafür vorgesehenen Nuten sind deutlich größer, folglich klappert alles. -Türen und Schubladen sind nur mit allergrößtem Aufwand einzustellen. -die eingebauten Schubladen sind so uneben und nicht einzustellen, so dass man sie mit anderen Mitteln ausgleichen muss. -die Umleimer sind auch nicht besonders sauber verarbeitet und bedürfen etwas Nacharbeit. Ansonsten besteht das Sideboard aus minderwertigem Material. Nach großem Aufwand sieht das Teil ok aus, aber der „Originalpreis“ von 460€ wäre hier ganz sicher nicht gerechtfertigt. Wenn es einem nichts ausmacht viel Zeit, Material und Nerven zu inszenieren, dann kann man schon zuschlagen. Für eine bessere Qualität von vornherein ist man bei den schwedischen Mitbewerbern deutlich besser aufgehoben. Tschüss Otto. 🤷🏼‍♂️

Schrank nicht gut

Design ist top, aber der Schrank verzieht sich ständig, man muss ihn täglich nach justieren. Also nie wieder diese Marke! Letzter Müll in meinen Augen. Nicht mal ein Stern wert!

Leider sehr enttäuscht

Auf dem abgebildeten Bild dachte ich „oh wow, was für ein tolles Sideboard“. Da es in dem gleichen Stil wie meine bereits zuvor gekaufte Wohnwand war, kaufte ich es voller Vorfreude! Ich bestellte es am 15.06.2020 und es kam erst am 09.09.2020 an... nun ging es an den Aufbau der 2 1/2 h dauerte. Ich dachte es wäre ein stabiles Sideboard, wurde aber auch hier enttäuscht, denn die Schubladenböden sind aus billiger Presspappe. Aber am meisten enttäuscht bin ich über die Optik. Es sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem abgebildeten Bild! Es stehen zwar die richtigen Maße dran, aber keine Ahnung ob Otto hier mit Fotoshop gearbeitet hat, damit das Sideboard größer wirkt oder ob ein größeres Sideboard auf den Bildern abgebildet ist. Ich empfehle diesen Artikel definitiv nicht weiter!

Schlechte Qualität

Leider ist diese Kommode diesen Preis nicht wert! Teil kaputt, schlechte Qualität, billiger Schrott! Den Preis absolut nicht wert! Schwer zusammen zu bauen und sehr Zeit aufwendig! Hätte ich Sie nicht schon zusammen gebaut hätte ich sie zurück geschickt! Absolut nicht zu empfehlen!

Katastrophe

Das Sideboard ist vom Aufbau eine Katastrophe. Schubläden passen nicht, obwohl mein Mann handwerklich sehr geschickt ist, bekommt man die Schubläden nicht gerade rein. Ärgerlich um die Zeit und den Aufwand. Wir werden retour schicken

Lange Wartezeit und unvollständige Lieferung

Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet. Leider war diese auch nicht vollständig. Es haben Schrauben und andere Kleinteile gefehlt. Find ich sehr schade, weil an und für sich schaut die Kommode sehr schön aus.

Müll!!

Aufbaubeschreibung katastrophal. Die Schubladen und die Türen lassen sich nicht schließen!! Das ist einfach nur ärgerlich. Das wars mit Möbel kaufen bei Otto.

Enttäuschend

Der Aufbau ging ganz schnell und die Anleitung war auch leicht zu verstehen. Leider sind die Löcher für die Schubladen bei mir nicht genau gesetzt worden.

Der größte fail (fehl) Kauf Des Jahres

Im Juni gekauft wir haben jetzt Dezember wir haben 4 mal falsche Bretter geliefert bekommen bitte geht eure Möbel wo anders kaufen

Schrott

Die Schrauben sind wie Spielzeug Schrauben. Die Qualität ist mehr als schlecht. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Nicht wie auf dem Bild!

Sehr enttäuscht leider ! Montage super kompliziert! Schlechte Qualität.

Vorsicht!

Die Kommode hat uns leider sehr enttäuscht! Die Maße sind zwar wie angegeben, jedoch im Vergleich zum Foto ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Kommode sieht soo winzig und wirkt billig... Weil sie auch mega billig ist alles ist aus Presspappe und die soo billig verarbeitet wie es nur geht... Alleine die kleinste falsche Bewegung beim zusammenbauen sorgt dafür, dass Teile der Verkleidung sich lösen und abfallen... OBWOHL WIR DEN SCHRANK MIT BAUMWOLLHANDSCHUHEN AUF WEICHSTEM UNTERGRUND aufgebaut haben... Für den Preis ein Unding....Ein faires Preisleistungsverhältnis wären 30€ und das meine ich erst, 200€ für etwas Pressholz und paar Schrauben?!! Nie wieder!

Leider passt Preis Leistung hier nicht

Der Aufbau ging ganz zügig und die Anleitung war auch leicht zu verstehen. Dem Gewicht der Pakete nach, könnte man auch wirklich meinen, dass man ein stabiles Regal gekauft hat. Leider sind die Löcher für die Schubladen bei mir nicht genau gesetzt worden, so dass die Schublade vor den Korpus knallte und nicht schloss. Auch die Hochglanzfromten sind schlecht verarbeitet und billig verklebt. Sehr ärgerlich, wenn man sich den Aufwand gemacht hat und muss sie dann deswegen zurückschicken.

Bitte nicht kaufen

Habe sowas schlechtes schon lange nicht mehr gesehen. Löcher sind falsch und unzählige schrauben fehlen. Schubladen lassen sich so schlecht zusammen setzen das vieles abgebrochen ist. Man könnte auch meinen es ist ein Schrank fürs Kind so klein wie es in echt ist.

Das Bild täuscht

Die Kommode hat uns leider sehr enttäuscht! Die Maße sind zwar wie angegeben, jedoch im Vergleich zum Foto ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Kommode ist im Vergleich zum Foto sehr viel niedriger und schmaler. Vor dem Kauf, selbst nochmal die angegebenen Maße nachmessen, ob man mit den tatsächlich Maßen zufrieden ist. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Aber Preislich dennoch zu hoch für die kleine Kommode.

Katastrophe!

Die Kommode ist fehlerhaft und funktioniert nicht! Unfassbar billig und eine Unverschämtheit so etwas als Möbelstück zu deklarieren. Die Schubladen funktionieren nicht, nichts ist gut an dem Teil. Und Otto ist noch sich keiner Schuld bewusst. Mieser Service und null Kulanz. Nie wieder Otto!

Nicht zusammenbaubar!

Dass die Kommode viel billiger und kleiner als auf dem Foto aussieht, hätten wir für diesen Preis noch zähneknirschend hingenommen. Dass die Löcher aber so falsch vorgebohrt sind, dass die Schubladen und Türen nicht richtig zugehen können ist dagegen super nervig und unnötig. Wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und meine Kommode woanders kaufen. Bitte macht es nicht!

Kleiner als es aussieht & unmöglicher Aufbau

Die Kommode ist deutlich kleiner als auf dem Foto. Aufbau katastrophal nichts hat gepasst, falsche Bohrungen und Löcher auf den falschen Seiten! Wir mussten die Kommode „freestyle“ mäßig alleine aufbauen. Für die Kommode haben wir zu viert 3 Stunden gebraucht, in der selben Zeit hatten wir auch 4 Ikea Malm Kommoden aufgebaut, was einem zu denken geben sollte. Nur die Front ist Hochglanz. Die Platte oben sowie die Seiten nicht, was ich auch ziemlich schade fand. Ich kann diese Kommode NICHT weiter empfehlen!!!

Sehr schlechte Qualität

Einfach nur schlecht die Qualität das kenne ich garnicht von Otto absolut nicht zu empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎

Beschädigt angekommen und kein angemessenes S

Der Artikel kam zerbrochen und ausgefranzt nach fast 6 Wochen an und otto sagte mir, dann solle ich ihn halt zurückschicken, eine angemessene Schadensregulierung in Form eines Nachöasses fand trotz langen und zähen Mailverkehr und mehreren Telefonaten nicht statt. Der einzelne Kunde zählt bei otto nicht viel, die Masse machts dann wohl. Die Zeitnot beim Renovieren wird schamlos ausgenutzt.

Der Aufbau ging nach hinten los

Die Zeichnung ist nicht 100% 1zu1. Die Schraubenköpfe waren zu klein für die Bohrungen in den Schienen. Also mussten wir neue Schrauben mit einem größeren Kopf kaufen. Das eine Brett für die Schublade war leicht zerkratzt. Empfehle ich nicht weiter, wir hatten nur Probleme beim Aufbau.

Lieferung usw miserabel

Hermes unter alles Sau! 1 Lieferung beschädigt 2. wurde einfach abgestellt. Geht alles zurück! Nicht mal ein "sie bekommen bei der nächsten Bestellung so oder so viel Prozent auf ihren Einkauf" bei dem was da abgelaufen ist! Das einzige das die Dame freundlich war am Telefon bei Otto. Ich werde nie wieder Möbel bei Otto kaufen!!!!!

Keine gute Qualität in letzter Konsequenz

Das Sideboard ist relativ leicht aufzubauen und hat auch eine hochwertige Haptik. Allerdings ist das Push-to-open System der Schubladen komplett zu vergessen. Viel zu schwach um die Schublade selbst im leeren Zustand herauszudrücken. Die Schublade geht einfach nicht auf, außer man krallt sich eine Ecke und zieht sie mit Gewalt heraus. Klar ist bei dem Preis nicht hochwertigste Qualität zu erwarten, aber wenigsten funktionieren sollte es schon! Von demher leider nicht zu empfehlen.

Falsche Bilder

Vorsicht, nicht von den Bildern täuschen lassen. Hierbei handelt es sich eher um ein niedriges Tv-Sidboard. Haben es nur behalten, weil der Abbau und die Retoure zu mühsam waren. Steht jetzt im Keller.

Unglaublich schlecht

Aufbau war soweit oke, bis auf einige fehlleitende Bilder. Dadurch musste man das Regal nochmal auseinander bauen. Schubläden sind eine absolute Frechheit. Die Türen habe ich sauber eingestellt bekommen, aber die Schubladen hakeln und hängen an einer Schraube. Ich werde nochmal mit dem Dremel in die Kommode hechten und mein Glück probieren. KLARES NEIN! KAUFT DIREKT WAS VERNÜNFTIGES!

Schlechte Qualität

Leider ist hier die Anleitung nicht ganz stimmig und nicht übersichtlich. Das kommt das schon beim Aufbauen falsch gebohrte Löcher ersichtlich waren. Die Schubladen konnten nicht geschlossen werden, auch die Schienen für die Schubladen sind von minderer Qualität. Das Sideboard geht zurück, deutlich mangelhaft!

Katastrophe schrank

Ich habe noch nie in meinem Leben eine schlechtere Kommode gekauft. Katastrophe. Nie mehr mit OTTO