INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die schlechten Bewertungen zum Aufbau kann ich nicht nachvollziehen. Klar, es ist kein Vollholz, aber für den Preis ein absolut toller Schrank! Ich habe den Schrank alleine!! innerhalb von zweieinhalb Stunden aufgebaut, die Anleitung ist sehr verständlich und alle Teile sind gut nummeriert. Die Anleitung nacheinander in Ruhe abarbeiten und zum Schluss alles zusammenstecken. Die unterste Schublade hat nicht diesem tollen Druckmechanismus (der bei allen Schiebern und Türen super funktioniert!). Dadurch ist die unterste Schublade minimal weiter drinnen und schließt nicht sauber mit den anderen Türen und Schubladen ab. Hier habe ich einfach dünne Filzgleiter innen unten reingeklebt und nun sitzt alles 1A! Also ich finde den Schrank wirklich hübsch, farblich wie auf den Bildern. Alles wurde vollständig geliefert. Das einzige was ich leider bemängeln muss, ist die Anlieferung. Bei meinem Bestellabschluss wurde eine Lieferung per Spedition angegeben mit vorheriger Terminabsprache. Geliefert wurde der Schrank mit dem Hermes Lieferdienst. Es sind zwei Pakete (ich hatte noch einen anderen Schrank bestellt, insgesamt waren es also drei Pakete bei Auslieferung), die jeweils knappe 30 Kilogramm wiegen!!! Natürlich ist die Auslieferungsmitarbeiterin nicht in der Lage, mir solch schwere und unhandliche Pakete bis zur Tür zu tragen! Ich war selbst bei Anlieferung nicht Zuhause (da nicht wie angegeben nach vorheriger Absprache geliefert) und hatte Glück, dass mein Sohn die insgesamt drei Pakete a 30 Kilogramm die Treppen hochgetragen hat!!! Liebes Team von Otto!!! Das geht leider gar nicht!!! Auf schriftliche Nachfrage beim Service von Otto bekam ich die Antwort, dass ich mir keine Sorgen machen müsse (schon diesen Satz fand ich in dem Zusammenhang frech), die Hermesmitarbeiterin würde mir selbstverständlich die Pakete zur Tür liefern! Nein, würde sie nicht, weil sie körperlich dazu nicht in der Lage ist. Ich selbst hätte es auch nicht geschafft. Leider bin ich hier vom Kundendienst sehr enttäuscht. Man wird nicht ernst genommen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Der Artikel ist top für das Geld.

Keine Beanstandungen am Artikel

Die Kommode super und bietet genug Stauraum für Ordner etc. Nur die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Laut Auskunft von Otto sollte ich telefonisch UND per Mail über die Lieferung benachrichtigt werden, was beides nicht geschah.

Schöne Kommode

An sich eine sehr schöne Kommode, einfach aufzubauen & wurde schnell geliefert. Die Kommode wirkt sehr hochwertig, jedoch sind die Türverschlüsse teilweise kaputt & es sind keine Ersatzstopper bei.

Tolle Kommode

Die Kommode ist super aber niedrig, okay wer lesen kann ist im Vorteil! Was schön ist, wenn man was in der Hand hat könnte man trotzdem die Türen und/oder die Klappen öffnen weil die Kommode keine Griffe hat!

Schönes Sideboard

Ein tolles sideboard. Passt super bei uns rein. Montage war einfach, leider fehlten ein paar Schrauben aber die haben wir nachgekauft und das Geld von Otto sogar erstattet bekommen. Super Service.

Kommode

Fügt sich schön in das Gesamtbild vom Wohnzimmer. Spaltmaße und Winkel der Schubladen nicht 100% optimal.

Es ist sehr geräumig und hochwertig und kann ...

Es ist sehr geräumig und hochwertig und kann sowohl für Schlaf- als auch für Wohnzimmer verwendet werden.

Komode

Aufbau nerven rauben Löcher nicht vor bebort . Aber das Ergebnis letztendlich wunderschön

Sehr schon

Die kommode ist sehr schon aber die Qualität Nicht so gut Wurde es nicht nochmal kaufen

Leichter Aufbau, schöne Kommode

Ich war etwas abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen. Nach dem Aufbau kann ich diese nicht bestätigen. Gute Anleitung, die, wenn man sie Schritt für Schritt befolgt zum Ziel führt. Das Holz ist natürlich nicht besonders edel, sieht aber hübsch aus und ist alles was ich für den Preis erwartet habe. 1-2x ist es beim Schrauben etwas gesplittert, aber das lag vermutlich eher an mir, und es waren auch keine sichtbaren Stellen. Schubladen und Türen schließen gut! Ich bin sehr zufrieden.

Zusammenfassung Bewertung

Lieferung: - Das Sideboard war in 7 Tagen pünktlich, wie angegeben, vor meiner Haustür. Aufbau: - Ich habe folgendes Werkzeug benutzen Kreuzschraubendreher, einen Akkuschrauber und eine Zange, um die Düppel im Notfall wieder raus zubekommen. - Aufbauzeit: ungefähr 3 Stunden - Mit der Anleitung bin ich sehr gut zu recht gekommen. Alle Holzteile sind auch extra mit Nummern gekennzeichnet. Ich habe das Sideborad im Angebot gekauft und bin voll zufrieden. Nur ist die Schwarzefarbe auf dem Sideboard mit Schwarz/weiß nicht besonders schwarz, eher grau.

Für den Preis absolut in Ordnung

Mir ist nicht ganz klar, warum hier einige derart negative Bewertungen vom Stapel lassen, u.a. mit der Begründung, das Sideboard sähe nicht so aus wie auf dem Foto. Kann ich nicht bestätigen, von den Farben her (eichefarben wotan/weiß) sehe ich da keinen Unterschied. Der Zusammenbau ist etwas umständlich, aber zu zweit problemlos in wenigen Stunden zu bewerkstelligen. Die Türen und die Schubladen sind, wenn geschlossen, nicht hundertprozentig auf einer Linie, aber das kann man meiner Ansicht nach verschmerzen. Wie hier schon jemand anders völlig zurecht geschrieben hat, sollte man bei dem Preis jetzt halt keine Wunderdinge oder Designermöbel erwarten. Das Teil ist absolut in Ordnung und ich bin zufrieden.

EHRLICHE BEWERTUNG

Für alle die überlegen das Regal zu bestellen. Grundsätzlich kann ich das Regal nur empfehlen! Es ist für den Preis wirklich schön und sieht nicht billig aus! Der Aufbau geht kinderleicht, jedes Teil ist mit Nummern beschrieben, also auch für jemanden mit 2 linken Händen, problemlos aufzubauen! ABER die Schienen für die Schübe müssen hinten etwas angefräst werden, wo dass man die Schrauben versenken kann, sonst geht der Schub nicht zu!

Toller Schrank

Toller Schrank, Aufbau nicht ganz so leicht aber tolle Anleitung ( liegt einfach an mir, bin nicht so gut im Aufbau) Finde ihn aber ein klein ticken zu teuer, so 20 weniger wäre angemessen deshalb 1 Stern Abzug ( ist aber nur mein ermessen) toll ist er auf alle Fälle und ich würde ihn auch wieder kaufen!

eichefarben wotan/weiss | eichefarben wotan

Bin sehr zufrieden die Farbe Qualität ist sehr sehr schön. 1 Punkt Abzug da ich selbst dran schuld bin, weil ich auf die Maße nicht geachtet habe, ist etwas kleiner wie ich vorgestellt habe, da meine Wohnzimmer nicht riesig ist passt es

Schöne Kommode...

Eine tolle Kommode, sieht Optisch klasse aus. Für den Preis ist sie vollkommen ok. Würde aber nicht, den regulären Preis von über 400 € zahlen. Achtet bitte auf die Maße, denn auf dem Foto sieht sie sehr groß aus, was sie nicht ist. Als wir sie zusammengebaut haben war ich von der Größe etwas entsetz.

Tut was es soll Qualität ist gut

Gute Preis-Leistung

Die Kommode sieht sehr schön aus und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Angebot) . Sie ist auch stabil, allerdings lässt die Verarbeitungsqualität doch noch Luft nach oben. So passen die Spaltmaße nicht richtig und die Türen lassen sich nicht gut justieren. Insgesamt sind wir aber zufrieden.

Preis-Leistung top

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Bin angenehm überrascht, wie zügig und einfach der Zusammenbau war, und wie stabil sie dann doch ist. Die fehlenden Böden der Schubladen habe ich reklamiert. Es wurde zeitnah eine Nachlieferung zugesichert. In diesem Fall warte ich gerne noch einige Zeit bis zur vollständigen Nutzung.

schönes Möbelstück

schönes Möbelstück in ansprechendem Design. Die Verarbeitung mutet wertig und relativ robust an. Der Aufbau sollte auch für Laien zu bewerkstelligen sein. Ich (geübter Heimwerker) habe allein (empfohlen wir der Aufbau zu zweit) ca. 1 Stunde benötigt, um das Sideboard aufzubauen. Geliefert wir es in 2 Packstücken, die allerdings Unmengen an Styropor enthalten. Da frage ich mich, ob das nicht durch umweltfreundlicher zu verpacken wäre. Ansonsten war alles in Ordnung.

Schönes Sideboard

Ich war echt erstaunt das der Schrank am Samstag geliefert wurde. Heute habe ich alles nach Plan Ausgepackt alles war Top . Das Aufbauen ging relativ einfach. Qualität und Preis Top. Ein Stern Abzug da ein Schupfach Vorderseite drei Schrammen leicht zu sehen sind . Ansonsten bin ich sehr zu frieden. Mit 64 Jahren alleine Aufgebaut Beschreibung sehr gut sowie jedes Brett wurde mit Nummern versehen da kann man auch nichts falsch machen.

Super tolle Kommode

Die Kommode kam wie versprochen sehr schnell, baden wir das erste mal einwenig Probleme mit der Lieferung hatten. War super sicher und stabil verpackt. Die Anleitung war gut zu verstehen. Der Aufbau war leicht und relativ schnell, konnte es sogar alleine zusammenbauen. Eine Schublade ist einwenig krumm aber ist nicht so schlimm Super das man die Farben selber aussuchen kann. Sehr stabil und viel Stauraum. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bin sehr glücklich damit

Sehr schönes Sideboard

Wir haben dieses Sideboard mittlerweile schon zweimal im Wohnzimmer stehen. Schöne Farbe und schöne Struktur. Der Aufbau war recht einfach und dauerte alleine circa eine Stunde. Der Mechanismus funktioniert sehr gut. Dazu muss man aber sagen, die Schubladen und Türen gehen oft schon auf, wenn man nur ganz leicht dran kommt, dass ist mitunter etwas nervig. Sonst wirklich sehr stabil. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Sehr gute Lieferung und Akzeptable Qualität

Der Lieferung war schnell und der Liederhotel war sehr freundlich und hat mir beim Tragen geholfen. Die Qualität ist sehr gut aber fehlt kleine Verschlüsse ich müsste diese Verschlüsse kaufen damit ich weiterbauen.

Schönes Sideboard

Lieferung war schneller wie angegeben. Aufbau ging aufgrund der detaillierten Anleitung recht einfach. Leider waren die Bohrlöcher der Schubladen falsch gesetzt und Verbindungselemente haben gefehlt. Diese haben wir selbst in einem Baumarkt besorgt, die Rechnung wurde von Otto anstandslos beglichen. Otto hätte die fehlenden Teile zwar nachgeliefert, aber wir wollten das Sideboard aufstellen und fertig werden;)

Ist ok.

Die Kommode gefällt mir sehr schön vom Design etwas kompliziert zum Zusammenbauen aber wie alle Schränke. Für den reduzierten Preis war die Kommode ihr Geld wert steht jetzt bei mir seit ein Jahr fast

Preis Leistung stimmt

Die Gebrauchsanweisung ist sehr gut und die Teile und Schrauben sind vorsortiert so dass man mit handwerklichen Geschick auch alles problemlos zusammen geschraubt kriegt. Das Einstellen der Türen und Schubladen ist etwas schwieriger und braucht Geduld. Die Hochglanz Beschichtung an der Front ist geschützt durch eine Kunststofffolie so das Kratzer beim Zusammenbau vermieden werden.

Nach paar Monaten gebe euch meine Bewertung

Nach ein paar Monaten gebe euch meine Bewertung: Artikel ist sehr schön aber nach ein paar Monaten geht die stoppen kaputt also keine möglichkeit einfach die Schublade aufmachen zu können dann müss man Türgriffe kaufen und reinbringen, sons bin noch zufrieden und würde mittlerweile noch eine kaufen fals ich noch eine brauchen würde.