INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Gutes Sideboard...

Also um erst einmal die Leute zu entkräften die hier negative Empfehlungen von sich geben sollten ein paar Sachen bedenken bei dem was sie schreiben. Preis/Leistung vom Sideboard ist echt gut, zudem muss ich sagen hat dieses ein großen Vorteil im vergleich zu z.B Ikea Produkten. So gut wie nichts vom beigelegten Befestigungsmaterial bis auf ein paar Kleinigkeiten besteht aus Plastik und demnach lässt sich das Sideboard schön stabil aufbauen. Leute schrieben von es wackelt hier und dort ein wenig kann ich so nicht bestätigen. Wenn man das Sideboard ordnungsgemäß aufbaut ist es Stabil und erweckte in mir nicht den Eindruck als würde es nicht halten. Eher können sich andere Anbieter oder Hersteller auch mal etwas davon abschauen nicht jede noch so kleine Sache aus Plastik zu fertigen und sich dann wundern weshalb es nicht hält. Dann gibt es Wiederrum Leute die schreiben es wäre Pressholz und würden es für diesen Preis nie wieder bestellen... AUGEN AUF BEVOR MAN BESTELLT, mehr ist dem nicht hinzuzufügen vor allem wenn KLAR und deutlich in der Beschreibung steht das dass Produkt außen aus Holzwerkstoff besteht! Und trotz allem mit GROßEM Abstand immer noch besser als jedes vergleichbare IKEA Produkt!!! Und für die Qualität der Schrauben, des Holzes und der Belastbarkeit ist der Preis mehr als nur angemessen! und auf keinen Fall zu hoch angesetzt. Einzig und alleine etwas blöd ist tatsächlich das einstellen der Türen aber auch das bekommt man mit etwas Feinarbeit auch gelöst. Weder waren irgendwelche Löcher an den falschen Positionen wie manche hier ebenfalls angeben noch haben irgendwelche Schrauben, Dübel gefehlt. Wer sich aber wundert warum das Sideboard kleiner als gedacht ist sollte halt vorher mal nen Meter in die Hand nehmen und ausmessen, WEIL Produktmaße stehen tatsächlich ebenfalls in der Produktbeschreibung. Alles in allem muss ich sagen überzeugt das Sideboard echt gut. Etwas viel Plastik für schrauben und Zubehör aber sicher Verpackt und kam auch ohne schaden an.

Absolute Klasse

Ich kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen . Die Bedienungsanleitung ist ein Traum alles beschriftet super einfach aufzubauen , da sollten sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen . Die Qualität ist auch super . Wackelt nicht hin und her total stabil . Ich kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen .

Sieht toll aus

Habe mehrere Schränke bestellt. Alle top. Qualität gut. Aufbauen ohne Probleme. Waren sogar mehr Schrauben dabei. Lieferung und Kommunikation bestens.

Sideboard

schönes Sideboard, einfache Montage, gute Verarbeitung

Tolle Kommode

Super stabil, gut verpackt mit einer sehr genauen Anleitung einfach zu basteln. Er sieht super aus und ist sehr stabil

Sideboard Eichenfarben 150cm

Das ist ein von wienigen Möbelstücke bei Otto das genau so ist wie in Beschreibung. Leichter aufbau ,viel Stauraum und optisch gut anzusehen. Ich bin sehr zufrieden,gut angelegtes Geld.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist robust und schön anzusehen. Der Aufbau genau so wie Möbel eines schwedischen Herstellers. Man muss viel an Schubfächer und Türen justieren, damit dann alles passt.

Macht echt was her

Ein Möbelstück, das sich gut alleine aufbauen lässt. Gut sortiert und leicht zu montieren. Können wir weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus, ist von guter Qualität und der Aufbau war kinderleicht. Wir würden ihn wieder kaufen.

Schönes, kleines Sideboard!

Schönes Sideboard und eine tolle Ergänzung zur passenden Wohnwand und für mehr Stauraum.

Sehr schönes Sideboard. Sehr stabil und ...

Sehr schönes Sideboard. Sehr stabil und schön viel Platz drin. Etwas kniffelig beim Aufbau.

Sehr hochwertiges und elegantes Sideboard

Ich bin sehr begeistert von dem Sideboard. Es sieht im Wohnzimmer sehr elegant und hochwertig aus.

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht toll aus und ist sehr praktisch. Kann man nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Endlich einmal eine Aufbauanleitung mit der Jedermann (Frau) arbeiten kann.

Super 👍

Die Kommode ist der absolute Hingucker 😊 würde ich sofort wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Haben es zu zweit aufgebaut.Hat alles geklappt.Ein wirklich schöner Artikel.

Sehr schnell aufbauen und einfach Meine Bestellung war auch rechtzeitig

Super Schrank zum Schnäppchenpreis

Sehr schöner Schrank , schneller Aufbau ,toll beschrieben .

Super Teil

Sehr schönes Sideboard viel Platz und super leichter Aufbau

ES SIEHT EINFACH GUT AUS

Es hat keine macken wie gesagt ich finde es sehr gut

Unkomplizierter Aufbau eines schönen Sideboard

SO schreibt man eine Aufbauanleitung und nummeriert die Teile und Schrauben. Das sollten sich einige Hersteller von selbstaufzubauenden Möbeln mal ansehen. Das Board passt wunderbar in den Raum, die Farbe wie auf dem Bild und sieht sehr hochwertig aus

Sehr schöne Kommode

Ich kann an der Kommode absolut nichts aussetzen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, alles hat zusammengepasst, so wie es sein sollte und sie ließ sich sehr leicht zusammenbauen. In der Anleitung ist alles Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein absolut unbegabter Laie die Möbel aufbauen könnte. Sie passt wunderbar zu unserer Wohnwand, die wir kurz zuvor auch bei Otto bestellt haben :) Was aber NICHT toll war, war die Anlieferung. Ich hatte (wieder) extra meine E-Mail Adresse + Telefonnummer angegeben, dass ich kontaktiert werde, bevor die Lieferung eintrifft. Das hat leider wieder überhaupt nicht geklappt und plötzlich stand wieder einmal unser lieber Hermes-Mann mit den Paketen (27kg+) vor der Tür. Da ich weder eine E-Mail, noch einen Anruf erhalten habe, wann die Lieferung eintrifft, war ich natürlich alleine Zuhause und bin im 7. Monat schwanger!! Zum Glück hat es bei dieser Lieferung unser lieber Hermes-Mann gesehen und mir netterweise die Pakete in den Hausflur gestellt. Aber auch für ihn waren die Pakete echt schwer. Eine Lieferung per Spedition wäre besser gewesen. Sowas geht einfach gar nicht!

Tip Top

Wir sind immer sehr zögerlich bei Möbel die man vorher nicht anfassen und probieren kann, aber diese Serie ist einfach klasse. Sehr stabil, alle Löcher vorgebohrt und selbst die Schubladen sind verschraubt und nicht geklebt. Wir können diesen Artikel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Sideboard

Die Lieferung ist schnell erfolgt, der Artikel war sehr gut verpackt. Der Aufbau ging reibungslos, sehr schöne Qualität, alle Teile und Zubehör waren komplett und unbeschadet. Hatte ich eigentlich für mich bestellt, mein Sohn hat beim Aufbau geholfen und er fand ihn so schön, das er ihn selber haben wollte. Er seht jetzt bei ihm im Zimmer.

Tolles Sideboard…

Anfangs war ich auch erst von den negativen Bewertungen abgeschreckt, was sich aber als völliger Unsinn erwies. Die Anleitung ist super detailliert und gut zu verstehen. Ist die ganz normale Bauweise wie bei Ikea Möbeln. Das Einzige was ich bemängeln würde ist die Farbe, die in der Artikelbeschreibung deutlich wärmer erscheint, jedoch beim letzten Bild der tatsächlichen Farbe des Möbels entspricht.

gutes Sideboard, Aufbau war top

Ich hab das Sideboard reduziert gekauft und bin vollstens zufrieden. Der Aufbau zu zweit ging innerhalb von 2 Stunden und alles hat super gepasst. Die Schubladen passten perfekt, nachdem ich erkannt hatte, dass ich sie nicht richtig in der Führungsschiene eingeschoben hatte. Auch sonst bin ich mit dem Optischen zufrieden und der Mechanismus, um die Türen und Schubladen zu öffnen funktioniert super. Auch die Türen kann man im Nachhinein justieren, so dass die ordentlich eingepasst werden. Ich kann den Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Aller bestens

Das sideboard ist wie abgebildet,ich würde noch sagen dass es viel besser aussieht als in foto, richtig schön und sehr gute Qualität. Alles kam sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel, 5/5 Sterne!!

Ein wunderschönes Sideboard. Die Aufbauanleitung ist 1a beschrieben - tatsächlich Idiotensicher. Der Aufbau ging selbst mit nur einer Person kinderleicht. Ich empfehle diesen Artikel zu 100% weiter. (Die negativen Kommentare weiter unten kann ich nicht nachvollziehen. Keine Fehlbohrungen oder Ähnliches.)

Idiotensichere Bedienungsanleitung.Es war ...

Idiotensichere Bedienungsanleitung.Es war sehr Übersicht. 👌👌👌👍🏼