LASCANA T-Shirt mit Frontprint, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Basic

Leider zu kurz

Eigentlich ist das Shirt super. Schnitt und Qualität sind toll, und daher den Preis grundsätzlich wert. Leider ist das Shirt für Frauen jenseits der 175 zu kurz, deshalb geht es trotzdem zurück.

zu dicker Stoff für ein T-Shirt

Das T-Shirt ist leider aus einem sehr dicken Stoff, für mich zu warm für den Sommer. Außerdem kommt es sehr klein raus, hat also nicht gepasst und ging zurück.

ein schönes Shirt

Ansich ein tolles Shirt, hat mir sehr gut gefallen. Es fällt leider kleiner aus, sodass ich es zurück schicken musste.

Ok für den Preis

Zieht schnell Fusseln an...ansonsten ganz ok.größentechnisch fiel es bei mir etwas zu klein aus

Kein Oversize Shirt

Als Oversize Shirt angepriesen, leider viel zu eng!!! Geht wieder zurück.

Schönes Shirt mit einem Manko

Ich ziehe das Shirt sehr gerne an. Der Stoff ist nicht so dünn, wie bei anderen in dem ähnlichen Stil. Das Problem ist allerdings, dass es sehr fusselanfällig ist und man ständig mit der Fusselbürste darüber muss. Das nervt etwas.

Sehr schönes Shirt

Wie immer Größe wurde mit 40 bis 42 angeben und geliefert wurde 40 und die nächste Größe ist dann ein Zelt ⛺️ deshalb zu eng, geht nur mit kleiner Oberweite 🤔

Hübsches Shirt

Das sportliche Shirt ist sehr bequem und sieht gut aus, wenn man schlank ist.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Aber leider hat es mich doch nicht überzeugt, es für diesen preis zu kaufen

Shirt

Schönes Shirt, aber Größe ist ein bisschen zu eng und Passform gefällt mir nicht

Schön

Ein schönes Shirt. Man kann damit nichts falsch machen. Toller Stoff.