LASCANA T-Shirt mit Frontprint, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Basic

Sehr schönes Oberteil

Ich habe es in der Größe bestellt, die ich sonst trage und es sitzt perfekt. Es ist ein Oberteil, was man zu allem tragen kann, egal, ob Hose oder Rock. Es fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Ich bin rundum zufrieden.

Ein toller T-Shirt

Wunderschöne T-Shirt, nicht zu dünn, passt zu Hose oder Rock, nach dem waschen ist immer noch sehr schön aus 😊

Echt tolles Shirt

Ein super Shirt ! Bei der angegeben Doppelgrösse fällt es nur zu der kleineren Grösse aus

Super T-Shirt

Passt perfekt und sieht richtig toll aus. Ein echter „Hingucker“.

Tolles T-shirts

Ein sehr schönes T-shirt.Qualität super und angenehm zu tragen.

T-Shirt

Es sieht einfach klasse aus. Toller Schnitt. Schöner Spruch.

großartige Qualität

tolles T-Shirt, sehr gute Materialqualität, aber die Größe ist zu klein und ich musste es leider zurückgeben, weil es zu klein war 😌 Schade, dass es keine größeren Größen gibt. Normalerweise trage ich 42/44.

Einfach toll. Anziehen und wohlfühlen. Schnitt, Material, Farbe und Aufdruck genial. Da passt alles. Ich hab es größer bestellt weil es es lässig mag. Freu ich wenn es gewaschen ist und endlich anziehen kann. Bitte mehr davon.

LASCANA T-Shirt mit Frontprint

Ein hübsches T-Shirt. Da ich Größe 36 habe, passt das T-Shirt einwandfrei. Nicht zu groß auch nicht zu klein. Die Verarbeitung ist gut. Keine offenen Nähte. Der Stoff ist nicht zu dünn, auch nicht zu dick. Die Schrift am Vorderteil vom T-Shirt bröckelt nach dem Waschen nicht ab. Sogar die Farbe Schwarz bleibt nach dem Waschen. Wird nicht grau. Wunderbar!

Normales luftiges T-Shirt

Ich wollte ein "normales" T-shirt, das trotzdem gut aussieht und angenehm zu tragen ist. Dieses erfüllt meine Anforderungen, von daher kann ich es empfehlen. Der Stoff ist luftig, die Form gefällt mir sehr gut. Die Größe passt genau (ich trage Größe 38).

Ich liebe es

Ich liebe das T-shirt. Ich habe es schon zweite mal bestellt, weil es super Qualität hat und ist perfekt für Sommer. Ich habe normalerweise 40/42 und wollte etwas lockerer haben, deswegen habe ich 44/46 bestellt und es ist perfekt.

Sehr schönes T-Shirt

Für Normal gebaute Frauen die es nicht zu locker mögen, eine Nummer kleiner bestellen. Sonst ist es ein schönes T-Shirt mit einem schönen angenehmen Stoff. Etwas dicker als andere aber trotzdem angenehm. Der Schriftzug macht was her

Tshirt

Super Qualität und Verarbeitung. Die Passform ist auch super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

wirklich ein tolles Shirt..

Ich trage eine 36/38 und es passt perfekt. Nicht zu groß nicht zu klein. Sieht wirklich toll aus das Shirt! Ich kann dir vorherigen Bewertungen in Bezug auf die Größe nicht verstehen.

Nochmal bestellen ist nicht möglich!!!

Würde das T-Shirt gern nochmal bestellen, ist aber ständig in der großen Größe ausverkauft!!! Wann kann ich wieder bestellen? Bitte informieren Sie mich. Danke

Empfehlenswert

Sehr schönes T-Shirt, was sehr angenehm zu tragen ist. Habe normal max. Größe 42, aber das Shirt in 40/42 war definitiv zu eng... Habe dann notgedrungen 44/46 bestellt... Perfekt.

Ein schönes Tshirt!!

Ein angenehmes Tragegefühl und dabei sieht es sehr attraktiv aus. Auch die Grösse passt ( bei einer Körpergrösse von 164cm passt die KonfektionsGrösse 40/42 optimal!)

Schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen. Habe eine Nummer kleiner bestellt, da sonst der Ausschnitt zu groß ist.

Cooles Shirt mit Statement

Hätte es gern behalten, wegen meines kleinen Bäuchleins habe ich es aber zurück geschickt. Bestelle es mir eine Nummer größer. Dann sitzt es auch schön locker

Ein tolles T-Shirt

Das TShirt sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Wäschen verliert es nichtcm an Farbe und man muss es so gut wie gar nicht bügeln!

Cooles T-shirt

Das Shirt ist schön lässig und der Schnitt super. Ich trage es sehr gerne, da es zwar die Figur betont, aber nicht zu eng ist. Würde ich immer wieder kaufen!

Top Shirt

Das Material wirkt sehr hochwertig. Habe es allerdings bisher nur einmal gewaschen und angehabt. Wollte mal etwas mit Print haben und mag es sehr.

Ein Artikel der Freude macht

Habe meine Enkelin zu Ostern mit dem T-Shirt überrascht. Gefiel ihr sehr gut. Eine gute Qualität, kann man reinen Gewissens weiter empfehlen.

Schönes T Shirt

Trage ich sehr gern. Sitz super bei mir. Würde ich immer wieder bestellen.

Hübsches Shirt

Kurz und bündig: sehr schön, sieht flott aus, fällt ein wenig groß aus. Schade, dass es dieses Shirt nicht noch in anderen Farben gibt.

ich liebe die Marke

Lascana hat immer schöne Kleidung, gute Stoffe und ich trage Lascana überwiegend, weil der Preis auch stimmt und es passt immer😍

Ich liebe dieses T-Shirt. Der Schnitt ist ...

Ich liebe dieses T-Shirt. Der Schnitt ist super. Sowohl sportlich kombinierbar, als auch mit Blazer. Macht was her.

Tolles Shirt

Dieses Shirt hatte ich in 36/38 bestellt ! Es fällt aber eher wie 36 aus , daher geht es zurück , habe es jetzt grösser bestellt

Gutes T-Shirt

Paßform des T-Shirt ist wirklich auf den Fotos zu sehen.Preislich angemessen.Ist bis jetzt nach 5x waschen weder eingegangen noch ausgeleiert.