LASCANA T-Shirt mit Frontprint, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Basic

Shirt von Lascana

Schönes Shirt, gefällt mir sehr gut und sitzt super. Ein Punkt Abzug gibt es nur weil ich finde das der Stoff arg dick ist für ein Shirt. Ansonsten kann ich es weiter empfehlen. 👍

Sehr schönes Oberteil

Ich habe es in der Größe bestellt, die ich sonst trage und es sitzt perfekt. Es ist ein Oberteil, was man zu allem tragen kann, egal, ob Hose oder Rock. Es fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Ich bin rundum zufrieden.

Leider zu kurz

Eigentlich ist das Shirt super. Schnitt und Qualität sind toll, und daher den Preis grundsätzlich wert. Leider ist das Shirt für Frauen jenseits der 175 zu kurz, deshalb geht es trotzdem zurück.

zu dicker Stoff für ein T-Shirt

Das T-Shirt ist leider aus einem sehr dicken Stoff, für mich zu warm für den Sommer. Außerdem kommt es sehr klein raus, hat also nicht gepasst und ging zurück.

ein schönes Shirt

Ansich ein tolles Shirt, hat mir sehr gut gefallen. Es fällt leider kleiner aus, sodass ich es zurück schicken musste.

Sieht toll aus

Schönes Tshirt. Ist bei 36/38 wirklich nur eine 36. Ging deshalb zurück und neu bestellt. Jetzt ist alles super. Schönes Material.

Ein toller T-Shirt

Wunderschöne T-Shirt, nicht zu dünn, passt zu Hose oder Rock, nach dem waschen ist immer noch sehr schön aus 😊

Ok für den Preis

Zieht schnell Fusseln an...ansonsten ganz ok.größentechnisch fiel es bei mir etwas zu klein aus

Kein Oversize Shirt

Als Oversize Shirt angepriesen, leider viel zu eng!!! Geht wieder zurück.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht sehr nett aus. Leider ist es sehr eng geschnitten und ging deshalb retour.

Echt tolles Shirt

Ein super Shirt ! Bei der angegeben Doppelgrösse fällt es nur zu der kleineren Grösse aus

Super T-Shirt

Passt perfekt und sieht richtig toll aus. Ein echter „Hingucker“.

Tolles T-shirts

Ein sehr schönes T-shirt.Qualität super und angenehm zu tragen.

T-Shirt

Es sieht einfach klasse aus. Toller Schnitt. Schöner Spruch.

großartige Qualität

tolles T-Shirt, sehr gute Materialqualität, aber die Größe ist zu klein und ich musste es leider zurückgeben, weil es zu klein war 😌 Schade, dass es keine größeren Größen gibt. Normalerweise trage ich 42/44.

Einfach toll. Anziehen und wohlfühlen. Schnitt, Material, Farbe und Aufdruck genial. Da passt alles. Ich hab es größer bestellt weil es es lässig mag. Freu ich wenn es gewaschen ist und endlich anziehen kann. Bitte mehr davon.

LASCANA T-Shirt mit Frontprint

Ein hübsches T-Shirt. Da ich Größe 36 habe, passt das T-Shirt einwandfrei. Nicht zu groß auch nicht zu klein. Die Verarbeitung ist gut. Keine offenen Nähte. Der Stoff ist nicht zu dünn, auch nicht zu dick. Die Schrift am Vorderteil vom T-Shirt bröckelt nach dem Waschen nicht ab. Sogar die Farbe Schwarz bleibt nach dem Waschen. Wird nicht grau. Wunderbar!

Leider zu klein

Die Größe 44/46 fällt sehr klein aus. Daher ging es leider zurück.

Normales luftiges T-Shirt

Ich wollte ein "normales" T-shirt, das trotzdem gut aussieht und angenehm zu tragen ist. Dieses erfüllt meine Anforderungen, von daher kann ich es empfehlen. Der Stoff ist luftig, die Form gefällt mir sehr gut. Die Größe passt genau (ich trage Größe 38).

Schönes Shirt mit einem Manko

Ich ziehe das Shirt sehr gerne an. Der Stoff ist nicht so dünn, wie bei anderen in dem ähnlichen Stil. Das Problem ist allerdings, dass es sehr fusselanfällig ist und man ständig mit der Fusselbürste darüber muss. Das nervt etwas.

Ich liebe es

Ich liebe das T-shirt. Ich habe es schon zweite mal bestellt, weil es super Qualität hat und ist perfekt für Sommer. Ich habe normalerweise 40/42 und wollte etwas lockerer haben, deswegen habe ich 44/46 bestellt und es ist perfekt.

Sehr schönes Shirt

Wie immer Größe wurde mit 40 bis 42 angeben und geliefert wurde 40 und die nächste Größe ist dann ein Zelt ⛺️ deshalb zu eng, geht nur mit kleiner Oberweite 🤔

Sehr schönes T-Shirt

Für Normal gebaute Frauen die es nicht zu locker mögen, eine Nummer kleiner bestellen. Sonst ist es ein schönes T-Shirt mit einem schönen angenehmen Stoff. Etwas dicker als andere aber trotzdem angenehm. Der Schriftzug macht was her

Tshirt

Super Qualität und Verarbeitung. Die Passform ist auch super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

T-Shirt

Ein T-Shirt halt. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃

wirklich ein tolles Shirt..

Ich trage eine 36/38 und es passt perfekt. Nicht zu groß nicht zu klein. Sieht wirklich toll aus das Shirt! Ich kann dir vorherigen Bewertungen in Bezug auf die Größe nicht verstehen.

Schönes Sommershirt

Einzig das Material hätte können etwas dünner sein. Aber sonst ein tolles Shirt. Schöner Schnitt. Druck wirkt so, als würde er bleiben... Von daher habe ich es natürlich behalten.

Schönes T-Shirt

Ich hatte mehrere T-Shirts zur Auswahl bestellt, die anderen gefielen mir besser, daher habe ich es zurück geschickt. Dennoch eine Empfehlung, gutes Material und Qualität.

Nochmal bestellen ist nicht möglich!!!

Würde das T-Shirt gern nochmal bestellen, ist aber ständig in der großen Größe ausverkauft!!! Wann kann ich wieder bestellen? Bitte informieren Sie mich. Danke