LASCANA T-Shirt mit glänzendem Print, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Zu klein

Extra größer bestellt, weil ich es lieber weiter mag. Aber ......zu eng, 40/42 ist so schmal als wenn ich 36/38 probiert hätte. Stoff ist fest, kaum dehnbar. Ausschnitt könnte weiter sein. Schade, aber zurück .

Tolles T-Shirt

Super T-Shirt,aber habe Größe 44 46 bestellt sehr schmal geschnitten

T-Shirt

Schnelle Lieferung. Schönes leichtes Material. Super Schnitt. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden.

Tatsächlich

…. haben die vorherigen Beschreibungen Recht, der Print ist zu weit im Bereich der Achsel/ des Ärmels, außerdem könnte es doch etwas mehr auf Figur geschnitten sein, habe mich da ebenfalls durch die vorherigen Beurteilungen irritieren lassen, wäre vielleicht in Gr. 32/34 besser gewesen, Stoff fand ich aber angenehm fest und weich zugleich, aber aufgrund des fehl-platzierten Prints und abstehender Ärmel zurück!

Gute Qualität sitzt aber nicht gut

Ich fand das T-Shirt auf dem Bild super und bei dem Model sitzt es auch. Ich habe mich wirklich über dieses T-Shirt gefreut das fühlte sich gut an aber es saß wirklich nicht gut. Es kam mir vor wie ein Schlafanzug Oberteil. Habe mich unwohl gefühlt und es leider retourniert

Eigentlich schön, aber ...

Das Material ist sehr schön. Und auch der ziemlich weit seitliche Aufdruck hätte mich nicht gestört. Aber am Halsbündchen wirkte der Stoff irgendwie gerafft. Sah nicht gut aus. Vielleicht ist das eine schlecht genähte Ausnahme. Aber ich schicke das Shirt zurück.

schönes Shirt

Das Shirt ist an sich schön, pflegeleichtes Material. Leider war es für mich zu klein.

Ohne Schnitt

Auf den ersten Blick ein süßes T-Shirt, angenehm dickes und somit nicht durchsichtiges Material. Leider aber viel zu lang und "kein Schnitt"... Daher leider zurück. Eher enttäuschend.

sieht ganz nett aus

ist ein ganz normales weißte Shirt mit einen Aufdruck. Nicht so meins, hatte mir etwas anderes vom Material vorgestellt

Schönes Material, Aufdruck zu weit links

Ich hab da T-Shirt nicht behalten, weil der schöne Aufdruck viel zu weit links ist und nicht erkannt wird. Der Stoff und die Verarbeitung sind aber sehr gut.

schönes T-Shirt

schöner, angenehmer Stoff. Passt gut zu Jeans

Schönes Oberteil

Schönes Material, allerdings fand ich den Schnitt nicht gut, war mir zu kurz

Schönes Shirt

Schönes Shirt von Lascana und wie immer in einer guten Qualität.

Leider viel zu eng und dicker Stoff

Wäre ein wirklich schönes T-Shirt, nur leider untenrum viel zu eng und der Stoff ist arg dick.

Ok

… aber fällt kleiner aus daher zurück

Leider zurück

Der Schriftzug sitzt zu weit am Rand, deshalb zurück, Stoff ist hochwertig

Shirt

Das Shirt war sehr schön, musste es leider zurückschicken, passte nicht

T- Shirt

Habe für das Geld etwas mehr erwartet, Aber in sonst ganz ok