LASCANA T-Shirt mit glänzendem Print, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Sehr schönes Shirt

Bin rundum zufrieden. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist auch kaum durchsichtig, was bei weißen Oberteilen oft nicht zu finden ist. Der Print ist auch nach mehrmaligem Waschen noch wie frisch gedruckt. Und sitzen tut das T-Shirt bei mir auch wie angegossen, könnte mir daher aber vorstellen, dass für Leute mit kurzem Oberkörper zu lang sein könnte. Trotzdem: klare Kaufempfehlung!

Schönes T-Shirt

Mir gefällt das T-Shirt sehr gut. Es trägt sich angenehm auf der Haut, hat sich gut waschen und bügeln lassen. Wenn ich es nochmal bestellen würde, würde ich es, glaube ich, eine Nummer größer nehmen (habe eigentlich Größe 40 bei Shirts). Aber das ist ein eigenes Empfinden, da ich es gerne etwas luftiger mag. An für sich passt es aber sehr gut.

Shirt

Nettes Shirt von Lascana. Angenehmer Stoff. 36/38, sitzt bei einer Körpergröße 174 cm und 70 kg, locker... zeigt aber noch die weiblichen Rundungen. Ich liebe das Shirt! Das Printherz gibt dem ganzes das I Tüpfelchen.

Tolles Shirt

Sehr schönes weisses Shirt wie beschrieben. T-Shirt passt mit Gr. 36/38 perfekt. Fällt normal aus. Blickdichter Stoff, so wie ich es mag. Der Aufdruck ist seitlich, so wie es abgebildet ist und stört überhaupt nicht.

Super Qualität! Aber Achtung Größe!

Das T - Shirt fällt sehr groß aus, Achtung beim Auswählen der Größe, lieber eine Größe kleiner nehmen! Aber es ist qualitativ hochwertig, schöner etwas dickerer Stoff, kein billiger dünner! Gewaschen wurde es noch nicht.

Super!

Wunderschönes Shirt, passt perfekt hatte eine Nummer größer bestellt für etwas lockereren Sitz. Stoff ist nicht durchsichtig sondern Blickdicht und eher etwas fest, für mich perfekt! Danke :)

Tolles Shirt

Das T Shirt sitzt schön locker und bequem . Es ist angenehm zu tragen. Vom Material schön weich ( Lascana halt). Und mit dem Print sieht es noch pfiffig aus. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt!

ein schlichtes, sehr dezentes Shirt, welches ich schon lange in dieser Farbe gesucht habe! es passt wunderbar und würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Super Sommershirt

Ein schönes Tshirt für das Geld. Es passt meiner Frau super ,perfekter Schnitt. Das Herzprint veredelt das Shirt zusätzlich.

Nicht Durchsichtig!

Der Stoff ist fest und wirkt überhaupt nicht billig! Lässiges Shirt!

Perfekt

Bin begeistert, super Qualität. Schöner Stoff, und ganz wichtig: nicht zu dünn!

Einfach schön..

Dieses Shirt ist klasse..nicht zu viel und nicht zu wenig Print..

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-shirt, schön luftig, sehr gute Qualität

Sehr hübsch

Sehr gute Qualität und super angenehm zu tragen :)

schönes Shirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und lässt sich gut auf einer Jeans tragen.

tolle Qualität

genau so wie abgebildet ,schöner fester Stoff

Tolles Shirt

Braucht man nicht viel sagen,alles toll.

Herz aus Gold.....

sehr hübsches Logo. Das TShirt hat eine gute Qualität und einen sehr schönen Schnitt. Die Größe 40/42 ist entsprechend. Meine Frau ist sehr zufrieden und ich finde das Shirt auch sehr ansprechend. Paßt sehr gut zur Jeans oder auch zu einem Rock. Immer gut angezogen damit.

Sehr schön schlicht

Super Shirt, leider zu groß bestellt, deshalb zurück. Habe aufgrund einiger Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Braucht man meiner Meinung nach aber nicht. Habe es noch einmal in meiner normalen Größe bestellt, jetzt passt es. Schön schlicht toll zu Jeans. Material angenehm zu tragen .

Bin positiv überrascht

Durch die genaue Beschreibung der anderen Kunden , entschied ich mich für die normale Größe 36/38. und es passt ha genau. Hab da nichts hinzuzufügen. Auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Material und die Qualität stimmen überein. Bin sehr zufrieden. Gute Marke guter Preis.

Tolles T-Shirt von Lascana

Tolles T-Shirt. Das Shirt ist durchsichtig, Passform ist super, Material sehr bequem. Ich trage normalerweise Größe 36/38... auch hier sitzt Größe 38 perfekt. Schön sommerlich luftig. Genauso, wie auf dem Foto abgebildet.

Mega Teil.

Schlicht und hat trotzdem das gewisse Etwas, Logo Herz goldig... kann auch elegant getragen werden, super Passform, gute Länge.

Tolles Shirt

Durch das Motiv ist dieses T-Shirt ein echter Hingucker, aber auch nicht zu viel. Ich trage es sowohl als Freizeitshirt als auch in der Arbeit. Passt wirklich überall hin.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist mit dem goldenen Herze ein richtiger Hingucker. Es ist angenehm zu tragen und hat einen tollen Schnitt. Ideal zu allem zu tragen, mal schick mal sportlich. Größe fällt normal aus

Schick

Sehr schönes t shirt mit den Aufdruck, hatte weiß und schwarz bestellt habe das schwarze behalten, das weiß war mir zu durchsichtig

Sitzt perfekt

Ich bin 1,74m groß bei BH Gr. D und trage gerne Größe 42. Hier sitzt das Shirt in 40/42 perfekt. Nicht durch sichtig, leicht fester Stoff.

Tshirt

Super Qualität und Verarbeitung. Passform ist auch super. Würde ich auch gerne weiterempfehlen.