LASCANA T-Shirt mit glänzendem Print, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Sehr schönes Shirt

Bin rundum zufrieden. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist auch kaum durchsichtig, was bei weißen Oberteilen oft nicht zu finden ist. Der Print ist auch nach mehrmaligem Waschen noch wie frisch gedruckt. Und sitzen tut das T-Shirt bei mir auch wie angegossen, könnte mir daher aber vorstellen, dass für Leute mit kurzem Oberkörper zu lang sein könnte. Trotzdem: klare Kaufempfehlung!

Schönes T-Shirt

Mir gefällt das T-Shirt sehr gut. Es trägt sich angenehm auf der Haut, hat sich gut waschen und bügeln lassen. Wenn ich es nochmal bestellen würde, würde ich es, glaube ich, eine Nummer größer nehmen (habe eigentlich Größe 40 bei Shirts). Aber das ist ein eigenes Empfinden, da ich es gerne etwas luftiger mag. An für sich passt es aber sehr gut.

Shirt

Nettes Shirt von Lascana. Angenehmer Stoff. 36/38, sitzt bei einer Körpergröße 174 cm und 70 kg, locker... zeigt aber noch die weiblichen Rundungen. Ich liebe das Shirt! Das Printherz gibt dem ganzes das I Tüpfelchen.

Tolles Shirt

Sehr schönes weisses Shirt wie beschrieben. T-Shirt passt mit Gr. 36/38 perfekt. Fällt normal aus. Blickdichter Stoff, so wie ich es mag. Der Aufdruck ist seitlich, so wie es abgebildet ist und stört überhaupt nicht.

Super Qualität! Aber Achtung Größe!

Das T - Shirt fällt sehr groß aus, Achtung beim Auswählen der Größe, lieber eine Größe kleiner nehmen! Aber es ist qualitativ hochwertig, schöner etwas dickerer Stoff, kein billiger dünner! Gewaschen wurde es noch nicht.

Angenehm zu tragen

Das Shirt ist echt hübsch und der Aufdruck nicht zu aufdringlich. Leider ist er für meinen Geschmack etwas zu seitlich platziert. Dennoch habe ich es behalten, den Schnitt und softer Stoff sind super.

Super!

Wunderschönes Shirt, passt perfekt hatte eine Nummer größer bestellt für etwas lockereren Sitz. Stoff ist nicht durchsichtig sondern Blickdicht und eher etwas fest, für mich perfekt! Danke :)

Tolles Shirt

Das T Shirt sitzt schön locker und bequem . Es ist angenehm zu tragen. Vom Material schön weich ( Lascana halt). Und mit dem Print sieht es noch pfiffig aus. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt!

ein schlichtes, sehr dezentes Shirt, welches ich schon lange in dieser Farbe gesucht habe! es passt wunderbar und würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Super Sommershirt

Ein schönes Tshirt für das Geld. Es passt meiner Frau super ,perfekter Schnitt. Das Herzprint veredelt das Shirt zusätzlich.

Angenehmer Stoff

Schönes Shirt.. Sehr angenehm zu tragen und Passform ist wie beschrieben

Nicht Durchsichtig!

Der Stoff ist fest und wirkt überhaupt nicht billig! Lässiges Shirt!

Perfekt

Bin begeistert, super Qualität. Schöner Stoff, und ganz wichtig: nicht zu dünn!

Einfach schön..

Dieses Shirt ist klasse..nicht zu viel und nicht zu wenig Print..

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-shirt, schön luftig, sehr gute Qualität

Sehr hübsch

Sehr gute Qualität und super angenehm zu tragen :)

Zu klein

Extra größer bestellt, weil ich es lieber weiter mag. Aber ......zu eng, 40/42 ist so schmal als wenn ich 36/38 probiert hätte. Stoff ist fest, kaum dehnbar. Ausschnitt könnte weiter sein. Schade, aber zurück .

schönes Shirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und lässt sich gut auf einer Jeans tragen.

Schönes T-Shirt

Sehr süßes Shirt, einen Stern weniger, da es ziemlich durchsichtig ist und etwas lang. Werde es trotzdem behalten

Schönes T-shirt

Ein toller Artikel, leider für mich zu eng, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten schönes Teil.

tolle Qualität

genau so wie abgebildet ,schöner fester Stoff

Kaum etwas zu sehen.

Tolles Tshirt, ich hatte einen schwarzen BH drunter, der war nur bei genausten hinsehen erkennbar. Zurück geht's da das Logo in der Größe, ich hatte 44, 46, falsch plaziert war. Hat Mich einfach zu sehr gestört. Ansonsten schöne Passform, fällt locker herab

Tolles T-Shirt

Super T-Shirt,aber habe Größe 44 46 bestellt sehr schmal geschnitten

T-Shirt

Schnelle Lieferung. Schönes leichtes Material. Super Schnitt. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden.

Tolles Shirt

Braucht man nicht viel sagen,alles toll.

Tatsächlich

…. haben die vorherigen Beschreibungen Recht, der Print ist zu weit im Bereich der Achsel/ des Ärmels, außerdem könnte es doch etwas mehr auf Figur geschnitten sein, habe mich da ebenfalls durch die vorherigen Beurteilungen irritieren lassen, wäre vielleicht in Gr. 32/34 besser gewesen, Stoff fand ich aber angenehm fest und weich zugleich, aber aufgrund des fehl-platzierten Prints und abstehender Ärmel zurück!