zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Celine Kleine Wolke, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, Viskose, quadratisch, Badteppich, Uni Farben, waschbar

3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Markenartikel mit Qualitätsmängeln

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, nach Anleitung gewaschen und jetzt nach 1 Woche löst sich der Teppich auf da die Nähte qualitativ schlecht verarbeitet sind. Wir haben die Matte reklamiert und warten jetzt auf Ersatz in der Hoffnung dass dies eine einmalige Ausnahmen darstellt. Man kann für den Preis und von einem Markenhersteller doch ein qualitativ hochwertige s Produkt erwarten? Dann kann ich auch gleich zum Discounter und für wenig Geld gleichwertige Qualität kaufen.

Leider kein Geld wert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel leider retounieren müssen für den preis erwarte ich ein saubere genähtes Produkt. Sobald er eunoaar Tage liegt verzieht er sich und ist krumm und schief. E ist schön und flauschig, aber das Geld nicht wert. Würde den Artikel nicht weiter empfehlen

Löst sich beim ersten waschen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuscht von der Qualität habe ihn bei 30 Grad gewaschen und er löste sich teilweise sehr ab. Für das Geld absolut nicht wert. Geht zurück!

Hochwertig und flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Badematte wirkt sehr hochwertig und fühlt sich schön flauschig an. Habe den Badteppich nur zurückgeschickt, weil die Farbe leider doch nicht zu der Farbe meiner Handtücher passt.

ausgefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich "kleine Wolke" und nicht enttäuscht,sieht toll aus,bin schon von Freunden angesprochen worden wo ich die Badematten erworben habe.

Wie ein Traum

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar weich und sehr dick, sehr zu empfehlen. Leider hat nur die Farbe nicht gepasst, das grau hat einen leichten Stich ins hellblaue.

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik 10 punkte!! Wunderschöne Badematte ein minus punkt ..fusselt leider einwenig :(

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner und sehr weicher Teppich. Der Preis is es Wert
1/ 1