Babyjem Wärmekissen Kirschkerngürtel, weiß, Made in Europe

Unpraktisch

Ich würde es nicht weiterempfehlen weil wenn dass Kind einschläft, es ist schwierig es wieder wegzumachen damit das Kind nicht wach wird, und wenn das Kind auf dem Rücken schläft (ist ja meistens) dann ist ist umso schwerer weg zu machen. Sonnst hält es gut auf dem Bach das Wärmekissen.

Top !!

Der Gürtel ist wie beschrieben aus Baumwolle und sieht im Design schön aus. Es ist Super, dass auch für Babys ein Wärmegurt vorhanden ist, weil man es beim liegen, sitzen und schlafen gut stabilisieren kann.

Hm🤔 kann man haben, muss man aber nicht

Leider ein Fehlkauf, da es nichts für mein Baby war. Er hat sich einfach unwohl gefühlt mit dem Gürtel. Bei Bauchweh hat eh ganz viel Kuscheln und Mama's Hand geholfen 👍😍

Toller Wärmekissen für ganz klein Baby.

Ist praktisch und leicht für Babybauch von New geborene. Das Wärmekissen braucht nur 15-30 Sekunden im Mikrowelle und ist schon bereit zu nutzen. Ist schön weich und sehr schöne neutrale Farben. Ich würde weiterempfehlen.

Perfekt für kleine Frostbeulen

Wir haben den Gürtel für unsere kleine Tochter gekauft, die grade am Anfang Probleme hatte ihre Körpertemperatur zu halten. Außerdem hilft er auch gegen Bauchweh. Für den Preis, absolut zu empfehlen!

Total praktisch

Ein sehr praktischer Gürtel der eine ganze Weile passt, da er mit einem Klettverschluss versehen ist. Das Kirschkernkissen kann man leicht einsetzen oder entfernen. Super gegen Bauchweh bei Babys.

Ich kann euch weiter empfehlen

Also bei mein Baby macht was ist muss ich kann euch nur weiter empfehlen .

Tollll

Sehr gut, das Außenmaterial ist weich im Griff, bequem 😊😊😊😊😁😁😁😊😊🤗🤗🤗🤗

Diese Gürtel hat mit das Leben gerettet, meine Tochter war sehr unruhig viel Bauch Schmerzen und mit Gürteln hat sich beruhigt auch die Kerne richt und das hat auch geholfen

Der Gürtel hat uns sehr geholfen.

So toll

Sowas habe ich noch nie gesehen deswegen direckt bestell da ich Oma werde meine Schwiegertochter Hattrick mega gefreut und fand diesen Artikel mega fürs Baby

Tolles Produkt, erfüllt seinen Zweck

Toll zum umschnallen und Babys Bauch. Kein verrutschen oder ständiges Festhalten. Wirklich mega praktisches Produkt und tolle Optik.

Baby Wärmekissen

ich kann das Wärmekissen nur vom Äußeren bewerten , da mein Enkel noch im Krankenhaus ist, ich hoffe es wirkt so wie es wie es beschrieben ist

Klein und süß 😍

Wir haben es noch nicht ausprobiert, da unser Knirps noch nicht da ist. Es sieht aber wirklich niedlich aus, ich würde es immer wieder kaufen.

Lindert Babys Bauchweh

Dieser kleine Wärmegürtel lindert Babys Bauchweh und trägt zum Wohlgefühl des Babys bei. Praktisch anzulegen durch den Klettverschluss.

Sehr gut!!

Ich habe es bei meinem Baby wegen seiner Koliken ausprobiert und es hat wirklich sehr geholfen, es hat ihn sehr gut beruhigt!!

Finde dieses Wärme Kissen toll als Gürtel, besser als die üblichen Normalen, grade bei einem kleinen Kind. Nur zu empfehlen

Süß u kuschelig

Bin sehr begeistert von dem Artikel. Den Stoff kann man auch waschen,was mit Baby sehr von Vorteil ist. Die Farbe ist auch schön.

Süßer Wärmegürtel für Babys

Wärmekissen in süßer Optik für Babys. Erfüllt seinen Zweck. Ist von außen schön kuschelig. Preis/Leistung voll in Ordnung.

Sieht schön aus

Also ein sehr schönes Kirschkernkissen. Die Farbe geht so in ein Creme weiß. Ansonsten sehr schön für Babys genau das richtige.

ممتازة للمغص والغازات عند البيبي انصح ...

ممتازة للمغص والغازات عند البيبي انصح بالشراء 😍😍😍😍

Geholfen

Hat uns erste Monate sehr geholfen, nur halbe Minute in der Mikrowelle und schon ist das Kind von der Wärme am Bauch ruhiger

Must have gegen Baby Blähungen

Super gegen Baby Blähungen. Und auch für den Winter optimale abbringend am Bauch. Das muss wirklich jede Mutter kaufen

Ein ganz toller und praktischer Gürtel wenn die Zwerge Mal Bauchweh habe. 10-15 Sekunden in die Mikrowelle und fertig.

Baby ist zufrieden

Unser Baby fühlt sich damit wohl. Stört nicht und kratzt nicht, wie bei einem Fehlkauf zuvor. Bin sehr zufrieden

Sehr guter Artikel

Es macht das was es machen soll , hätte nicht gedacht das es helfen könnte , aber die Kolics sind weg bei benutzung.

Habe es meiner Schwester geschenkt für den kleinen sehr praktisch da man es direkt am Bauch fest machen kann

Sehr angenehm auf der Haut

Mega schönes Wärme Kissen schön klein und angenehm für die Babys vorallem bei Bauchschmerzen eine super idee

Empfehlenswert

Hat sehr gut geholfen! Kurz in die Mikrowelle und schon startklar. Design auch ganz schön!

Finde ich toll

Finde diesen Artikel super gelungen. Das es sowasüberhaupt gibt wußte ich nicht. Leider noch nicht ausprobiert.