BabyGo Baby-Reisebett Sleeper Deluxe, black, mit Musik-Mobile

Super praktisches Reisebett

Kann ich nur jeden empfehlen. Haben das Bett bestellt, um dies bei meinen Eltern zu nutzen, und muss sagen, bin sehr beeindruckt von der Handhabung und der Qualität des Produkts.

Geht so....

Wenn es erstmal aufgebaut ist, sieht es toll aus und ist auch stabil, haben uns beim 1. Mal aufbauen aber ziemlich schwer getan. Das man die Liege Fläche Höhen verstellen kann ist super und das Mobile macht auch was her optisch, ist aber von der Herstellung ziemlich billig gemacht. Was gar nicht geht, ist die Wickelauflage! Sie ist beim 1. Testen gleich zerbrochen (Gott sei Dank ohne Baby), da ich das Bett behalten wollte hat OTTO für die kaputte Wickelauflage eine Gutschrift gegeben. Alles in Allem ist der Preis für dieses Bett zu hoch, würde beim nächsten Mal ein anderes Modell wählen.

Mich hat es enttäuscht

Sehr stabil fand ich es nicht mehr Wackelig, eine Bauanleitung gibt es nicht, aber für das Gestänge, wäre es sinnvoll gewesen. Das kann man hochziehen, dann sollte er einrasten, das tat es aber nicht, ich musste schon fast hohe Kraft anwenden und es hat keine Matratze, das ganze war mehr Ärger als Freude, deshalb ging es wieder zurück.

Danke

Sehr schön danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Reisebett

Die Kundin ist gerade Oma geworden und brauchte eine schnelle und praktische Lösung für die Besuche des Enkelkindes. Von dem Bett ist sie hellauf begeistert. Klare Kaufempfehlung

Super Produkt was nicht nach Chemie roch und sehr gut verarbeitet ist.Preis Leistung ist top

Sehr praktisch ind bequem für baby aber man braucht eine Matratze kaufen, sonst kann nur weiterempfehlen

Baby Go Baby

Schnell aufzustellen. Tolles Design und platzsparend wieder wegzustellen

Super Bett!!

MB ist vom Kinderbett äußerlich, stabilitätsmäßig und allgemein s e h r begeistert!!!

Er ist ein toller Artikel, der mir Spaß macht...

Super leicht aufzubauen. Super schnelle Lieferung.