BabyGo Babywippe Cuddly, grey, elektrisch, mit Sound

Super Erleichterung!

Haben die Wippe eigentlich nur zum testen geholt, da man nie weiß ob das eigene Kind es mag. Jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Ich habe ein Bewegungskind, dh. rumliegen ist langweilig und es wird sofort gemeckert. Also haben wir nach einer Alternative gesucht, die mich vormittags entlastet um etwas im Haushalt zu schaffen. Dafür ist es genau das Richtige! Es schwingt von einer zur anderen Seite und hat Lieder die dabei ertönen. Musik kann man auch aus machen, oder ein Lied weiter drücken. Timer bräuchten wir jetzt nicht. Handhabe total einfach, Aufbau total unkompliziert, Batteriefunktion hat gleiche Leistungsfähigkeit wie Strom. Leicht zu reinigen. Leider schläft sie darin nicht ein, aber da ist auch jedes Kind anders.

Tolllll!

Wippe ist toll die musik kommt gut an und optisch ist auches sehr zu empfehlen fur preis alless gutt...

Naja.. nichts für neugeborene

Ich habe mich der positiven Artikel überreden lassen und war selber schon enttäuscht. Die Schnelligkeit der Schauckel lässt sich in der Tat nicht gross od kaum unterscheiden. Pluspunkt ist das die Schaukel nicht am Boden ist sondern relativ oben so das man aus der Couch aus die gleiche höhe hat. Mein Sohn ist 2 Monate alt und sein Kopf ist immer in sich gesunken er mochte es nicht lange. Zudem ist ein Minuspunkt das man die Schaukel nicht nach hinten kippen kann d.h. sobald es eingeschlafen ist muss man das Baby so lassen mit Kopf bei Seite das ist doof.. Der Gurt ist auch ungebrauchlich bei kleinen Babys.. Die Wippe ist eher was für ab 5-6 Monate alte Babys deshalb ging sie erst einmal zurück...

Die Babywippe kam schnell an. Ich habe sie direkt aufgebaut, ging sehr schnell und war unkompliziert. Die Bedienung ebenfalls. Wie sie mit Baby Wippt kann ich leider erst anfang nächsten Jahres berichten da unser Nachwuch noch nicht da ist.

Es ist bequem und gut gemacht.

Die Babywippe ist für das Baby so bequem, dass sie so konzipiert wurde, dass sie der Position des Kindes entspricht, wenn sie sitzt und mit einem Dreipunktgurt ausgestattet ist und Funktionen wie Musik und Geschwindigkeitsbegrenzung enthält und man die Beherrschung der Sitzindustrie in Bezug auf bequeme und stromlinienförmige Tücher bemerken kann.

Ea gibt bessere für diesen Preis.

Die Babyschaukel ist von der Höhe her super. Musik und Timer alles Toll. Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Lieferung ging relativ schnell. ABER zwischen den 5 Geschwindigkeitsstufen gibt es wenig bis gar keinen Unterschied. Mein Baby lag sehr unbequem darin und da man die Liege nicht verstellen kann lag der kleine auch nicht so gerne darin. Stabilität und Qualität sind sehr gut. Werde es aber zurückschicken da es ja doch nicht genutzt wird bei uns.

Na ja...

Optik sehr gut! Die Farben sehen sehr schön aus. Aber ich glaube man kann sie nicht so lang benutzen. Sieht nicht so stabil aus. Die Lautstärke ist ganz angenehm aber schaukel Geschwindigkeit ist irgendwie immer gleich, egal auf welcher Stufe. Wir haben sie zum verschenken gekauft und die Familie waren zufrieden.

nicht gut Leider 😩

Das Produkt nach einer Woche ist kaputt, die Stromschwankung funktioniert nicht und ich möchte es zurückdrehen, es ist ein lustiges Produkt und mein Kind mag es sehr, aber leider funktioniert es nicht mehr und wir möchten das Produkt zurückdrehen und sehen, wie wir es später kompensieren

Es ist sehr schön gefällt mir ...

Es ist sehr schön gefällt mir 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😀😀😀😀😀

Die Babywippe kam schnell an. Ich habe sie ...

Toller Wippe

Die wippe ist sehr zu Empfehlen. Für den Preis ist sie echt toll und stabil. Gekauft wurde sie für meinen Sohn der im Januar kommen soll aber meine Mädels 2 und 3 sitzen ebenfalls ab und zu drinnen

Sher gut ❤😍❤😍❤😍❤😍❤🤭❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍

Sher gut ❤😍❤😍❤😍❤😍❤🤭❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍

Schnell geliefert 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Lässt zu wünschen übrig

Für den Preis erwartet man definitiv mehr Power. Das Gerät ist auf höchster Stufe so langsam das man es kaum spürt. Unsere Tochter wiegt gerade einmal 6kg.

Zuper schönes Design

Sieht schön aus genau wie wir uns das vorgestellt haben.... Nun werden wir mal sehen ob es auch hält hält was es verspricht

Extra!

Sehr schöne Babywippe,bis jetzt funktioniert alles einwandfrei...meine Enkelin freut sich sehr :) kann ich weiterempfehlen

Eine sehr schlechte Artikel

Die babygo babywippe was haben wir bestellt Funktirt nicht die Musik sond und die taimer für schaukeln ist auch kaputt

Nicht so toll

Diese Wippe bringt gar nichts . Mit ein bisschen Gewicht , wippt sie nur ganz wenig . Das Baby merkt es kaum .

Toller Artikel.

Wir sind super zufrieden. Aufbau unkompliziert, süßer Sound. Meine kleine liebt es.

Geeignet für 1.bis 3. Lebensmonate

Es ist aber geeignet bis 3. Lebensmonate des Kindes nicht mehr aber steht bis 9 kg . Kinder sind damit anstrengend

Sehr gut 👍

Super wippe

Wippe ist toll die musik kommt sehr gut an und mein bayby ist sehr früh früh das sie auf wippe schlafen kann .

Mein Baby liebts. Bin zufrieden damit.. 😊😊😊😊😊😊😊

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert . Müssen erst einmal aufbauen und schauen . Die Optik ist aber klasse

Super praktisch

Sehr schöne Melodien und angenehm für Säuglinge! Praktisch da es mit strom und Batterien funktioniert.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöne Babywippe der kleine fühlt sich wohl darin Musik Schaukelfunktion alles super👍

Kam sehr schnell an und sehr leicht zu auf bauen ist sehr leise nur die Musik ist nicht so schön

Eine tolle Babywippe

Hält was sie verspricht. Unsere Tochter war immer sehr begeistert.

Perfekt für unsere Neugeborene

Wir Lieben es die kleine schaukelt gerne . Und würden es weiterempfehlen.

Bin begeistert

Mein kleiner kann super drin einschlafen und ich kann ihn gut drin füttern.